Büchner soll laut Ballsam ein Kandidat sein für die nächste Saison.
Beiträge von Wizard of Loneliness
-
-
Aus französischer Sicht kann ich einen frischen Impuls gut nachvollziehen. Persönlich halte ich TD für einen schwierigen Charakter, aber eben auch für einen extrem guten Trainer. In Kielce hat er zweimal die CL gewonnen. Da war immer Geld vorhanden, aber es gab immer andere Topfavoriten.
Die deutsche WM Mission wird dadurch sicherlich nicht leichter!Seine bisherigen Versuche als Nationaltrainer in Polen und Ungarn waren allerdings nicht erfolgreich. Wobei er denke ich besser zu den Franzosen passt, weil es da im Moment nur darum geht die Egos der Spieler zu bändigen und nicht etwas entwickeln zu müssen.
-
Die Strafe kann man geben (auch wenn der Kanadier den Gidsel macht um den Schiedsrichtern zu zeigen, dass er getroffen wurde) und für die Abseitssituation ist die Framerate zu gering um es zweifelsfrei aufzuklären und das Tor zurück nehmen. Sehe da jetzt keine Skandalentscheidung.
-
An Büchner vorbeizukommen wird aber auch nicht einfach. Nicht das seine Spielanteile trotz Wechsel nicht größer werden.
-
-
Ich lese hier immer wieder, Gislason hätte das beste Spieler"material" seit Jahren zur Verfügung. Das sehe ich anders.
Welcher Turnierkader war denn besser in den letzten zwanzig Jahren?
-
Laut Lennart Wilken-Johannes (bei Ballsam) verlängert der THW nicht mit Pekeler und überlegt mit Øverby zu verlängern.
-
Dyn Handball auf Instagram: "Davon träumt Florian Kehrmann: Titel mit Lemgo & Titel mit einer anderen Mannschaft! 👑 Nationaltrainer⁉️ Mit passendem Angebot & Aufgabe - Kein Ding der Unmöglichkeit! Florian Kehrmann bei Kretzsche & Schmiso - die ganze…1,885 likes, 6 comments - dynhandball am November 11, 2025: "Davon träumt Florian Kehrmann: Titel mit Lemgo & Titel mit einer anderen Mannschaft! 👑…www.instagram.comKehrmann würde es schon machen wenn Interesse besteht.
-
Ich bin zur Zeit im Urlaub in Südtirol und konnte bei DYN Spiele im Stream schauen. Seit gestern erhalte ich aber die Meldung ‚ Der Stream kann aus Ihrem Landk nicht abgespielt werden‘ . Weiß jemand warum das plötzlich nicht mehr geh?
Vielleicht hast du dich zu lange nicht mehr mit einer deutschen IP-Adresse angemeldet.
-
Nach meinem Regel-Verständnis hätte ich Zeitstrafe für beide und Ballbesitz Schweiz (weil das erste Vergehen vom Slowenen kam) besser gefunden.
Ich kann aber nicht ausschließen, dass die Anweisung auf der Ebene eine andere ist. Kann mich gerade an keine Vergleichsbeispiele erinnen.
Habe zwei Vergleichsbeispiele im Kopf und die wurden genauso entschieden wie die Szene gestern.
War ein Mal Vidarsson bei dem Spiel Island-Österreich während der EM 2024 und Kooij beim Spiel BHC gegen Lemgo kurz vor Weihnachten.
-
Færøernes største stjerne får begrænset rolle ved EMFærøernes stjernespiller Elias Ellefsen á Skipagøtu får i bedste fald en begrænset rolle ved EM, bekræfter landstræner Peter Bredstorff-Larsen til Dimma efter…hbold.dkSkippy ist noch immer verletzt und wird wohl nur sehr wenig spielen können.
-
1. Färöer Inseln
2. Schweiz
3. Slowenien
4. Montenegro
Mit der deutschen Gruppe wohl die spannendste Vorrundengruppe. Ich setzte mal auf die Unterstützung der färingischen Fans und die Schweiz sehe ich auch besser besetzt als die dezimierten Slowenen.
-
1. Deutschland
2. Spanien
3. Österreich
4. Serbien
-
1. Island
2. Ungarn
3. Italien
4. Polen
Nach der Vorrunde hat es sich ausgebobbt.
-
1. Schweden
2. Kroatien
3. Niederlande
4. Georgien
Die Niederlande hat ohne Smits und Ravensbergen keine Chance aufs weiterkommen. Schweden ist fast in Bestbesetzung und das sollte dann auch gegen Kroatien reichen.
-
1. Frankreich
2. Norwegen
3. Tschechien
4. Ukraine
Norwegen ist zwar auf dem absteigenden Ast, aber mit dem Heimvorteil sollte es mit dem 2. Platz klappen. Frankreich dürfte nicht gefordert werden.
-
1. Dänemark
2. Portugal
3. Nordmazedonien
4. Rumänien
Interessante Spiele sind wohl nicht zu erwarten.
-
Andererseits, da muss ich Möstl im Interview zustimmen, war es schon eine ziemlich dumme Abwehraktion.
Ganz im Ernst: er ist Torwart. Erwartet man da einen Rückraumkracher a la Mikkel Hansen? Da hätte auch ein normaler Block gereicht, ohne seitliches Stoßen im Sprung.
Ja, normaler Block und wenn er aufs Tor kommt hält Rudeck ihn. War nicht besonders clever von Barbarskas.
-
-