Hey.
Die Rhein Necker Löwen versuchen so schnell wie möglich mit Thrastarson zu verlängern. Thrastarson hat laut unseren Informationen für 2027 schon viel Interesse geweckt, weshalb die Löwen alles geben wollen um ihn zu halten.
Hey.
Die Rhein Necker Löwen versuchen so schnell wie möglich mit Thrastarson zu verlängern. Thrastarson hat laut unseren Informationen für 2027 schon viel Interesse geweckt, weshalb die Löwen alles geben wollen um ihn zu halten.
Noah Beyer wird laut unseren Informationen nach Hamburg wechseln.
Sofort oder zur nächsten Saison?
Soweit ich weiß wird das noch diskutiert
Joao Gomes hat ein Angebot aus Porto. Man überlegt ihn momentan abzugeben
das bestreite ich gar nicht. Es geht um die lange Vertragslaufzeit bis 2029...
Musste sein da er sich sonst wahrscheinlich nicht für den VfL entschieden hätte. Ich bin mir aber relativ sicher das es ab 2028 diverse Klauseln geben wird.
ja gut er ist ja erst 33
Ist 33 schon aber hilft dem VfL Gummersbach extrem
Man hört das kommende Woche der Transfer von Alex Dushebajev veröffentlicht werden soll.
Und nun ist es offiziell.
Alex Dushebajev wechselt zum VfL Gummersbach und erhält einen Vertrag bis zum Sommer 2029
Moin zusammen. Der Andraz Makuc Deal war eigentlich schon zu 99% done, doch jetzt hört man das es in den letzen Details extrem große Schwierigkeiten gibt und ein Deal sogar vielleicht platzen könnte.
Falls ich was neues bekomme dazu, gebe ich euch bescheid.
Man hört das kommende Woche der Transfer von Alex Dushebajev veröffentlicht werden soll.
Dann bin ich mal gespannt wieviel meiner Überlegungen hinsichtlich der von Schindler angesprochenen weiteren Kaderveränderungen, nicht nur auf einer Position, eintreten werden
Dushebajev und Biosca werden noch kommen. Es wurde immer wieder spekuliert das vielleicht ein Vujovic nach der Saison geht, da gab es aber nix neues zu.
Alles anzeigenNeben der Verlängerung der Trainer hat der BHC weitere Infos zum Kader kommuniziert:
- Fraatz und Scholtes sind aktuell in Verhandlung für eine Verlängerung.
- Entscheidungen zu allen weiteren auslaufenden Verträgen (Beyer, Becher, Diedrich) stehen wohl und sollen in den kommenden Wochen kommuniziert werden.
- Steinhaus-Verlängerung (Vertrag bis 2027) soll aktuell sehr wahrscheinlich sein.
- Bestandssponsor Bohnen IT weitet sein Engagement aus.
Hallentechnisch ist das ganze wohl immer noch ein Trauerspiel. Ich bin gespannt, was dort bis Juni passiert...
Quelle: https://www.solinger-tageblatt.de/sport/regional…HJUMLTBX2I.html
Soweit ich weiß wird Diedrich wohl gehen. Was mit Beyer und Becher passieren wird weiß ich leider nicht. bezüglich Diedrich hörte es sich schon am Anfang der Saison nach Abschied an. Die Bild hat darüber auch berichtet soweit ich richtig informiert bin.
RTH handball germany Irgendwelche Infos zu Beyer? Man hört von Gerüchten, dass Viana von Ferndorf zum BHC kommen soll (siehe auch Ferndorf-Thread), Becher hat (oder soll) nach dem was ich gehört habe verlängern und Massoud hat eigentlich einen Vertrag bis 2027. 4 wären mal mindestens ein Linksaußen zu viel.
Ich höre mich mal um
Laut Informationen von Hen Livgot hat die HSG Wetzlar Interesse an einer sofortigen Verpflichtung von Andreas Palicka.
Der hat in Bern (?) verlängert...
Im April 2025 hatte er in Bern verlängert bis zum Sommer 2027. Habe zumindest nachdem ich gefragt hatte eine Bestätigung bekommen das man Interesse zeigt. Aus dem Vertrag rauszukommen ist nicht mehr so schwer.
Deine Einschätzung dazu? Wird da was gehen?
Da ist auf jeden Fall was drin. Während der EM hat Golla auch mitgeteilt gerne in Flensburg zu bleiben. Das würde dazu passen das Melsungen wohl doch nicht mit Golla plant.
Habe ein paar Gespräche geführt und es hört sich alles gleich an. Flensburg versucht ihn zu holen (behalten). Man hört wohl das Golla auch nicht die größte Lust hat kommende Saison in Melsungen zu spielen. Melsungen hat aber Golla fest in der Kader Planung und Golla war auch immer sicher, also man hat nie drüber nachgedacht ob man es sich leisten kann. Da momentan in Melsungen aber finanziell ein Loch entstanden muss man sich besser ausstellen sonst kann der Vertrag langfristig richtig weh tun.
Ich weiß nicht ob man das Bild vergrößern kann, falls das nicht geht schreibt mir per insta eine DM.
Rthandball könnte ja mal Geld für den Artikel ausgeben. Ist doch ne Transferseite. 😉
Habe den Artikel schon.