Was für ein katastrophaler Auftritt
Beiträge von Wizard of Loneliness
-
-
Gottfridsson mystiskt borta – kontraktet rivetJim Gottfridsson har inte spelat för Pick Szeged på tre matcher. Ingen vill säga varför. Enligt Sportbladets uppgifter är landslagsstjärnans kontrakt rivet.www.aftonbladet.se -
Welche Szene von Arnarsson meinst Du genau? Die Spielszene, die im Videobeweis betrachtet wurde?
Geht um die Szene beim 19:20. Da trifft Arnarsson Versteijnen im Geischt und es gibt überhaupt keine Strafe.
-
Die Tordifferenz kann am Saisonende aber noch wichtig werden, da kann man kein Spiel abschenken.
-
Pytlick-forhandlinger brudt sammen – udtrykker mistillid til Flensburg-ledelseFüchse Berlin vil gerne købe Simon Pytlick nu, men Flensburg-Handewitt har takket nej til et markant millionbeløb, erfarer TV 2 Sport.sport.tv2.dkDie Ursprungsquelle hat keine paywall
-
<span>Talent på vej: </span>Gustav Sunesen drømmer om Kiel – og vil have flere kilo på kroppenHÅNDBOLD: Når en flok af Danmarks største håndboldtalenter i de kommende dage spiller træningsturnering i Frankrig, har de alle taget drømmen om en stor…kunmedierne.dkVielleicht ist Sunesen einer der Kandidaten, der hat zumindest selbst Lust nach Kiel zu kommen.
-
Viertelfinale wäre dann gegen Schweden oder Portugal.
-
Ja, das auf jeden Fall. Z.B. Hjalte Lykke. Aber die haben da noch einen, müsste Lasse Vilhelmsen sein, wenn ich mich nicht täusche. Wären beide super. Aber keine Ahnung, wie deren Vertragssituation ist.
Vilhelmsen bis 28 und Lykke bis 29 (Ausstiegsklauseln können natürlich vorhanden sein)
-
Wenn das stundenlang so geht bei einer Touretappe...
Tut es

-
Laut Sportbild und Hen Livgot ist V. Kristjansson im Sommer für 200.000€ zu haben. Wäre ein guter Deal für Flensburg um Ihre Problemposition zu verbessern.
-
Für mich wäre Patrick Helland Anderson von Kolstad ein Kandidat, der passen könnte. Hätte mit Tönnessen einen Landsmann, der ihm die Eingewöhnung erleichtern könnte. Geht aber wahrscheinlich nur, wenn das Projekt endgültig scheitert.
Der spielt aber in Aalborg und nicht in Kolstad.
-
Büchner soll laut Ballsam ein Kandidat sein für die nächste Saison.
-
Aus französischer Sicht kann ich einen frischen Impuls gut nachvollziehen. Persönlich halte ich TD für einen schwierigen Charakter, aber eben auch für einen extrem guten Trainer. In Kielce hat er zweimal die CL gewonnen. Da war immer Geld vorhanden, aber es gab immer andere Topfavoriten.
Die deutsche WM Mission wird dadurch sicherlich nicht leichter!Seine bisherigen Versuche als Nationaltrainer in Polen und Ungarn waren allerdings nicht erfolgreich. Wobei er denke ich besser zu den Franzosen passt, weil es da im Moment nur darum geht die Egos der Spieler zu bändigen und nicht etwas entwickeln zu müssen.
-
Die Strafe kann man geben (auch wenn der Kanadier den Gidsel macht um den Schiedsrichtern zu zeigen, dass er getroffen wurde) und für die Abseitssituation ist die Framerate zu gering um es zweifelsfrei aufzuklären und das Tor zurück nehmen. Sehe da jetzt keine Skandalentscheidung.
-
An Büchner vorbeizukommen wird aber auch nicht einfach. Nicht das seine Spielanteile trotz Wechsel nicht größer werden.
-
-
Ich lese hier immer wieder, Gislason hätte das beste Spieler"material" seit Jahren zur Verfügung. Das sehe ich anders.
Welcher Turnierkader war denn besser in den letzten zwanzig Jahren?
-
Laut Lennart Wilken-Johannes (bei Ballsam) verlängert der THW nicht mit Pekeler und überlegt mit Øverby zu verlängern.
-
Dyn Handball auf Instagram: "Davon träumt Florian Kehrmann: Titel mit Lemgo & Titel mit einer anderen Mannschaft! 👑 Nationaltrainer⁉️ Mit passendem Angebot & Aufgabe - Kein Ding der Unmöglichkeit! Florian Kehrmann bei Kretzsche & Schmiso - die ganze…1,885 likes, 6 comments - dynhandball am November 11, 2025: "Davon träumt Florian Kehrmann: Titel mit Lemgo & Titel mit einer anderen Mannschaft! 👑…www.instagram.comKehrmann würde es schon machen wenn Interesse besteht.
-
Ich bin zur Zeit im Urlaub in Südtirol und konnte bei DYN Spiele im Stream schauen. Seit gestern erhalte ich aber die Meldung ‚ Der Stream kann aus Ihrem Landk nicht abgespielt werden‘ . Weiß jemand warum das plötzlich nicht mehr geh?
Vielleicht hast du dich zu lange nicht mehr mit einer deutschen IP-Adresse angemeldet.