Martin Hovde wechselt laut unseren Informationen nach Hamburg
Beiträge von RTH handball germany
-
-
Jetzt, da finanziell die Weichen augenscheinlich sehr gut gestellt sind und auch die wesentlichen Spieler Verpflichtungen für die nächste Saison getätigt wurden, wäre es schön auch etwas zur Verlängerung von GVS zu hören / lesen.
Das wäre die Sahne auf meiner VFL-Stimmungs-Torte. 😇
Du kannst dir eigentlich so gut wie sicher sein das gvs bis 29 bleibt 😉. Ich bin mir auch relativ sehr sicher das nach 29 egel wie es aussieht mit dem VfL auch noch nicht Schluss sein wird für gvs
-
Willecke hat bis 2029 verlängert!
Zum Glück. Heute noch gelesen Berlin hätte angeblich Interesse
Berlin soll sich erkundigt haben über die Situation von Willecke aber zu der Zeit soll der neue Vertrag schon längst unterschrieben gewesen sein.
Glückwunsch dazu, sehr wichtige Personalie
-
Gestern gab es wieder einmal keine Einsatzzeit für Mahé, Blohme und Vujovic (außer bei 7m). Ich habe langsam die Vermutung, dass diese Spieler, die noch Vertrag bis 2027 haben, auf diese Weise dazu "animiert" werden sollen, einen Auflösungsvertrag zu unterschreiben.
Soweit ich gehört habe, haben alle 3 keine Zukunft mehr. Bei Blohme und Mahe wird es zu 99% nach dieser Saison wahrscheinlich schon zu Ende sein beim VfL. Bei Vujovic ist es noch offen.
-
Glückwunsch zu diesem top Transfer
-
RD Slovan hat laut unseren Informationen Interesse an Cavor und Rogan
Ebenfalls hört man momentan das Berlin wohl mit Tin Lucin spricht.
Für 2027 sollen die Transfers Viggo Kristjansson und Renars Uscins nach Flensburg so gut wie fix sein.
-
Moin zusammen.
Soweit ich gehört habe sollen sich viggo und Flensburg einig sein, nun soll es nur noch an den Verhandlungen zwischen Flensburg und Erlangen Liegen.
-
Wäre super. Wobei es noch schöner wäre, das in der Halle vor dem Lemgo Spiel bekanntzugeben.
Es geht wohl um irgendeine schwarze Kiste. Ob da vielleicht schon das neue Trikot drin ist? Fände ich nur was früh, ehrlich gesagt. Bin mal gespannt.Man hörte eigentlich auch das es vielleicht beim Lemgo Spiel veröffentlicht wird aber Mal sehen, vielleicht wird auch der neue Hauptsponsor bekannt.
-
Heute Abend um 18 Uhr auf You-Tube kommt die erste angekündigte Neuigkeit beim VFL Gummersbach...
Gehe stark von einer Verlängerung von goggi bis 2029 aus. Habe vor 2-3 Tagen Gehört das es fix sein soll.
-
Blohme, Vujovic und Koschek sind für mich auch Wackelkandidaten, trotz Vertrags für die kommende Saison.
Denke ich auch
-
Biosca doch bis 2028, dann lag ich da falsch mit Montpellier. Hoffe das trotzdem die Gerüchte bezüglich Hallgrimsson stimmen.
-
Mich auch. Und: Wer ist der LA aus der Schweiz, der seinen Platz bei den Löwen erben soll?
Noam Leopold denke ich Mal. Er wird in die Bundesliga kommen nur die Fragen ist wann und bei wem.
-
Weißt du zufällig, ob Lemgo eine Ablöse für ihn bezahlt hat?
Leider nicht
-
Wäre interessant, Handballconnect hat heute das Gerücht veröffentlicht das Levin Wanner wohl vor einem Wechsel nach Lemgo steht.
Jetzt offiziell
-
Hört man in Nordhorn etwas über kacper Ligarzewski? Man hört das er in Gesprächen ist mit Nordhorn Lingen
-
Freundschaft!
Was heißt denn schlecht verhandelt? Wenn ein Spieler noch Vertrag hat, dann kann der Verein einfach festlegen, unter welcher Summe nichts geht. Ich finde das absolut okay. Schlecht verhandelt, wäre, wenn man einen Spieler für Nüsse abgibt. Außerdem ist das letzte Wort nie gesprochen, wenn es nur um die Ablöse geht. Das ist etwas anderes, als wenn beim Spieler der Haken wäre.
Man soll sich wohl auf eine Ablöse geeinigt haben. dann wollte Celje aber noch trotz der Einigung schon, das man noch gewiss nach Erfolg 250.000€ bekommt. Das ist was man so hört.
-
Ist Dir bekannt, woran der Deal gescheitert ist?
Soweit man hört soll Celje echt schlecht verhandelt haben was die Ablöse betrifft.
-
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen dass man Luka gesagt hat er kann gehen und dann wieder kurz danach, "ähhh, nee, Du bleibst doch!".
Das funktioniert doch nicht so!
Tatsächlich schon da Witzke noch Vertrag hat. Solange die sgf noch keinem Angebot zugestimmt hat was zum Verkauf führen würde.
-
Ich hoffe, dass er noch eine realistische Chance bekommt sich bei der SG zu beweisen, fürchte aber, dass im Hintergrund irgendwas läuft was die Harmonie nachhaltig stört, bzw. gestört hat. Ansonsten könnte man von Vereinsführung ja mal ein klares Statement abgeben und so die ganze Gerüchte abräumen. Und das hat dann ja auch nichts damit zu tun, dass man sich prinzipiell nicht zu Gerüchten äußert.
Da der makuc Deal geplatzt ist stand jetzt, ist es nicht mehr so unrealistisch das Witzke nun doch bleibt.
-
Soweit ich gehört habe sei beyer kein Thema beim VfL da man wahrscheinlich auch erst 2027 auf LA was verändern wird. Auf RA könnte schon zur kommenden Saison etwas passieren.
Nachdem Noah Beyer beim BHC nicht verlängert hat, war ich bis vor gestern noch der Meinung, dass er was für GVS wäre, um den nächsten Step zu machen. Leider sind meine Connections aktuell ins Bergische etwas ins Stocken geraten, um die Gerüchte Hamburg, Kiel etc. zu kommentieren. Ich werfe mal auch den VfL mit in dem Raum.