Beiträge von Basti12

Die letzten Spiele mit Kampf und überzeugung gewonnen. Nach den vielen Verletzungen als Team zusammengerückt. Dieses Saison ist noch viel drin. Wenn die Jungs Heil von der WM zurück kommen und Reinkind wieder Fit ist, dann geht auf jeden Fall was. Die Liga ist schon sehr verrückt dieses Jahr, der Meister könnte mit 12 bis 14 Minuspunkten ins Ziel kommen. Würde mit Peke verlängern und Bam Bam auch noch ein Jahr geben. Der Fischer von Hannover wäre die Zukunft am Kreis, mit Dule noch ein Jahr zu verlängern ist bei seiner Form zur Zeit enorm Wichtig. Schon erstaunlich wie Jicha fest im Sattel sitzt, finde es auch besser länger so zu planen. Wenn ich nach Mannheim oder Flensburg schaue finde ich den Trainerwechsel doch sehr überstürzt.

Der Wechsel von Knorr ist absolut nachvollziehbar, kleine aber gute Liga, dazu CL und nähe Heimat. Aber zurück zum Thw Kiel, Madsen und Imre sind gute Verstärkungen auch für die Zukunft. Wolff ist eine sofort Hilfe. Das riesen Problem sind wirklich die vielen Ausfälle, aber andere Mannschaften sind auch am Kämpfen, Berlin und Madgeburg wirken auf mich auch nicht stabil. Dazu mit deren Doppelbelastung. Flensburg wirkt auf mich am Stabilsten. Berlin mit starker erster Reihe aber Bank nicht Top. Magdeburg auch mit Verletzungssorgen und Doppelbelastung. Mein Tip diese Jahr der Meister wird mehr als Acht Minuspunkte haben. Für die Zukunft würde ich mir schon einen Julian Köster in Kiel wünschen, allein für den Mittelblock ein Topspieler. Dazu noch Jung aber dafür schon gute Erfahrung. Am Kreis Fischer wäre auch Top. Vor allem die Altersstruktur bei vielen Top-Mannschaften sind auch nicht gut.

Das Gerücht mit Gidsel kommt doch von der Bild. Berlin wäre schön Blöd sein Aushängeschild zu verkaufen. Na klar mit Flensburg ist die nächsten Jahre zu rechnen, mit dem Kader und der Altersstruktur. Der Etat von Flensburg ist schon Ordentlich, aber da werden Summen fällig, da wird Glandorf bestimmt einen Goldesel finden müssen.

Moin alle zusammen, hab mich hier auch mal angemeldet, folge diesem Forum schon einige Zeit, leider gibt es ja schon viele Jahre das THW Kiel Forum nicht mehr, schade eigentlich. Zum Thema Kim Andersson, ich glaube einer der Gründe damals den THW kiel zu verlassen war das seine Frau unterstützung bauchte mit den gemeinsamen Kindern. Die Achse auf RR mit Andersson und Zeitz war schon richtig stark damals, ist halt jetzt auch schon 10 Jahre her. Mit Madsen und Reinkind sind wir aber gut besetzt.