Einarsson wird laut unseren Informationen den VfL Gummersbach verlassen. Ein vorzeitiger Abgang ist auch noch nicht ausgeschlossen.
Beiträge von RTH handball germany
-
-
Laut Lennart Wilken-Johannes (bei Ballsam) verlängert der THW nicht mit Pekeler und überlegt mit Øverby zu verlängern.
Soweit ich gehört habe möchte Pekeler eigentlich nicht mehr.
-
Mahe verquatscht sich bzgl. Bolzinger zur SG Flensburg-Handewitt.

Soll wohl Done Deal sein die Frage ist nur noch welches Jahr.
-
War nicht gerade die Shz der Meinung er würde sich zwischen der SG und den Füchsen entscheiden.
Flensburg war auch erst Favorit, nach längeren Gesprächen hat er aber Flensburg abgesagt und Kiel zugesagt, ist aber schon einige Wochen her. Berlin war schon länger raus aus dem Poker.
-
Was ist eigentlich aus dem Gerücht geworden, dass Nikola Roganovic schon direkt nach der EM für den VFL spielt?
Momentan sieht es eher unwahrscheinlich aus aber nach der EM wird es bestimmt nochmal ein Versuch gestartet
-
Uber den vorzeitigen Wechsel von Dominic Kuzmanovic zum SCM hört und einem eventuellen Nachfolger man auch nichts mehr.
Alles done Deal. Kuzma ist ab der kommenden Saison in Magdeburg, Biosca kommt für ein Jahr nach Gummersbach
-
Geht es bei Einarsson um einen sofortigen Wechsel oder zur neuen Saison?
Sofortigen Wechsel aber an Frisch auf Göppingen soll momentan laut meinen Informationen nix dran sein. Wetzlar hat Interesse.
-
Flensburg soll laut unseren Informationen Intresse an Mads Svane Knudsen haben.
Auch rygtebors berichtet nun darüber.
-
Guck mal bei Insta.
Ahso hab's gesehen, bin aber nicht ich sondern der Hauptaccount. Da mache ich nix.
-
RTH handball germany meldet bei Instagram, dass FAG und Wetzlar interesse daran haben Teitur Einarsson (Gummersbach) zu verpflichten.
Ich habe vor längerer Zeit nur gepostet das Wetzlar Intresse hat. Göppingen ist mir neu
-
Der Abgang von Suljakovic aus Wetzlar ist jetzt offiziell. Leipzig und Erlangen stehen im Raum.
Leipzig ✅
-
Freundschaft!
Berlin auch. Palicka hat bis 2027. Buric hat bis 2028.
Ist ganz frisch und noch weit weg aber Berlin möchte gerne Möstl 2027. Bis da aber eine Entscheidung fällt gibt es wahrscheinlich wieder 2-3 andere Kandidaten.
-
Freundschaft!
Ich drehe die Frage mal in eine andere Richtung. Wer geht 2027 in Montpellier? Bolzinger?
Bolzinger wollte 2026 schon weg, 2027 wird er aber 100% weg sein. Er möchte unbedingt in die Bundesliga.
-
Biosca für 1 Jahr nach Gummersbach dann nach Montpellier.
Hat man schon Infos wer danach kommen könnte? Habe dazu leider auch selber noch nix gehört.
-
RTH handball germany wie stehst du dazu informationstechnisch?
Kann das bestätigen was die Bild schreibt. hatte schon vor knapp einer Woche gesagt das Kiel Favorit ist und dabei ist es auch geblieben.
-
Leipzig hat Interesse an Orlov laut meinen Infos
-
Die Kooperation mit FH Hafnarfjördur spricht dafür, dass Gudjon Valur Sigurdsson längerfristige Pläne beim VfL Gummersbach verfolgt.
Ich kann es nicht versprechen aber ich bin mir relativ sicher das er schon verlängert hat oder noch diese Saison verlängern wird. Wahrscheinlich auch bis 2029
-
Gummersbacher verpflichten isländisches Nachwuchstalent - VfL GummersbachDer VfL Gummersbach setzt in Sachen Kaderplanung auf Langfristigkeit und [...]www.vfl-gummersbach.de -
Was gibt es denn aktuelles an der Gerüchtefront zu berichten?
Die Vereine des unteren Drittels machen doch bestimmt irgendwas zur Pause.
Suljakovic soll sich für Leipzig entschieden haben.
-
Das schwedische Top Talent auf Außen Felix Montebovi - Teil des EM Kaders - spricht mit Hamburg, Eisenach und Erlangen
Weißt du ungefähr wer Favorit ist?