Und schon wieder ABBA. Die Schweden wirds freuen..😀
Oder ihnen bluten die Ohren 🙈
Und schon wieder ABBA. Die Schweden wirds freuen..😀
Oder ihnen bluten die Ohren 🙈
Ist das eigentlich die gleiche Coverband wie beim EL Final4? Da gab es das Lied doch auch 😅 und auch da war es schon...naja...
Der SCM ist eben die bessere Mannschaft, ganz herzlichen Glückwunsch, echt stark!
Besser nicht unbedingt, abgezockter. Verwalten die 4 Tore seit der Halbzeit mit langen Angriffen, lassen sich Zeit beim Aufstehen und nehmen so Zeit von der Uhr.
Und sie haben heute den Vorteil auf der TW Position.
Berlins Chancenverwertung ist auch nicht berauschend...die Außen müssten einfach mal kurz werfen 🙈 stehen lange in der Luft und beobachten den TW zu wenig.
Klare Linie bei dem provokanten Fallen, um Stürmerfouls zu provozieren.
Klare 2 Minuten für Serradilla...
Was soll man bestrafen? Dass er weggedrückt wird? Er verteidigt es perfekt. Keine Schauspielerei erkennbar.
Er hat sich etwas zu provokant fallen lassen, vielleicht auch etwas durch die Füße nachgeholfen.
Wenn ich als Schiedsrichter Weitere solche Szenen vermeiden will, dann nehme ich da einfach den Wind raus durch eine Strafe. Dann ist jedem Spieler klar, wir pfeifen Srürmerfoul, das müsst ihr nicht noch verdeutlichen.
Er ist etwas nach hinten abgehoben und Gidsel hat ihn mit seinem Arm weggedrückt. Laufen lassen und alles ist gut. Seradilla kurz ermahnen.
Er wurde schon ein paar mal vorher im Spiel ermahnt. Irgendwann hört das auf und du musst bestrafen. Ansonsten könnten wir ja auch nur noch ermahnen, dann brauchen wir keine Strafen mehr 😅🙈
Ich bin ehrlich. Hab die Schiris gar nicht so auf dem Schirm gerade. Dafür fesselt mich das Spiel zu sehr.
Klar Berlin nicht so überragend wie an anderen Tagen, aber Spannung pur. Keiner kann sich sicher sein. Magdeburg voll da wie man es kennt.
Ist ja eigentlich ein gutes Zeichen, wenn die durch übertriebenes Eingreifen nicht zum Hauptakteur werden und man sie gar nicht so bemerkt 😉
Die Schiedsrichter haben eine Linie, die sie pfeifen, auf die können sich die Spieler einstellen.
Das "Rückwärtsfallen" von Serradilla war etwas zu theatralisch, zu gewollt provokant. Da kann man als Schiedsrichter schon mal den Schwalbenpfiff machen, um sowas einfach zu unterbinden für den Rest des Spieles.
Kreisläuferquote bei Berlin bisher desolat...die freien müssen in so einem Spiel sitzen
Gidsel muss heute viel einstecken...
Rückpass ist mit Freiwurf zu ahnden.
Dann kann's nur abgestanden gewesen sein. Für mich auch in der Wiederholung nicht klar zu sehen.
Wenn du in so einer Situation 7m pfeifst, dann stand er ab und hat sich dadurch einen Vorteil verschafft, ergo zur Abwehr durch den Kreis.
Er geht (!) ja einfach mit dem Ball in der Hand fünf Schritte. 😀
Gehen oder laufen, Schritte sind Schritte. Der einzige Unterschied ist das Tempo🤣
Andersson macht erstmal schön 5 Schritte aus dem Stand. 😅
Willst du die Schritt-Debatte wirklich starten? Das ist eigentlich mein Part😅
Kristjansson hatte im übrigen da eben auch schon ein paar mehr als 3 bei seinem Tor 😉
Zeitstrafe für Darj nicht gegeben
Zeitstrafe bei Lichtleins Tor für schubsen von der Seite nicht gegeben. Wie gesagt, es gleicht sich oft aus.
Und, wenn sie diese Linie auf BEIDEN Seiten pfeifen, dann ist das auch ok. Dann ist es eine klare Linie.
Dafür halten von Claar bei Gidsel beim TF eben nicht gepfiffen, gleicht sich aus 🤷🏼♀️ wir werden vermutlich noch ganz andere Situationen zum diskutieren finden.
Also dieser neue Einlaufmodus...ne, einfach ne, gefällt mir nicht.
Man nimmt den Spielern diesen Moment, einzeln einzukaufen und die Stimmung, wenn die Arena dich begrüßt...
Für mich ist das auch so klar rot. Der schubst Ihn ganz bewusst mit beiden Armen nach hinten. Da kann so viel passieren.
Ich sagte ja, hätte man geben können. Habe nur versucht herauszustellen, wo die SR den Unterschied hätten machen können 🤷🏼♀️
Persönlich finde ich, dass die Rückraumschützen mehr geschützt werden MÜSSEN.
Pascal Hens hat sich, wenn ich mich richtig erinnere, 2008 bei Olympia so eine schwere Verletzung zugezogen. War, glaube ich, eine Fraktur des Tibiakopfes.
Stimme dir zu! Einen Spieler, der sich in der Luft befindet so zu stoßen, dass er dermaßen unkontrolliert auf den Rücken knallt, dass es absolut gesundheitsgefährdend sein kann (billigend in kauf genommen sagt man dazu glaub ich), ist ebenfalls klar ROT!
Ich finde nur, dass man solche Fouls dann auch gleichwertig behandeln sollte!
Ich glaube, dass der Unterschied bei der Position lag. Wäre Carlsbogård nicht frontal gekommen, sondern mehr von der Seite, dann hätten sie vermutlich rot gegeben 🙈