Der Vertrag zwischen den Füchsen Berlin und Simon Pytlick von 2027 bis 2030 ist bereits unterschrieben. Wer würde da als Lückenfüller nach Berlin wechseln wollen? Bislang zahlen nur Bob Hanning und Simon Pytlick Lehrgeld.
Tin Lucin vielleicht.
Der Vertrag zwischen den Füchsen Berlin und Simon Pytlick von 2027 bis 2030 ist bereits unterschrieben. Wer würde da als Lückenfüller nach Berlin wechseln wollen? Bislang zahlen nur Bob Hanning und Simon Pytlick Lehrgeld.
Tin Lucin vielleicht.
Bei Partizan Belgrad ist wohl Geld da. Frage mich woher das auf einmal kommt.Kurzrechere ergab: Staatsnahe Firmen, Wettanbieter, und ein Chinesisches Bergbauunternehmen.
Jetzt holen die Wagner.
"Ein großer Wunsch" - Tobias Wagner findet neuen Handball-Verein | handball-world
Wagner redet schon von Championsleague.
Partizan Belgrad wird wohl zu knapp 99% für die kommende Saison ein Platz in der CL bekommen. Die finanzielle Unterstützung bekommen sie vom Staat. Partizan schaut sich Vorallem auch viel in der BL um Marsenic, Kos usw. Meine Einschätzung ist das Partizan Belgrad ein erfolgreiches Projekt werden könnte. Anders als Ohrid oder Vardar die auch wohl ordentlich Geld bekommen haben.
Wie schätzt du die Chancen in % ein und was meinst du, bis wann eine Entscheidung getroffen wird?
Soweit ich weiß verhandelt der vater noch mit Spielern für ein Wechsel nach Sporting also kann man nicht genau sagen wann man mit einer Entscheidung rechnen kann und die Entscheidung könnte sich sogar vielleicht bis zum Sommer 2027 ziehen. Wie wahrscheinlich das ist kommt glaube drauf an welche Entscheidung in Vesprem und Szeged getroffen werden, zum Ende der Saison. Momentan hat Flensburg sagen wir mal eine solide Chance aber wenn in Vesprem oder Szeged der Trainer stuhl frei wird, was momentan nicht ausgeschlossen ist dann sinken die Chancen da beide Teams großes Intresse gezeigt haben.
Was hieße denn das für die bestehenden Gerüchte? Viggo ab 2026, Uscins kommt nicht? Und was passiert auf Rückraum links? Wer macht Platz für Martim Costa? Grgic oder Møller? Denn Briet kommt ja auch.
Viggo soll fix sein. Eigentlich war geplant nach unseren Informationen das der Uscins Deal diese Woche fix gemacht wird aber nachdem sich halt die Costa Tür geöffnet hat denke ich wird sich das noch ein bisschen hinauszuzögern und fraglich sein wird dann, ob Uscins noch will in sagen wir mal 4 Wochen. Ich bin mir nicht ganz sicher bei Costa aber soweit ich weiß können beide Briet und Costa auch auf der Mitte spielen (verbessert mich falls ich falsch liege) das würde dann Sinn machen aber auch hier, briet ist sich so gut wie einig mit Flensburg aber unterschreiben kann er sowieso noch nicht.
Das Costa-Trio für Flensburg ist wohl keine Ente. Da scheint wirklich was dran zu sein.
Natürlich ist da was dran. Vranjes war auch persönlich vor Ort. um es mal so zu sagen, jeder Verein macht ernst bei kiko Costa aber Flensburg macht ernst bei allen 3. Was sich zum Vorteil für Flensburg entwickeln kann.
Vielen Dank dafür.
Heißt für mich er spricht mit Vereinen und alles ist noch offen ?!
Uscins spricht mit Vereinen und war sehr weit mit Flensburg, da hat sich aber momentan eine andere Tür geöffnet mit der man sich aktiv beschäftigt. Mich würde Mal interessieren falls das jemand weiß auf welchen Artikel das bezogen war. Weil ich kann mir auch irgendwie kaum vorstellen das Gummersbach momentan mit Uscins Gespräche führt
Wenn alle Namen die hier rumkreisen stimmen würden, dann würde Flensburg nichtmal mehr ein Gelenkbus reichen.
Das stimmt natürlich auch wieder. Das Costa Gerücht ist natürlich schön usw aber welcher Verein bemüht sich denn nicht um Costa das ist die andere Frage. Hier ist es aber so interessant weil Flensburg den Vater direkt mit holen würde
Und ab wann könnten sie aus dem jetzigen Vertrag raus?
Falls meine Infos richtig sind kann man die wohl jederzeit ziehen, daher ist die Klausel auch so teuer. Um mal eine Zahl zu nennen befinden wir uns hier zwischen 2,5-3 Millionen
Rygtebors postet bei Insta nun auch, dass sich Flensburg um die Costa Familie bemüht. Haben wohl Verträge bis 2030, aber vielleicht mit Klauseln?
Haben alle 3 Klauseln aber die sind natürlich nicht so günstig.
Kiko wird von Barca umworben. Und dann kann er sich Flensburg vorstellen? Sorry nichts gegen die Stadt, Fans usw. Aber das klingt mehr als unrealistisch.
Kiko will nur mit seiner Familie wechseln, daher ist ein Wechsel von fis nach Barca auch wahrscheinlicher als ein kiko Wechsel aber natürlich sprechen die fast wöchentlich
Das wäre aber ein ganz schön finanzieller Kraftakt und passt nicht so zu den Gerüchten um Uscins und Kristjansson, oder?
Kristjansson scheint ja fix zu sein bei Uscins gibt es ja anscheinend noch Details zu klären. Soweit man hört soll sich die Tür erst vor kurzem geöffnet haben. Man kann gespannt sein aber irgendwie kann ich mir persönlich das 0,0 vorstellen.
Laut unseren Informationen hat der HC Erlangen und TVB Stuttgart Interesse an Malik Tatar von Slovan
Das haben wohl schon viele gemacht.
Das stimmt wohl, viele wollen aber nur einen von den 3. Bei Flensburg sieht das wohl anders aus. Gutes Gerücht für uns aber glaube nicht wirklich daran das wir die 3 in Flensburg sehen. Was ich aber sagen kann es wird noch weitere Gespräche geben.
In dem Fall könnte man auch einfach nichts schreiben, bis man das geprüft hat.
Ansonsten hat das was von:
Wie beschäftigt man einen Idioten 24 Stunden lang? Sag ich dir morgen...
Vranjes war in Lissabon und hat Gespräche mit der Costa Familie geführt. + Punkt für Flensburg, sie würden den Vater als Coach einstellen
Vielleicht kommt bald ein mega Gerücht 👀
Nimmt es mir erstmal nicht übel das ich noch keine Namen nenne aber wir prüfen das momentan noch ob Wirklich 100% etwas dran ist
Vielleicht kommt bald ein mega Gerücht 👀
Mir fällt spontan kein Match ein
4 HBL Teams sollen Interesse haben und eine Hand voll aus dem Ausland. Man nennt uns aber leider die Vereine nicht momentan.
wo geht er denn hin?
Momentan noch nirgendwo hin aber ein Berater Wechsel passiert nicht ohne Grund. Witzke hat sein Wechsel Wunsch geäußert und momentan Verhandelt man im Hintergrund.
Witzke ist auch noch da
Ich gehe sehr stark davon aus das Witzke nur noch diese Saison da ist
Lübbecke
Interessant. Danke dir