Vergesst mir die Melsunger nicht. Zur Zeit beträgt doch der Abstand zwischen den Löwen und dem TBV 8 Punkte. Sollte der TBV in Mannheim was mitnehmen, dürfte das, so glaub´ich, in der Hinsicht durch sein. Oder seht ihr das anders?
Beiträge von owl
-
-
Mir auch. So kann man das Duo ertragen
-
Glückwunsch zu Silber und natürlich auch Glückwunsch an Dänemark zum letztendlich sicher verdienten Titel,
aber ich möchte den Dänen auch zurufen: Wir kommen näher und nächstes Jahr haben wir den Heimvorteil

RICHTIG
-
Spannend.
Sicherlich mit der Perspektive in 1-2 Jahren den ewigen Bobby Schagen als Nummer 1 abzulösen. -
Knorr Minute 59,59 sitzt auf der Bank
-
Hutecek merkt man an, dass er im Verein keinen normalen Handball spielt.
Da kommt bei 6 gegen 6 mit 3 Rückraumspielern nichts!
?????????? Was sehen Stifler´s Mom, jedenfalls nicht dieses Spiel. Glückwunsch an unsere Mannschaft.
-
Völlige Zustimmung:
Mit Köster, Golla, Kiesler, Fischer, Langhoff für den Innenblock und Grgic, Schluroff, Köster, Langhoff, Kiesler, Semper, Uscins, Kohlbacher, Knorr (hoffe ich habe keinen vergessen) sind für die Abwehr genug gute Alternativen da. M.M.n. sollte man auf einen 2. Spielmacher, bzw. 3. Halbrechten nicht verzichten, siehe Verletzung Uscins in der Anfangsphase. Zumal (schon an vielen Stellen erwähnt) ein Linkshänder auf Rückraummitte die Abwehr vor ganz andere Herausforderungen stellt, wie nach der Lichtlein -Einwechselung unmittelbar gesehen.
-
-
Was ist eigentlich aus Sadik Herseklioglu geworden? Bei den Senioren finde ich ihn nicht in den Mannschaften. Spielt er wieder aussschließlich Jugendmannschaft?
-
Leistung war wirklich ordentlich, wenn auch nicht überragend. Vorbereitung eben. Die Schiedsrichter kann man aus meiner Sicht nicht beanstanden, gut gepfiffen.
-
Sehe ich auch so, zumal Semper leider total von der Rolle scheint.
-
Bei mir noch nicht
-
Nicht eine Minute für Lichtlein.
-
Wäre zu wünschen, dass er nach der Vorbereitung den "Reset- Knopf" gefunden hat.
-
Von Uscins kommt derzeit gar nichts, Alternativen?
-
Insgesamt für mich ein (sehr spannendes) Spiel mit viiiieeeelen technischen Fehlern, wobei ein Aufsteiger einem etablierten HBL-Team, dass zudem noch auf einer nicht vorher zusehenden Erfolgswelle schwimmt, überragend Parolie geboten hat. Unentschieden wäre ein gerechteres Ergebnis gewesen, das würde ich aber am Gesamtverlauf und nicht an einzelnen Situationen festmachen wollen. Für den TBV glückliche 2 Punkte, habe schon bessere (nicht spannendere Spiele) von ihnen gesehen.
-
dann müssen die Freien aber rein
-
Für mich beide mit vielen technischen Fehlern. Was ist denn mit H. Wagner los? Auch Theilinger nicht so konsequent wie gewohnt.
-
Das schlimmste mal wieder er als Kommentator
-
Mag sein dass es 4 Schritte waren. Wenn haben es die Schiris nicht gesehen. Und dann ist ein 7m fällig. Zumal die Argumente ja waren „keine Berührung, kein7m“. Und das ist halt faktisch falsch.
Wenn Schiris in der Lage wären die 3 Schritte Regel immer richtig zu entscheiden, dann hätte Gidsel ein Problem, das gebe ich zu. Aber dann könnte Kiel Skippy verkaufen, dessen Spiel wäre dann vorbei. Oder das Magdeburger 1gg1 Spiel würde in weiten Teilen nicht mehr möglich sein. Tatsächlich ist es für Schiris nicht möglich die 3-Schritte Regel richtig anzuwenden. Ich habe 20 Jahre gepfiffen und Schritte wurden immer nach Gefühl gepfiffen. Geben auch die meisten Schiris zu, alles andere wäre auch nicht möglich.
Bin im Grundsätzlichen bei Dir, jedoch werden auch die Schieris sich die Bewegungen der einzelnen Spieler anschauen und sollten diese Erkenntnisse in ihre Spielleitung übernehmen. Sie sagen ja selbst, dass es da Spieler gibt, die "verdächtig" für Schritte sind und da frage ich mich, warum man dann nicht häufiger pfeift?