Jede Stadt mit über 999.999 Einwohnern ist aufgerufen einen Handball Verein zu einer Turnierserie zu schicken. Dabei muss in jeder dieser Städte ein Turnier stattfinden. Da spielt jeder dieser Vereine gegen jeden anderen. Am Ende der Serie gibt es ein final 4. Die besten 4 Plätze dürfen dann dort antreten. Das findet selbstverständlich in der Handball-Hochburg HH statt (zweit, dritt oder gar Viertklassiger Handball ist dort nicht rentabel). Die beiden Erstplatzierten spielen dann noch den Versicherungscup vor ausverkauften Haus der Allianz Arena aus. Der Sieger darf dann in der europäischen SüperLüg (und Betrüg) spielen. Platz 3 und 4 spielen um die Teilnahme in der neugegründeten europäischen Kebap-Liga. Erdogan macht das so sauer dass er fordert dass mindestens 20 Vereine aus der Türkei in der neuen 50-er Liga mitspielen dürfen. Der Spielplan sieht vor: ein Tag an und Abreise. Am nächsten Vormittag Training und abends das Spiel.
Beiträge von Wieselding
-
-
Weil es bei den 4,1 Euro nicht um die Finanzierung der nächsten Saison geht sondern ein Großteil davon bereits in dieser Saison gefehlt hat. Und mit den eingereichten Unterlagen für die nächste Saison nicht einmal genug Geld bis zum Ende der Saisonvorbereitung zur Verfügung stand.
-
Nicht dass der SCM am Ende 2x mit 21 verliert und die Füchse 2x mit 21 gewinnen*hust*
-
Finanzexperte kurz erklärt: gebt mir euer Geld und ich werde Millionär. Nur: diese finanzexperten machen nichts für lau.
-
Der SCM ist sich laut Bild mit Wolff einig. Herr Wolff war auch auch schon einmal in einem laufenden Vertrag mit Kielce einig. Da musste er sehr lange darauf warten dass sich auch die Vereine einig waren.
-
Ich habe geahnt dass Alf die Statistik irgendwo zur Hand hat. Aber das Ergebnis war richtig?
-
Ich hoffe nicht dass der SCM zum einen 1,2 Millionen für eine Ablöse bezahlt. Auch die kolportierten 75.000€ Monatsgehalt wären besser angelegt.
Für das Geld gibt es sicher andere Lösungen.
-
Ein kleiner Lichtblick für die Kieler: der SCM hat einstmals gegen Gummersbach mit 38:23 verloren um ein paar Tage später die Champions League zu gewinnen.