Stifler'sMom spielt Berlin grad 7 gegen 6, weil ihnen nichts im Angriff gegen die Kieler Abwehr einfällt?
Beiträge von handbollsfan
-
-
PdV starker Rückhalt heute.
-
-
Unglaublich, eine Zeitstrafe für Berlin. Wohlverdient möchte man meinen.
Ist es die erste nach 46 Minuten?
Marsenic hätte die nächste bekommen können...
-
Jetzt musste ich zweimal nachsehen ob das hier nicht der Magdeburg Thread ist. Wenn’s nicht läuft sind es die Schiris.
Der Vergleich musste jetzt sein.
Die beiden sind aber auch nicht gerade Zucker heute...Sehr einseitig und teilweise nicht zu verstehen.
Die Chancenauswertung von Kiel ist katastrophal, wie schon öfter gesagt.
Nur stört so eine "Leistung" einfach in einem Topspiel. Einfach gleich pfeifen und bestrafen, dann würde niemand meckern.
-
Wann bekommt Marsenic endlich mal seine Zeitstrafe? Er bettelt ja schon fast darum.
Ich bin mir sicher, würde Gidsel so gefoult wie Skippy, hätte es schon mehrere Zeitstrafen gegeben.
Haben wir ja gerade gesehen...
Das 7 gegen 6 sollte man jetzt mal langsam einstellen, so viele Tore, wie man sich damit fängt.
-
Dagegen vollkommen neutral bei PdV.
Super Comeback nach Kreuzbandriss, aber das ist ja egal, trägt das falsche Trikot

Nass zum Teil unerträglich.
-
Eine bessere Chancenauswertung (allein 4x vom Kreis nicht) und eine gleiche Regelauslegung und Berlin wäre hinten.
Hoffen wir mal - für die Fairness - auf eine EINHEITLICHE Linie der Schiedsrichter in HZ 2.
-
Skippy nervt wieder.
Da nerven ganz andere.
An seiner Stelle würde ich mich auch aufregen, wenn ich die ganze Zeit so gefoult würde und nur einen Freiwurf bekäme, wenn es auf der anderen Seite für ähnliches 7m gibt.
-
Wenn ich hier 2 Minuten gebe, dann muss ich die auf der anderen Seite auch geben 🙄
Zudem die schreckliche Chancenverwertung v.a. vom Kreis...
Geile Parade PdV
Und auf der anderen Seite nur Freiwurf für die Aktion? Langsam zweifle ich an den Unparteiischen.
-
Marsenic ist in der Abwehr zu langsam gegen Skippy...schubst immer von der Seite und die Schiedsrichter merken es nicht. Oder WOLLEN sie es nicht merken?
-
Was ist eigentlich nach Jichas Auszeit raus gekommen?
7 gegen 6....
Johansson bekommt da aber auch ordentlich eine mit.
-
Wo bleibt PdV ?
Seine Aura hat doch Freihöfer schon beeinflusst

-
2 Minuten für Nr 93 Berlin.
-
TTO von SUN hat C Lizenz Charakter.
Unfassbar, wie man mit B Lizenz in dieser 'professionellen' Liga da überhaupt werkeln darf.
Oder habe ich etwas verpasst ?
A-Lizens doch, oder?
-
Wenn bei solchen Leistungen/Preisen die Halle dennoch voll ist, ist doch alles in Ordnung.
Wie komms dazu, dass die Halle immer voll ist ? Gibt es im Umkreis nicht so viel ?
Vielleicht einfach eine große Fan-Kultur?
Weit weg ist Hamburg ja nicht mit dem HSVH.
-
Man kann festhalten: das Spiel ist den Schiedsrichtern komplett entglitten, woran sie selbst Schuld haben.
Da würde ich mir eine selbstkritische Analyse wünschen.
-
Korrekt. War aber glaube ich ganz knapp nicht mehr entscheidend.
Entscheidend oder nicht 😉 war halt eindeutig zu erkennen und wurde wieder nicht gesehen 😉😉
Jetzt nehmen sie ausnahmsweise mal den Videobeweis.
-
BHC in der Abwehr einfach zu langsam.
Gerade kein Stürmerfoul. Der Halbverteidiger geht zur Abwehr durch den Kreis 🙈
-
Ne sorry. Kiel reißt bei jedem zurücklaufen jemanden um. Und da wird nix wegen gemacht.
Das ist deine Sicht.
Laut Statistik ist das zeitstrafenverhältnis ausgeglichen.
Aber was willst du bei einem solchen Gesichtstreffer anderes Pfeifen? Machst du den Videobeweis, vermutlich wieder rotwürdig. Du kannst 2 Minuten geben, dann musst du aber auch leichtere Fouls nicht mit 2 Minuten bestrafen.
Ein Durchgreifen der Schiedsrichter hätte das Spiel nicht so hochkochen lassen. Dadurch haben sie sich selbst den Arbeitstag erschwert.