Was mir auffällt und gefällt: Melsungen freut sich über den Titel und nicht über die damit verbundene Qualifikation zur CL.
Von einigen Kielern hat man vorher eher gehört: wichtig ist die CL, der Titel ist nur schön für den Briefkopf.
✌️👍
Was mir auffällt und gefällt: Melsungen freut sich über den Titel und nicht über die damit verbundene Qualifikation zur CL.
Von einigen Kielern hat man vorher eher gehört: wichtig ist die CL, der Titel ist nur schön für den Briefkopf.
✌️👍
Bei all den gerüchteten und bestätigten Transfers, beim SCM, THW, SG und den Füchsen zur Saison 2027/28, fragt man sich wer als erstes diesen Sommer die Schatulle öffnet um 27/28 das eingespieltere Team zu haben.
Alternativ setzt ein vorgezogener Transfer eine Kettenreaktion in ganz Europa in Gang.
Ich kann mich nicht daran erinnern so viele Transfers von Schlüsselspielern erlebt zu haben. Die nächsten Wochen werden sicher sehr spannend.
Das steht im Text.
Dass die Professionalität eine andere ist, stelle ich nicht in frage. Aber dass man nicht in der Lage ist 2 Uhren zu synchronisieren, finde ich beschämend.
Was kostet das pro Spiel?
Kings vs Spurs in der 65. Reihe waren vor 6 Jahren 65$
Letztes Jahr Hornets vs ???(Sorry vergessen) waren 50$. Eine Woche später gegen L.A. hätte es aber über 200 gekostet
Das traurigste an der Situation (als Fan des SCM) ist doch eigentlich dass man es nicht hinbekommt die Uhren zu synchronisieren.
Ich war schon 2 mal live bei der NBA, da wird jede Szene sofort auf dem Videowürfel, mit der korrekten Zeit wiederholt. Und dort zählt ein Korb auch noch wenn er nach der Zeit im Korb ist, aber vor der Zeit geworfen wird. Diese Szenen werden dann in Zeitlupe mit ⅒Sekunden Anzeige wiederholt.
Diese Professionalität fehlt einfach.
2001 hatte aber niemand vor dem Spiel, schon die Hosen halb voll. Da kochte das rappelvolle Bördeleum schon mind. eine halbe Stunde vor Anwurf. Und ebenso sollte es morgen auch sein.
Nicht nur die Halle. Auch auf dem alten Markt wurde damals live übertragen. Das war damals das einzige Saisonspiel bei dem ich keine Karte bekommen habe.
41:28
Möge der Knoten für den Rest der Saison endlich geplatzt sein. Hoffentlich war das F4 tatsächlich die Initialzündung.
Man hat sich hier im Forum schon mehrfach darüber aufgeregt dass der SCM zwar die finanziellen Möglichkeiten hat um kurzfristig teuer zu kaufen und dies auch getan hat. Aber bei Abgängen vor Vertragsende eher so getan hat als sei man froh den Spieler los zu sein und dem Spieler alles gute für die Zukunft gewünscht hat. Ohne dass Geld geflossen ist. Da schwant mit nichts Gutes, sollten die Gerüchte wahr sein.
Dann darf man aber auch bei den westdeutschen Vereinen, welche vor 1990 und danach Meister geworden sind, auch deren Meisterschaften vor 1990 nicht mitzählen. Aber ich glaube diese Grundsatzdiskussion gab's hier schon öfters.
Das Hinspiel läuft gerade auf Pluto TV/Dyn
Handball ist, wenn 2 Mannschaften spielen und Magdeburg gewinnt.
Nö. Im Gegenteil. Der Spieler kam ja bewusst in ein Land wo nicht seine Muttersprache gesprochen wird. Insofern ist es eher so, dass er die lokale Sprachweise respektieren sollte, wenn man das Respekt-Fass unbedingt aufmachen möchte.
Zumal es gerade bei ausländischen Namen immer welche gibt, die man mal leichter mal schwerer ausspricht. Und dann wäre es schon ziemlich schräg wenn man sich an die einen anpasst, an die anderen nicht.
Es ist ein Unterschied ob ich einen Namen nicht richtig aussprechen kann oder ihn wissentlich falsch ausspreche oder zur allgemeinen verballhornung einsetze. Das hat auch was mit Respekt einer Person gegenüber zu tun, egal ob es eine fremde Person, eine mir bekannte Person oder eine Person des öffentlichen Lebens ist.
Mir persönlich stoßen solche Floskeln wie "das ist doch claar" oder "Der Sauger", sauer auf. Wer würde eine fremde Person, egal ob "Promi" oder nicht diese wissentlich falsche Aussprache ins Gesicht sagen?
Da fehlt das !1elf
Mal im Ernst. Mich würde schon interessieren, warum wir das als einziger Erstligist nicht mitmachen und ein plausibler Grund, der über "vergessen" oder " keinen Bock drauf" hinausgeht, wär auch ganz nett.
Es ist bestimmt nicht sehr nachhaltig mit einer Turboprop zu CL Auswärtsterminen zu fliegen. Da es aber nicht so viele deutsche CL Teilnehmer gibt, die das im Budget einplanen, fehlt die Vergleichsmöglichkeit 😎
Dann passt es auch dass die Bild das nicht mit 9 Millionen ausgeschlachtet hat. Dann sind also 250.000€ fix und die gleiche Summe als Option. Das klingt sehr viel wahrscheinlicher als 1,5 pro Saison
Nein!
Es sind auf 6 Jahre 1,5 Millionen, werdet mal nicht größenwahnsinnig. Es kommen aber noch erfolgsabhängige Boni (üblich) dazu.
Ich stimme dir zu. Ich habe nur jemanden zitiert welcher 1,5mio die Saison geschrieben hat.
ist pro Jahr, 100 pro
Und das hat die Bild so nicht geschrieben. Die Bild schlachtet doch Zahlen aus. Warum schreiben sie von 1,5 Millionen Euro und 6 Jahren und nicht von "Big Deal für die Füchse, Adidas sponsert mit 9 Millionen"
Noch sind sie nicht in Berlin und noch haben sie kein Spiel gemeinsam gewonnen. Schon gar keine Pokale oder Schalen.
Letztes Jahr hat man aus Kiel gehört: wir haben das beste Torwartduo auf der ganzen großen Welt, wir sind unschlagbar. Und nun hört man regelmäßig (erst Recht nach dem Eisenach Spiel): ohne Torwart gewinnste halt nix.
27 ist noch weit weg und 3 Spieler sind keine Mannschaft