Moin zusammen.
Soweit ich gehört habe sollen sich viggo und Flensburg einig sein, nun soll es nur noch an den Verhandlungen zwischen Flensburg und Erlangen Liegen.
Moin zusammen.
Soweit ich gehört habe sollen sich viggo und Flensburg einig sein, nun soll es nur noch an den Verhandlungen zwischen Flensburg und Erlangen Liegen.
Wäre super. Wobei es noch schöner wäre, das in der Halle vor dem Lemgo Spiel bekanntzugeben.
Es geht wohl um irgendeine schwarze Kiste. Ob da vielleicht schon das neue Trikot drin ist? Fände ich nur was früh, ehrlich gesagt. Bin mal gespannt.
Man hörte eigentlich auch das es vielleicht beim Lemgo Spiel veröffentlicht wird aber Mal sehen, vielleicht wird auch der neue Hauptsponsor bekannt.
Heute Abend um 18 Uhr auf You-Tube kommt die erste angekündigte Neuigkeit beim VFL Gummersbach...
Gehe stark von einer Verlängerung von goggi bis 2029 aus. Habe vor 2-3 Tagen Gehört das es fix sein soll.
Blohme, Vujovic und Koschek sind für mich auch Wackelkandidaten, trotz Vertrags für die kommende Saison.
Denke ich auch
Biosca doch bis 2028, dann lag ich da falsch mit Montpellier. Hoffe das trotzdem die Gerüchte bezüglich Hallgrimsson stimmen.
Mich auch. Und: Wer ist der LA aus der Schweiz, der seinen Platz bei den Löwen erben soll?
Noam Leopold denke ich Mal. Er wird in die Bundesliga kommen nur die Fragen ist wann und bei wem.
Weißt du zufällig, ob Lemgo eine Ablöse für ihn bezahlt hat?
Leider nicht
Wäre interessant, Handballconnect hat heute das Gerücht veröffentlicht das Levin Wanner wohl vor einem Wechsel nach Lemgo steht.
Jetzt offiziell
Hört man in Nordhorn etwas über kacper Ligarzewski? Man hört das er in Gesprächen ist mit Nordhorn Lingen
Freundschaft!
Was heißt denn schlecht verhandelt? Wenn ein Spieler noch Vertrag hat, dann kann der Verein einfach festlegen, unter welcher Summe nichts geht. Ich finde das absolut okay. Schlecht verhandelt, wäre, wenn man einen Spieler für Nüsse abgibt. Außerdem ist das letzte Wort nie gesprochen, wenn es nur um die Ablöse geht. Das ist etwas anderes, als wenn beim Spieler der Haken wäre.
Man soll sich wohl auf eine Ablöse geeinigt haben. dann wollte Celje aber noch trotz der Einigung schon, das man noch gewiss nach Erfolg 250.000€ bekommt. Das ist was man so hört.
Ist Dir bekannt, woran der Deal gescheitert ist?
Soweit man hört soll Celje echt schlecht verhandelt haben was die Ablöse betrifft.
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen dass man Luka gesagt hat er kann gehen und dann wieder kurz danach, "ähhh, nee, Du bleibst doch!".
Das funktioniert doch nicht so!
Tatsächlich schon da Witzke noch Vertrag hat. Solange die sgf noch keinem Angebot zugestimmt hat was zum Verkauf führen würde.
Ich hoffe, dass er noch eine realistische Chance bekommt sich bei der SG zu beweisen, fürchte aber, dass im Hintergrund irgendwas läuft was die Harmonie nachhaltig stört, bzw. gestört hat. Ansonsten könnte man von Vereinsführung ja mal ein klares Statement abgeben und so die ganze Gerüchte abräumen. Und das hat dann ja auch nichts damit zu tun, dass man sich prinzipiell nicht zu Gerüchten äußert.
Da der makuc Deal geplatzt ist stand jetzt, ist es nicht mehr so unrealistisch das Witzke nun doch bleibt.
Soweit ich gehört habe sei beyer kein Thema beim VfL da man wahrscheinlich auch erst 2027 auf LA was verändern wird. Auf RA könnte schon zur kommenden Saison etwas passieren.
Nachdem Noah Beyer beim BHC nicht verlängert hat, war ich bis vor gestern noch der Meinung, dass er was für GVS wäre, um den nächsten Step zu machen. Leider sind meine Connections aktuell ins Bergische etwas ins Stocken geraten, um die Gerüchte Hamburg, Kiel etc. zu kommentieren. Ich werfe mal auch den VfL mit in dem Raum.
Das wäre auch ne Verstärkung im Tor, die ich mit Viktor Gísli Hallgrímsson eher nicht sehe. Hätten die Isis nen wirklich guten TW, wären die schon Europameister
. Da stand auch was von 27, was die Frage aufwirft, wie lange Dominik Kuzmanović dort noch im Kasten steht oder anders, wer für Portner im Sommer an der Elbe aufschlägt.
Kuzmanovic wird laut unseren Informationen zur kommenden Saison nach Magdeburg wechseln. Biosca wird eine Saison nach Gummersbach wechseln bevor es nach Montpellier geht.
Freundschaft!
Ich habe mich das auch schon gefragt, auf welchen Positionen man sich 2027 denn überhaupt verstärken könnte. Da sah ich eigentlich nur Tor und einen Rechtshänder im Rückraum, eher Mitte als Halb. Am Kreis könnte man sich nach meiner Meinung nur noch verstärken, wenn man sich aus dem obersten Regal bedient: Kaliber Fabregas, Saugstrup oder auch Fischer. Das sehe ich nicht. Und Außen könnte man was machen, aber das würde den Kohl nicht wirklich fett machen.
Soweit man gestern gehört hat plant man für 2027 sich spätestens auf der RA, LA, TW und vielleicht RM Position zu verbessern aber man muss vorsichtig sein weil es sind halt noch 1,5 Jahre dahin.
Die wollen es wissen.
Köster will bestimmt jetzt nicht nach Kiel.
Gummersbach hat zumindest irgendwie hinbekommen Finanziell sich sehr gut aufzustellen in den letzen Monaten.
Es wird glaube in den kommenden Wochen noch mehr Gerüchte geben da Gummersbach momentan einiges versucht um spätestens 2027/2028 eine Mannschaft zu haben die dauerhaft um die CL spielen wird. Dazu kommt dann natürlich auch noch gvs der extrem gute Kontakte hat und viele Spieler sich für einen Wechsel zum VfL entscheiden Vorallem wegen ihm.
Soweit ich erfahren habe könnte es für kommende Saison noch eine Veränderung auf Rechtsaußen geben. Wie man gestern mitbekommen hat könnte Blohme den VfL Gummersbach vielleicht verlassen.
Ich Versuche da noch mehr herauszubekommen.
Der VfL Gummersbach soll für 2027 die Torhüter suche schon längst gestartet haben, dabei hört man das man ebenfalls schon Gespräche wohl mit dem Management von Hallgrimsson hatte. Auch der Roganovic Bruder soll ein Name sein. Es soll noch ein dritten Kandidaten geben da weiß ich den Namen aber leider noch nicht.
Ist heute auch nicht im Kader, sondern auf Besuch beim Verein vermeldete Dyn eben.
Gibt mehrere Vereine die Interesse haben. Habe momentan aber nur Porto.