Es ist schade, dass die Vorstellung lediglich so erfolgt, aber an dem Punkt einfach nur meckern ist auch net schön! Ein konstruktiver Vorschlag zu Besserung, als nur ein Link mit einem Vergleich, wäre die bessere Alternative.
Die Homepage ist bereits wieder etwas „in die Jahre“ gekommen. Ohne Spezialist in dieser Thematik zu sein, könnte ich mir aber durchaus vorstellen, dass die zuständigen Personen zwar Berichte neu anlegen und publizieren können, aber sonstige „grössere“ Veränderungen extern vornehmen lassen müssen. Damit ist die Oberfläche und die Programmierung, aber vor allem entsprechende Formate, fix und eine Anpassung wird langwierig und kostenintensiv. Daher meine Vermutung, dass sich im Vergleich zur letzten Saison keine wirklichen Unterschiede ergeben.
Die Homepage ist allgemein leider nicht sehr aktuell. Wenn man allein im Bereich „Spielort/Parken“ schaut, stellt man sehr schnell fest, dass hier Angaben nicht aktuell und das Bild noch von vor der Erweiterung stammen. Das finde ich persönlich noch trauriger, als ein Foto in einer zip Datei zu verpacken.
Der TuS rühmt sich doch mit seiner Halle bzw. der Stimmung darin und bekommt zurecht häufig Respekt dafür gezollt. Da könnte man einen wunderbaren Bericht zu verfassen. Ein kleiner Ausflug in die Vergangenheit und dann der Schwenk in die Gegenwart. Zwei, drei Fotos (und nicht nur von aussen) dazu und das Ganze wäre eine runde Sache. Richtig geil würde es, wenn man eine Art virtuelle Hallenführung anschauen könnte. An der Stelle aber meine Idee, dass das nicht so trocken daherkommt… Man könnte während eines Heimspiels den Gang des Zuschauers und aus deren Perspektive hinein in die Halle aufnehmen, das ganze mit entsprechender Musik hinterlegen und daraus einen coolen Clip machen. So wird der Spielort richtig vorgestellt und macht aus meiner Sicht richtig Appetit auf einen Live-Besuch.
Und bevor hier jetzt die DSGVO Anbeter aufkommen... Ja, eine Prüfung ist notwendig, aber ich bin sicher, dass es auch hierfür eine Lösung gibt.
Gesagt sei aber auch, dass der Parkplatzplan richtig gut und klar dargestellt ist und nur ein kleines Update bzgl. des zweiten Eingangs benötigt.