Wechselgerüchte XXII

• Interessant. Spannend, dass dies alle Rückraum-Spieler sind.

• Simon Jeppsson ist allerdings Schwede, oder habe ich dich falsch verstanden?

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Transfer-Knall im Handball bahnt sich an: Uscins klar mit SG Flensburg? | Sportmix | Sportbild.de

Uscins nicht nur bei Flensburg in Gespräch:

• Flensburg
    • Gummersbach
    • Melsungen
    Zitat

Der Schleswig-Holsteinische Zeitungsverlag (SHZ) hatte berichtet, dass sich Uscins und Flensburg über eine Zusammenarbeit ab Sommer 2027 einig geworden seien, der Rückraum-Linkshänder dann ablösefrei von Hannover-Burgdorf zum Ostsee-Spitzenklub wechseln würde. Nach Informationen von SPORT BILD ist korrekt, dass sich Uscins mit den Flensburgern in Gesprächen befindet, aber nichts unterschrieben ist.

[...]

Anbahnungs-Gespräche gab es aber auch mit der MT Melsungen und dem VfL Gummersbach, auch eine weitere Vertragsverlängerung bei der TSV Hannover-Burgdorf, für die Uscins seit Januar 2022 spielt, ist denkbar. Sven-Sören Christophersen (40), Ex-Nationalspieler und Sportchef der Niedersachsen, zu SPORT BILD: „Wir befinden uns im regelmäßigen Austausch mit Renars.“

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

| Banksy-Profilbild-Pride | Langeweile? |

• Ich finde es nachvollziehbar dass der THW nicht an Uscins interessiert ist da man mit Madsen eine klare Nr. 1 hat. Ein Spieler wie Uscins wird zu teuer sein um ihn als Nr. 2 zu verpflichten.

Wir schon gesagt würde ich mir einen jungen, skandinavischen RR wünschen

• Ich finde es nachvollziehbar dass der THW nicht an Uscins interessiert ist da man mit Madsen eine klare Nr. 1 hat. Ein Spieler wie Uscins wird zu teuer sein um ihn als Nr. 2 zu verpflichten.

Zumal die Spieler zu ähnlich sind und auch die gleichen Schwächen haben!

Hatte man nicht Zeitz und Andersson gleichzeitig in Kiel für HR?

• Zu der Zeit hatte man auch Ilic, jicha, Narcisse und Palmarsson im Rückraum.

Nur sind die fetten Jahre leider vorbei und die alleinige Vormachtstellung (leider) auch. Man muss also schauen, dass man mit seinem Kapital bedacht umgeht

Einmal editiert, zuletzt von SV-K (24. März 2026 um 16:52)

• Träumer!

sollte man Golla zurückkaufen wollen wird das gesamte Geld des Pytlick Deals nicht ausreichen!

Außerdem doch längst von allen Seiten x fach dementiert!

Naja. Der Transfer von Djushebaev wurde ja auch erst klar dementiert und dann??? Korrekt. Also nichts ist heutzutage sicher und wird garantiert passieren. Meinungen ändern sich und getroffene Entscheidungen können geändert werden. Das diese dann teilweise nicht günstig sind, steht auf nem anderen Blatt Papier.

• Hatte man nicht Zeitz und Andersson gleichzeitig in Kiel für HR?

Waren das nicht andere, sozusagen die goldenen Zeiten des THW?

Die Zeit, wo der THW es sich leisten konnte, alle Positionen doppelt gut zu besetzen, dürften wohl vorbei sein. Aber das geht auch anderen so. Da braucht man dann ein wenig Glück, dass die Nr. 1 nicht allzu verletzungsanfällig ist.

• Freundschaft!

Hatte man nicht Zeitz und Andersson gleichzeitig in Kiel für HR?

Da hatte man auch noch viel mehr Geld im Vergleich zur Konkurrenz als heute. Abgesehen davon, gab es auch einen starken Qualitätsunterschied zwischen Andersson und Zeitz.