Die Füchse Berlin reden momentan mit Bergerud, Bolzringer (sehr unwahrscheinlich) und palicka.
Beiträge von RTH handball germany
-
-
Offiziell werden wir es dann sicherlich am zweiten Weihnachtstag erfahren. Bis wann hat er verlängert?
Habe nur die Bestätigung bekommen keine Jahreszahl. Frage Mal nach.
-
Morgen wird es weitere Gespräche geben. Man hört das Novak bis mindestens 2030 verlängern soll, das klärt sich aber wohl alles in den kommenden Tagen.
Alles klar ✅. Novak hat verlängert laut unseren Informationen.
-
Domen Novak spricht laut rthandball mit der SG über eine Vertragsverlängerung.
https://www.instagram.com/rthandballgermany/p/DSh4MTCjdiL/
Macht für beide Seiten in meinen Augen Sinn.
Morgen wird es weitere Gespräche geben. Man hört das Novak bis mindestens 2030 verlängern soll, das klärt sich aber wohl alles in den kommenden Tagen.
-
Von wem wurde Buric denn in den Raum geworfen? Die Position der sportlichen Leitung sollten alle klar sein.
Melsungen hat sich nur erkundigt nach der Situation von Buric, mehr ist da momentan aber auch nicht unbedingt dran. Aber weiterhin ist Flensburg offen ihm bei einem gerechten Angebot abzugeben.
-
So ein Blödsinn habe ich lange nicht mehr gehört. Wo hast du den Quatsch gehört?
1. Gidsel zieht doch nicht die Ausstiegsklausel, wenn im Jahr zuvor sein bester Kumpel kommt.
2. laut meinen Infos ist man noch in Gesprächen, bisher hat die SG keinen Ersatz, arbeitet aber dran. Ich sage, es kommt zu einer Einigung - man möchte Grgic mehr Verantwortung geben.
3. Mem, schauen wir. Laut meinen Infos sind die Costa Brüder kurz vor Unterschrift bei Barca, dann ist kein Budget für Mem mehr, dazu möchte man sich stark verjüngen. Dann geht Mem halt nicht in die HBL, who cares. Der macht ja eh nur 50% der Spiele.Bei Pytlick kann ich es bestätigen, nur wird man sich nicht einig weil Berlin Weiterin keine 1,35 Mio zahlen will. Man hofft sich am Ende bei 1,2 Mio zu treffen. Bezüglich Mem, es wird in den nächsten Tagen eine Entscheidung geben, ich glaube er wird sie für Paris treffen da beide Teams sich auch schon für eine Ablösesumme für 2026 geeignet haben. Die Costa Bruder Werden aber 2026 nicht nach Barcelona wechseln höchstwahrscheinlich. Momentan ist Barcelona in Gesprächen mit Alex Dushebajev.
-
Könnte mir gut vorstellen, dass es dann Bolzinger wird.
Für Minne würde es die Eingwöhnung erleichtern, wenn noch ein zweiter französischsprachiger da ist.
Ja bolzringer und kristensen sind die beiden Torhüter. Da Bolzringer wohl Berlin abgesagt hat, denke ich das das Gerücht vielleicht noch heißer da durch ist.
-
Du meinst 2026?
Nein 2027, man kann aber beide Torhüter für 2026 Rauskaufen.
-
Wenn Flensburg Buric keine Steine in den Weg legen würde, dann müssten sie im Fall einer Einigung mit der MT bereits einen 2. TW sicher in der Hinterhand haben.
Man hat für 2027 schon mit zwei Torhütern Kontakt wo es möglich ist beide auch rauszukaufen, dann müsste ein Buric Deal aber spätestens im Januar finalisiert sein weil sonst wird es knapp. Soweit ich weiß laufen bei Ausstiegsklauseln im Februar ab aber das kann man nie so richtig bestätigen.
-
Ich glaube wenn wir noch einen Torwart verpflichten, wird das erst zu 27 sein
An Buric nach Melsungen ist auf jeden Fall was dran, wie weit das aber fortgeschritten ist dazu kann ich nix sagen. Was ich aber weiß ist das Flensburg ihm keine Steine in weg legen würde.
-
Flensburg soll laut unseren Informationen Intresse an Mads Svane Knudsen haben.
-
Laut unseren Informationen wird Dika mem bis zum 24.12 eine Entscheidung getroffen haben. Man hört das Barcelona keine große Option sein wird, es soll wohl Berlin oder PSG werden momentan soll Paris leicht vorne liegen.
-
Alles anzeigen
TW Karussell:
SCM - Abgang Hernandez, evtl auch Portner, dafür kommt Kuzmanovic aus Gummersbach
Vfl - Abgang Kuzma, Zugang Thulin?
Szeged - Thulin/Portner
MT - ist auf der Suche (Benko?)
Berlin - Abgang Dejan Zugang Plock/Kolstad oder doch Frankreich
SG Möller/Möller als Tausch fix. Wenn Benko geht, braucht man einen 2. TW.
Dazu suchen Hamburg (El Tayar geht), Stuttgart (wahrscheinlich El Tayar) und Leipzig (für welche Liga?)
Lemgo war im Karussell, hat aber bereits Ebner aus L geholt.
Mit Ebner, Dejan und dem Möller-Tausch stehen 3 von diversen Personalien fest. Das werden interessante Wochen bis zum Start der Rückrunde. Dann dürfte vieles claarer sein.
Gummersbach holt Biosca. In Stuttgart wird Vujovic noch geht. 2 Torhüter in Flensburg könnte bolzringer werden.
-
Kirkeløkke Abgang 2026 zu Fredericia sehr wahrscheinlich. Hast du das gleiche gehört?
Es hieß immer wenn man ein Nachfolger gefunden hat gibt man krikeløkke ab, denke daher das man ein Nachfolger schon gefunden hat.
-
RR: habe im FL Umfeld auch gehört, dass es fix sein soll, dass Kirkeløkke zu Fredericia wechselt
TW: ich denke nicht, dass Flensburg in 2026 mit ZWEI neuen startet
RM: da ist Arnoldsen das heißeste Gerücht in Flensburg. Der Wechsel soll aber nur dann in Angriff genommen werden, wenn Berlin Pytlick rauskauft (aktuell stimmen Berliner Angebot und Flensburger Förderung noch nicht überein)
Ich weiß nur das Flensburg auf jeden Fall 3 Torhütern ein Angebot gemacht hat für die kommende Saison. Habe auch nachgefragt wann, weil es hätte schon länger her sein können ist aber relativ frisch.
-
Handballia vermeldet auf Instagram, dass die Rhein-Neckar Löwen ihn auf dem Zettel haben sollen
Habe mich diesbezüglich informiert und mir wurde gesagt das kommende Saison Späth und Jensen fest sei
-
Hast du auch von Arnoldsen gehört? In Flensburg Thema Nr.1 gerade.
Über Arnoldsen habe ich stand jetzt nix gehört aber höre auch nicht alles deshalb kann da natürlich was dran sein.
-
Freundschaft!
Weil er in Flensburg die Klausel bekommt, um 2028 Bergendahl abzulösen.
Magdeburg hatte eigentlich vor 2027 auch ein Angriff zu starten bei Fischer.
-
Dort werden doch eigentlich 2 Stellen zur neuen Saison frei, macht ja für beide Sinn. Würde sich lohnen den zu holen. Fischer braucht ggf nach dieser Saison ne Luftveränderung…
Berlin vermutlich erst 2027?
Weißt du wieso?Denke das es für Fischer auch relativ gut passt in ein Umbruch mit reinzukommen und die Nr 1 dann auch zu sein. Berlin und Kiel haben erst Interesse für 2027 und ich könnte mir gut vorstellen das Fischer auch wohin wollte wo er vielleicht auf Uscins Treffen könnte. Aber zu Flensburg werden in den kommenden Tagen noch weitere News kommen. Denke da wird es noch mindestens 2-3 Veränderungen geben RR, TW und vielleicht noch ein RM.
-
Laut unseren Informationen soll Flensburg der große Favorit bei Justus Fischer sein. Nachdem Berlin in den Verhandlungen kurzfristig vorne lag soll Justus Fischer zur SG Flensburg Handewitt tendieren.