Geiles Ding. Hätte eher höher ausfallen müssen. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
Beiträge von FrischAufler
-
-
Völlig verdienter Start-Ziel-Sieg. Am Ende eher knapper, als es der Spielverlauf hergibt.
Warum hier von Löwen-Seite die Schiedsrichter ins Feld geführt werden? Ist vermutlich die Enttäuschung über dieses eher uninspirierte Spiel der Mannschaft der letzten Wochen. Seid ehrlich.
Mit dem Team muss mehr gehen als ein knapper 8. Platz. -
Die Löwen liegen uns die letzten Jahre. Form und Halle kommen heute dazu. Wird knapp, aber ich sehe Göppingen am Ende vorne.
-
Das Sponsoring-Ziel wird für alle in der ersten und zweiten Liga in absehbarer Zeit zum Problem werden. Die rosigen Wirtschaftszeiten sind vorüber, von daher wird es alle mehr oder weniger gleich treffen.
Das ist ein bisschen sehr viel allgemeines Geraune über den vermeintlichen Niedergang des Wirtschaftsstandortes Deutschland.
Es gibt weiterhin genügend Sponsoring-Möglichkeiten. Nur tendiert davon halt sehr viel in andere Sportarten (v.a. Fussball, der boomt halt dauerhaft und zuverlässig) bzw. in den anderen Sportarten (Handball, Eishockey, Basketball) zunehmend in die großen Städte mit Event-Publikum.
Die Kunst für kleinere Standorte wie Göppingen ist und bleibt es, das irgendwie auszugleichen: schmalere Budgets durch eine nachhaltige und gute Jugendarbeit, Wegfall eines großen Sponsors durch einen Pool aus vielen (lokal ansässigen) Kleinen, Standortnachteile (Infrastruktur, Hallengröße) durch eine klare und nachvollziehbare Strategie und die Betonung "anderer" Werte wie Tradition, regionale Verwurzelung etc.
Bei all diesen Punkten sehe ich jedenfalls FAG momentan auf einem nach wie vor anspruchsvollen, aber im Kern erfolgreichen Weg.
-
-
Gut so.
Finale ohne Spannung.
Mit genau der Einstellung ist Magdeburg heute ausgeschieden.
-
Unfassbar nervig sind die Auszeiten und das, was der ADHS Sender DYN draus macht.
-
-
-
-
Freundschaft!
"Mein Name ist Markus Herwig und ich kommentiere heute für Sie die Bundesligapartie des HC ERLANGEN gegen irgendwen. ERLANGEN mit einem wunderschönen Tor. Und da Tor für irgendwen. Da hätte ERLANGENs Abwehr das und das machen können. Schalten sie auch beim nächsten Mal wieder ein, wenn ich irgendwen gegen meine NEUE LIEBLINGSMANNSCHAFT kommentiere!"
Schalte doch einfach auf Hallen-Ton. So wie jeder andere, der beim Heimspiel seiner Mannschaft mal genervt ist vom Kommentator. Jesses.
-
Worüber beschwert sich Wiegert jetzt genau?
Was für eine scheiss Aktion, da fehlt nicht viel zu einer schlimmen Verletzung bei dem Erlanger. -
Könntet Ihr bitte dieses Heymann-Thema woanders weiterführen? Das ist hier OT.
-
Alle die begriffen haben wie er das Spiel verzögert. Jetzt läuft der Ball endlich zügig
Und zu denen gehörst also du?
-
Das war gestern in den ersten 40 Minuten mit das Beste von FrischAuf seit vielen Jahren. Dazu durchgehend eine wirklich sensationelle Halle. Leider nimmt sich Hernandez zur falschen Zeit die notwendigen Bälle.
Aber wenn am Ende beide Fanlager feiern...
Das Schiedsrichtergespann ist inzwischen mit Abstand das schlimmste in der Liga. War gestern vermutlich nicht ausschlaggebend - aber es vergeht kein Spiel mehr ohne Eskalationen bei den beiden. -
Naja, ganz gut ist relativ. Klöve war platt ohne Ende und hat im Angriff keine Impulse mehr gebracht. Auch Persson hätten ein paar Minuten Pause gutgetan. Es war ja schon ein Spiel, das gegen einen Gegner, der hinter einem in der Tabelle steht, sehr, sehr eng war. Das Spiel war kämpferisch sehr gut, ich frage mich halt warum man den Kader nicht voll ausnützt. Auch Hanne hatte gute Aktionen im Spiel und kam dann später fast gar nicht mehr. Pregler mal ein paar Minuten für Newel?
Der Tag, an dem du dich nicht mehr fragst, was FAG alles hätte besser machen können: diesen Tag wird es nicht geben. Sei ehrlich.
„Gut ist relativ“. Das ist erwiesenermaßen dein Mantra.
Nochmal: eventuell wissen Trainer und Stab es sogar noch besser als du? Zumindest hat Ben es in der Pressekonferenz einfach mal so „behauptet“. -
Normalerweise eine mehr als klare Angelegenheit.
Aber der aktuelle Göppinger Lauf und die immer mögliche Thermik in der Halle sind auch nicht normal.
Schaumer mal, wer wem in die Ostereier tritt. -
Ist halt die Frage, warum die dann auf der Bank sitzen. Klöve hatte im Angriff nur am Anfang ein paar Aktionen. Sunnefeldt mal paar Minuten als Entlastung. Aber seit seiner Vertragsverlängerung spielt er fast gar nicht mehr. Schmidt mal rein? Wäre heute ein Spiel für ihn gewesen mit der Körperlichkeit. Pregler hätte auch Entlastung bringen können. Neudeck heute sehr stark.
Vielleicht können das der Trainer und der Mannschaftsarzt am Ende sogar besser einschätzen, wer warum auf der Bank sitzt, als du?
Ging im Übrigen ja auch ohne die angeschlagenen Spieler ganz gut. -
Perfekte zweite Halbzeit. Halle mit irrem Druck. Neudeck heute bockstark.
Insgesamt eine weiterhin tolle Entwicklung, in allen Belangen. -
https://www.handball-world.news/artikel/keine-…rcelona-1205185 Smarason ab Sommer in Barcelona. Schade, dass er bei uns die meiste Zeit verletzt war.
Das stimmt so nicht. Die meiste Zeit hat er keine Leistung gebracht und mit seiner unterirdischen Körpersprache signalisiert, dass Göppingen wahlweise unter seinem Niveau oder zu blöd für seine genialen Ideen war.
Die besten Handballer machen (auch) eine unterdurchschnittliche Mannschaft besser. Das tut er nicht: Er funktioniert nur unter „seinesgleichen“.
Wünsche ihm dennoch alles Gute in Katalonien….