Das wäre zeitlebens aber eine Überraschung
Ja, aber so wird es sein. Es gab bisher nicht mal Gerüchte, das Ludwigsburg finanzielle Probleme hat. Und Bezner ist/war der Mäzen, der fast alles gezahlt hat. Das ist kein Zufall.
Das wäre zeitlebens aber eine Überraschung
Ja, aber so wird es sein. Es gab bisher nicht mal Gerüchte, das Ludwigsburg finanzielle Probleme hat. Und Bezner ist/war der Mäzen, der fast alles gezahlt hat. Das ist kein Zufall.
Im Insolvenzbeschluss steht der bisherige Geschäftsführer noch drin
Komisch. Im Mai wurde dieser bereits verabschiedet.
Anscheinend gibt es heute Abend eine Krisensitzung in Ludwigsburg
Vor zwei Wochen ging noch die Saisonvorbereitung mit dem neuen Trainer los. da waren die wohl noch ahnungslos.
Die scheinen sogar noch am Freitag beim Testspiel gegen Göppingen ahnungslos gewesen zu sein. Zumindest sieht man da nur lächelnde Gesichter auf Fotos. Übrigens auch bisher das letzte mal das man bei Ludwigsburg was auf den sozialen Netzwerken gepostet hat.
Aber welche Leute wollen in Ludwigsburg "den Karren aus dem Dreck ziehen"? Es gibt doch niemanden. Die HB Ludwigsburg hat aktuell nicht mal einen Geschäftsführer. Und wer sollte sich das antun? Das Geld ist nicht da, und wird auch nicht wieder kommen. Und ob dort der Wille vorhanden ist ein Team zu haben, das gegen den Abstieg spielt, oder sogar in der 2. Liga, bezweifle ich auch.
Dann können sich Dauerkartenbesitzer an den Insolvenzverwalter wenden.
Kein Wunder, dass die Tickets billiger geworden sind.
Ludwigsburg hat noch nicht mal einen Geschäftsführer für die neue Saison.
Für den deutschen Frauenhandball wäre das eine sportliche Katastrophe, vom Imageschaden ganz zu schweigen.
Aber irgendwie auch keine Überraschung. Wenn eine einzige Person fast alles zahlt, und irgendwann nicht mehr zahlen will/kann, ist das einfach die logische Konsequenz. Passiert auch nicht zum ersten mal!
ok, das ist ein Hammer und nicht gut für den deutschen Frauenhandball.
Der Spannung in der HBF tut es dagegen gut.
Man kann es ja nicht lesen, ob der Spielbetrieb fortgeführt wird. Aber Einsparungen beim Kader sind wohl zu erwarten.
Das scheint noch nicht klar zu sein, wie es weiter geht.
Hier ein Bericht von handballworld
HB Ludwigsburg hat einen Antrag auf ein Insolvenzverfahren gestellt
Hinter Paywall:
Ansonsten bleibt der Kader wohl so.
Ja, Degenhardt für Niewiadomska. Das wars! Wobei ich noch mit einer Rechtsaußenspielerin rechne. Faluvegi wird noch eine weile verletzt sein.
Volleyball, Eishockey, Basketball! Dort gibt es überall Playoffs.
Ich bin allerdings auch kein großer Freund davon. Spiele während der Saison fühlen sich bei diesen Sportarten immer total wertlos an. Wie Freundschaftspiele....
Ludwigsburg hatte heute 1474 Zuschauer. Mehr als ich erwartet hatte. Aber bei den Preisen ist das natürlich trotzdem viel zu wenig.
Verlässt eigentlich bei Ludwigsburg niemand den Verein? Oder ist dort nur die Kommunikation so schlecht?