• Was auch immer jetzt das Adidas/Berlin-Thema in unserem VFL Thread zu tun hat...

Glückwunsch an den VFL zu so einem Vertragsabschluss. Das zeigt eindeutig die Richtung vor in die es gehen soll. Stellt natürlich nun auch gewisse Erwartungen. Ich denke aber, wir sollten dem Team um GVS Zeit geben und auch der Erfolg wird hoffentlich langfristig aufgebaut.

Ich freue mich auf jeden Fall auf die Zukunft

• Jetzt, da finanziell die Weichen augenscheinlich sehr gut gestellt sind und auch die wesentlichen Spieler Verpflichtungen für die nächste Saison getätigt wurden, wäre es schön auch etwas zur Verlängerung von GVS zu hören / lesen.

Das wäre die Sahne auf meiner VFL-Stimmungs-Torte. 😇

• Jetzt, da finanziell die Weichen augenscheinlich sehr gut gestellt sind und auch die wesentlichen Spieler Verpflichtungen für die nächste Saison getätigt wurden, wäre es schön auch etwas zur Verlängerung von GVS zu hören / lesen.

Das wäre die Sahne auf meiner VFL-Stimmungs-Torte. 😇

Du kannst dir eigentlich so gut wie sicher sein das gvs bis 29 bleibt 😉. Ich bin mir auch relativ sehr sicher das nach 29 egel wie es aussieht mit dem VfL auch noch nicht Schluss sein wird für gvs

• falls man es schaffen sollte, sich von Mahé zu trennen?

Vielleicht will man sich auch gar nicht von Mahé trennen, oder Mahé nicht vom VfL bzw. beide gar nicht zwingend voneinander? ;)

Erst ist bald 35, hat noch ein Jahr Vertrag als Spieler und ist im Normalfall aus der Nationalmannschaft raus. Ein finanzstarker anderer Verein wird ihn vermutlich nicht mehr noch 2, 3 Jahre verpflichten ohne vielleicht eine vollkommen andere Kultur kennen lernen zu müssen.

In anderen "heimatnahen" Vereinen läuft absehbar nicht viel bzw. baut sich ggf. schon was mit anderen auf. Also, warum dann nicht langfristig in GM bleiben und sich mit Weitblick anderweitig im Verein installieren lassen?