Geil gemacht von Langhoff 👍
Schön mit gestreckten Arm rein und dann aufregen, dass ein Stürmerfoul gepfiffen wird 😅
Geil gemacht von Langhoff 👍
Schön mit gestreckten Arm rein und dann aufregen, dass ein Stürmerfoul gepfiffen wird 😅
Pytlick wird diese Würfe nicht über 60 Minuten durchhalten - und Jakobsen kann in der 2. Halbzeit auch zum Faktor werden.
Ne das ist es nur bei Lemgo und Kiel!
Und Österreich 😉😉
Für Späth wäre es nun wirklich mal Zeit.
Selbst Kretzsche und Baur haben sofort gesagt, das ist Rot.
Gar keine Frage.
Dänemark killt uns gerade aus dem Rückraum.
Unpopular Opinion und unabhängig von der Szene jetzt: Gidsel muss schon ne Menge einstecken und kommt trotzdem immer wieder, das ist schon stark.
Andere Opinion. Jede Aktion mit seinem Gegrinse wie Majestätsbeleidigung zu begleiten ist jetzt auch nicht die feine dänische Art.
Es hat schon seine Gründe, weshalb er manchmal den Kopf nach hinten nimmt etc. Manchmal muss er sich auch selber mal schützen...
Würde er sich selber schützen wollen, dann hätte er sich nach dem zweiten Treffer von Kiesler nicht theatralisch mit dem Kopf nach vorne zu Boden fallen lassen, was komplett gegen die eigentliche Dynamik der Bewegung war.
Da geht es primär darum Strafen für Gegenspieler zu erwirken.
Andere Opinion. Jede Aktion mit seinem Gegrinse wie Majestätsbeleidigung zu begleiten ist jetzt auch nicht die feine dänische Art.
Ja, fair enough, das mag ich auch nicht so.
BISHER hat er aber noch keinen grossen Bonus.
Vielleicht sollte der beste Torwart der Welt mal den Kollegen ran lassen.
Köster, tolle Leistung
Jetzt muss aber Grgić kommen
Hoxer schubst von der Seite im Sprung, Landin rammt in Sempers Wurarm rein. Es ist so ätzend!
Würde er sich selber schützen wollen, dann hätte er sich nach dem zweiten Treffer von Kiesler nicht theatralisch mit dem Kopf nach vorne zu Boden fallen lassen, was komplett gegen die eigentliche Dynamik der Bewegung war.
Da geht es primär darum Strafen für Gegenspieler zu erwirken.
Gidsel kann danach auch 3 Rollen machen, ändert nichts daran ,dass das ne klare rote Karte war
Köster, tolle Leistung
Jetzt muss aber Grgić kommen
Alfred liest hier mit ![]()
Also ich mag es ja nicht, wenn Spieler aus der Luft "gepflückt" werden...oder im Sprung seitlich geschubst werden und es gibt nicht einmal Freiwurf
Pytlik on fire
Ist Trikotziehen eigentlich nicht mehr im Regelwerk vermerkt?
Freundschaft!
"Scheiße. Muss mir den Rotz noch eine Stunde antun. Will zurück in mein Flugzeug."
Pytlik on fire
Zerbe pennt da auch in der Abwehr, der rückt nie ein und Pytlick kann regelmäßig durch 1 und 2 durch.
Klar, stark gemacht aber eigentlich sollte Zerbe gelernt haben, dass es besser ist, wenn der Außen wirft