...und ich dachte..
?
...und ich dachte..
?
Hast du irgendwas gehört, dass sich der Löwenkader noch verändern könnte?
Stand jetzt soll nix geplant sein, bekomme aber auch nicht alles mit.
Es macht aus Sicht so ziemlich aller Vereine Sinn sich mit Fischer zu beschäftigen.
Und da mittlerweile jeder Verein auch mal als vermeintlicher Favorit genannt darf man gespannt sein wo er am Ende landet. Ich tippe einfach mal auf Hannover.
An Fischer ist jeder Verein dran. Glaube das die kommenden Wochen insgesamt sehr interessant werden könnten, der Markt ist immer noch sehr groß und einige Gerüchte machen weiter den lauf. Können gespannt sein was passiert.
Würde bedeuten das man mit Bergendahl nicht verlängert bzw. die Verlängerung geplatzt ist.
Ablöse für Kurmanovic, Serradilla und Fischer. Da muss das Festgeldkonto aber gut gefüllt sein.
Es hört sich momentan so an als würde für Fischer erst ein Wechsel 2027 in Frage kommen. Denke das die Wahrscheinlichkeit sehr unwahrscheinlich ist das er schon kommende Saison woanders spielt.
Habe jetzt nochmal mit jemandem gesprochen und bezüglich Fischer gibt es ein Update. Er hat noch keine Finale Entscheidung für die kommende Saison getroffen. nachdem er Flensburg abgesagt hat soll es wohl noch Gespräche mit Kiel gegeben haben. Wie es da ausgegangen ist habe ich noch keine Info zu.
Mittlerweile hört es sich so an als wäre Kiel die Nr 1 im Fischer Poker.
Woher denn die Info, dass der SCM für Zechel nicht noch ein paar Euro nehmen würde?
Ich habe damals die Info bekommen das er eine Klausel hat womit er gehen darf.
Alles anzeigenFreundschaft!
Im Oktober war es aber definitiv noch nicht fix. Da waren sich SCM und Serradilla wahrscheinlich einig, aber ich glaube nicht, dass es die Klubs schon waren. Wenn es jetzt durch wäre, wäre es gut.
Ich schrieb ja vor einiger Zeit:
Zugänge: Vind, Kuzmanovic, Serradilla
Abgänge: Hernandez, Zehnder, Hornke, Barthold, O'Sullivan, Portner
Dann stünde der Kader bei 16 Spielern.
Ginge dazu noch Zechel, bräuchte es noch einen weiteren Neuzugang. Entweder wieder einen Kreisläufer oder vielleicht noch einen abwehrstarken Rückraumallrounder.
Vor knapp einer Woche ist der Deal fix geworden. Serradilla und der SCM sind sich schön länger einig aber Stuttgart machte die Verhandlungen wirklich nicht leicht.
RTH handball germany Habt Ihr bezüglich dazu Infos?
Ich kann mal nachfragen, habe aber keine guten Kontakte Richtung Eisenach.
Und dann soll er ja auch nochmal mit Kiel gesprochen haben, nachdem er das Flensburg-Angebot abgelehnt hat (Siehe vor ein paar Tagen)😅
So hört es sich an. Trotzdem denke ich wird es vor 2027 kein Fischer Wechsel geben. Gespräche zwischen Kiel und Fischer sollen aber noch stattfinden.
Kurz nochmal zum Thema Steins.
Es kann spannend werden im Thema Steins aber momentan ist es noch sehr weit weg vom Thema spannend werden. Freut euch deshalb nicht zu früh bezüglich Steins. Das Vereine an einem Spieler wie Steins Intresse haben ist normal, unteranderem soll auch der VfL Intresse haben.
Um eins nochmal zu sagen, Steins ist glücklich in Paris aber Paris wäre offen für ein Verkauf und hätte auch Intresse sich auf der Position zu verändern. Eine aktive Klausel für 2026/27 soll Steins nicht besitzen.
Luc Steins wäre eine geniale Verpflichtung, aber er hatte erst im Sommer bis 2029 in Paris verlängert.
Paris plant mit ihm wohl nicht mehr.
Hallo zusammen.
Ich würde mal die Personalie Luc Steins in Gummersbach beobachten, die könnte noch sehr interessant werden.
Falls es konkreter wird oder es Updates dazu gibt teile ich sie hier.
Ich wünsche euch allen ein guten Rutsch
Laut Informationen von Hen Livgot hat Wetzlar Intresse an einer sofortigen Verpflichtung von Teitur Örn Einarsson.
Habe jetzt nochmal mit jemandem gesprochen und bezüglich Fischer gibt es ein Update. Er hat noch keine Finale Entscheidung für die kommende Saison getroffen. nachdem er Flensburg abgesagt hat soll es wohl noch Gespräche mit Kiel gegeben haben. Wie es da ausgegangen ist habe ich noch keine Info zu.
Bist du im falschen Thread gelandet?
Ja sorry
Freundschaft!
Da er ja noch jung ist und auch in Hannover verwurzelt, kann ich mir gut vorstellen, dass er sich das mit Pastor mal anguckt und dann erst entscheidet, was er macht. Da sehe ich auch eine Verlängerung als nicht unrealistisch an. Vor allem, wenn er weiter auf Einjahresverlängerungen setzt, kann er da gar nicht so viel falsch machen.
So hört man will er es auch machen. Er fühlt sich in Hannover total wohl. Nach dem Trainer Wechsel gab es Gespräche mit Hannover aber auch Flensburg die intensiv waren. Am Ende soll er sich für ein weiteres Jahr in Hannover entschieden haben, was nicht schlecht sein wird. Ich bin mir sicher das auch 2027 die meisten Vereine an ihm dran sein werden.
gibt es grund zur annahme, dass es beneke und nicht scholtes wird?
Man hat Interesse an beiden gehabt, auch an Cavor aber es wurde wohl benke nachdem man sich mit Berlin geeinigt hat. War aber auch klar Nachdem alle Jugendspieler verlängert haben außer beneke
Ob das wohl Flensburg war? Den Verein kennt er ja noch und RR ist aktuell nicht die glücklichste Position!
Nein war aus dem Ausland.
Hallo zusammen. Weiß jemand etwas bezüglich der Zukunft von Schroven. Wenn ich richtig informiert bin läuft sein Vertrag aus?
Aus Lemgo nochmal was gehört?
Leider nix. Es gab nur ein Verein der Versteijnen mit sofortiger Wirkung kaufen wollte aber da passiert glaube nix.