…wo genau liest du hier eine „große Klappe“?
Beiträge von FrischAufler
-
-
Genauso verdient oder unverdient wie eine CL Teilnahme der SG…
Schiff versenkt.
-
International ist man für die deutschen Mannschaften. Aber das so eine spielerische Leistung reicht, Wahnsinn
-
…und einige ziehen enttäuscht ihre Voodoo-Nadeln aus Hein Daddel.
Glückwunsch THW. -
9:3 für Montpellier seit Jichas Auszeit.
Plus 3 Kiel seit deinem Post.
-
Das Spiel holt einen spielerisch komplett ab 👍
Könnte auch Abstiegskampf HBL sein.
Wenn es dich nicht schon gäbe, müsste man dich auch nicht erfinden.
-
Die Anti-Kiel Fraktion im Forum läuft in diesem Tread zur absoluten Höchstform auf.
Und dann auch noch der Halbzeitstand… -
Bisschen off topic - aber wo, wenn nicht hier kann ich fragen: wo genau findet sich denn der Tread zur EHF European League Männer 2025/2026?
Ist der im Dark Modus?
-
Ein Spiel quasi ohne sportliche Bedeutung für die Tabelle. Es geht nur um das Prestige.
Und gerade deshalb erwarte ich heftigste Emotionen.
Sportlich ist das auf Augenhöhe: Göppingen mit Verletzungssorgen, aber der Halle im Rücken. Beide Teams selbstbewusst aufgrund der letzten Wochen.
Ich freu mich. Geiler Saisonabschluss zu Hause. -
Glückwünsche! Zahlreich!
-
Nach der Dresdner Niederlage kann der HBW schon mal den Sekt kaltstellen für nach dem Krefeld-Spiel…
-
Schiller arbeitet weiter an seiner Legende.
Irre, was und wie er abliefert.
(Und noch irrer, wenn man nachliest, was und wie in diesem Forum vor eineinhalb Jahren über ihn geschrieben wurde.)
-
Eine bemerkenswerte Arbeitsverweigerung der Hannoveraner Torhüter.
-
Das ist nach der erfolgreichen Entwicklung der vergangenen Monate eigentlich das erste Spiel, in das FAG als recht klarer Favorit geht.
Alleine: was ist in der Liga schon sicher. Wetzlar wird brennen, FrischAuf und die Halle aber auch.
Schau mer mal...
-
Gefühlt ist das bisher eine enttäuschende Saison vom TVB. Mit dem Etat und der Mannschaft im unteren Niemandsland der Tabelle herumdümpeln... und sich auswärts regelmäßig verhauen lassen.
Ich frage mich, wie viel Schonzeit Kaufmann in der nächsten Saison (noch) bekommt - denn in Stuttgart hat man ja bekanntlich bei Personalentscheidungen einen sehr nervösen Finger am Abzug.
Irgendwie läuft alles auf das Auswärtsderby in Göppingen raus - gewinnste, dann tüncht das manches zu, verlierst das auch noch, dann bleibt beim Saisonfazit eigentlich nix gutes mehr.
-
Nach der Dresdner Niederlage gestern steht die Tür zur 1. Liga vor dem heutigen Heimspiel für den HBW sperrangelweit auf…
-
mehr als verbesserungspotential gibt es noch auf der geschäftsstelle..die leistung dort geht eher in richtung katastrophe. für den dauerkartenverkauf ist es sicher nicht förderlich, wenn man (auch während der öffnungszeiten) grundsätzlich nicht erreichbar ist und auch nicht antwortet
Kann ich so nicht bestätigen. Ich habe auf meine diesjährigen Fragen dazu taggleiche Antworten bekommen.
-
Nach langer Zeit mal wieder ein Auswärtsspiel, das man als Göppinger komplett entspannt anschauen kann.
Zu verlieren: nullkommanix. Weil: Die Favoritenrolle liegt auch ohne Köster eindeutig beim VfL.
Aber wehe, die Göppinger Jungspunde rühren wieder Abwehrbeton an und Opa Schiller lässt vorne seinen Rollator neben der Außenlinie stehen… -
Göppingen wird auch in absehbarer Zeit keine EL spielen !
Bis vor einigen Monaten haste hier dein übliches Sprüchlein abgeladen, dass man (sinngemäß) Göppingen ja schon zufrieden sei, wenn man gerade so den Abstieg vermeide.
Nun biste immerhin an dem Punkt, dass Göppingen (im gesicherten Mittelfeld rangierend) "in absehbarer Zeit keine EL spielt".
Ist ja fast schon ein Kompliment für die FAG-Entwicklung.
-
…und dann noch ein total angefressener Machulla auf der PK, der allen Ernstes mit dem altgedienten Reporter der Handballwoche aneinandergerät (der eine vollkommen normale Frage stellt).
Der Druck in den letzten 5 Spielen wird nicht weniger.