Glückwunsch zu Silber und natürlich auch Glückwunsch an Dänemark zum letztendlich sicher verdienten Titel,
aber ich möchte den Dänen auch zurufen: Wir kommen näher und nächstes Jahr haben wir den Heimvorteil ![]()
Glückwunsch zu Silber und natürlich auch Glückwunsch an Dänemark zum letztendlich sicher verdienten Titel,
aber ich möchte den Dänen auch zurufen: Wir kommen näher und nächstes Jahr haben wir den Heimvorteil ![]()
Glückwunsch an Deutschland zur verdienten Silebermedaille! 34-27 ist am Ende etwas hoch. Wir haben insgesamt ein passables Spiel gemacht, mussten aber leider permanent einem Rückstand hinterherlaufen. Um zu gewinnen, haben wir aber auch einfach zu viele Fehler gemacht.
Nächstes Jahr mit Heimvorteil sind wir nicht ganz chancenlos!
Grgic und Köster mit guter Leistung.
Semper ordentlich.
Uscins und Knorr mit mehr als gebrauchtem Tag. Hier nochmal deutliche Kritik von mir an Knorrs Rückzugverhalten. Das ist bei einem Gegner wie Dänemark unverzeihlich.
Für Wolff tut es mir leid.
Freundschaft!
Ach, das ist schade. Spiel komplett vercoacht.
Noch ein Jahr durchhalten.
aber ich möchte den Dänen auch zurufen: Wir kommen näher und nächstes Jahr haben wir den Heimvorteil
RICHTIG
Noch ein Jahr durchhalten.
Und dann ?
Ich bin auch nicht der größte Fan von Knorr, aber der Sieg wäre nur mit einer guten Leistung von ihm möglich gewesen. Ohne ihn haben wir ja auch nicht wirklich überzeugt.
Knorr hat 2 gute Spiele gemacht, der Rest war wie heute.
Glückwunsch an Dänemark zum EM-Titel und Goldmedaillen-Triple 🏆!
Glückwunsch an die Deutsche Natio zur absolut verdienten Silbermedaille 🥈!
Sehr ärgerlich!! Glückwunsch an die Dänen.
Tolles Turnier der Deutschen, alles gegeben, alles probiert, damit kann man leben!
Zweitbeste Mannschaft der Welt, damit kann man auch leben!
Die Dänen waren verwundbar, hatten die Schiris auf ihrer Seite, aber wir haben unsere Chancen leider nicht genutzt. Jetzt kommen schon wieder die, die alles besser wissen, auf die ich mich gar nicht freue.
Ich bin wahnsinnig stolz auf unsere Jungs, sie haben uns mehr als würdig vertreten. Lasst euch feiern, ihr habt es verdient!!
Freundschaft!
Ach, das ist schade. Spiel komplett vercoacht.
Jemand muss die Juri show begrenzen.
Und dann ?
Kriegt Michael Jordan in Deutschland nur noch 2 von 3 Pfiffen geschenkt.
Knorr hat 2 gute Spiele gemacht, der Rest war wie heute.
Ja. Blendet die Mutti aber aus und spricht davon, dass ihm Dänemark gut tut. Ich sehe keinen Unterschied zu seiner Zeit in Deutschland.
Herzlichen Glückwunsch an Dänemark für diesen verdienten Titel. Herzlichen Glückwunsch auch an unsere Mannschaft und einen großen Dank an Alfred, dass er eine richtige Mannschaft hinbekommen hat. Die hat erreicht, was zu erreichen war. Heute wurden uns doch die Grenzen der Spieler auf halbrechts aufgezeigt, in Abwehr und Angriff. Da bräuchten wir für mmehr anderes Personal. Mir war das Spiel vorn auch nicht breit genug. Ein einziges Anspiel auf Linksaussen im Spiel ist einfach zu wenig. Aber behalten wir das Positive in Erinnerung.
vielleicht nicht mehr nominieren. gibt andere, die auch gut auf RM spielen können
Kriegt Michael Jordan in Deutschland nur noch 2 von 3 Pfiffen geschenkt.
Geschenkt bekommt in der HBL keiner was, ok evtl ne Lizenz 😉😉
Auch wenn Kritik an AG nicht mehr erlaubt ist. Schluroff nicht zu bringen ist schon seltsam, im 7gg6 muss er dann kommen. Wer , wenn nicht Schluroff gegen eine defensive Deckung?
Und dass Zerbe beim 7gg6 in der Ecke stehen bleibt und den Abschlüssen hinterherstaunt verstehe ich nicht. Spätestens nach dem ersten Tor muss ihn die Bank korrigieren.
Ansonsten guter Kampf, da fehlt bei uns leider die individuelle Klasse die bei Dänemark im Überfluss vorhanden ist.
War das nicht vorher bei Uscins ein Foul, müsste dann ja vorher freiwurf geben...
Auffällig war das schon im ganzen Spiel, das fast nichts für Uscins gepfiffen wurde.
einen großen Dank an Alfred, dass er eine richtige Mannschaft hinbekommen hat.
Wie geht denn das? Er ist doch unfähig ![]()
vielleicht nicht mehr nominieren. gibt andere, die auch gut auf RM spielen können
Und dann? Dann wird Alfred wieder kritisiert, wie er denn sowas machen kann
Ein Trainer mit einem belastbaren Offensivkonzept (nur mal so als Idee)