Laut unseren Informationen hat Berlin das Angebot für Mem nochmal verbessert. Heute beim Spiel in Berlin hat mir meine Quelle gesagt das der Wechsel fix sein soll.
Beiträge von RTH handball germany
-
-
Was jetzt? Angebot verbessert oder fixer Wechsel?
Das der Wechsel fix ist wie das Portal berichtet hat.
-
Florian Nass (ARD) hat beim Spiel Eisenach vs. Magdeburg soeben bekanntgegeben, dass Dika Mem zu den Füchsen wechseln wird.
Die bekanntgabe des Spielers soll heute beim Füchsespiel stattfinden.
Kann das so bestätigen. Berlin hat nochmal sein Angebot verbessert.
-
Moin zusammen
Trotz einem Angebot aus Zagreb und langen Warten aus Kiel wird duvnjak wohl auch kommende Saison bei euch auflaufen. Ein paar Details müssen aber noch geklärt werden.
Oh schon offiziell, dann war die Info schon älter. Schön das er in Kiel bleibt.
-
Moin zusammen
Trotz einem Angebot aus Zagreb und langen Warten aus Kiel wird duvnjak wohl auch kommende Saison bei euch auflaufen. Ein paar Details müssen aber noch geklärt werden.
-
Laut rygtebors hat Barcelona Mads Hoxer als Nachfolger für Dika Mem ins Auge gefasst... der hat ja auch nur grad bis 2030 in Aalborg verlängert 😇🤷🏼♂️😅
Viele Vereine haben hoxer Weiterhin im Visier, Möglichkeiten gibt es immer.
-
Kannst Du bitte in Zukunft deine Antworten nochmal mit ChatGPT auf Grammatik und Rechtschreibung überprüfen lassen? Zumindest würde das den Lesefluss deutlich verbessern.
Erstmal frohe Festtage euch zusammen.
Ja meine Rechtschreibung ist nicht die beste, das weiß ich auch selber und arbeite dran. Solange andere Personen aber verstehen was ich meine muss ich mich nicht so groß darum kümmern, sonst kann man einfach auch drauf antworten und nochmal fragen was ich denn genau meine mit dem ein oder anderen Satz.
Habt frohe Weihnachten zusammen.
-
Wie man in der Pressemeldung lesen kann scheint der Wechsel von hallbäck zum vfl Gummersbach ab 2026/27 schon längere Zeit fix zu sein. Bin gespannt was hallbäck diese Saison uns noch so zeigt.
-
Klingt nach dem üblichen Geschachere.
Wie lief das nochmal bei Eisenach mit Grgic?
Kann sein das Flensburg auch hier ein bisschen mit Berlin spielt um nun noch mehr rauszukommen da Berlin ihre anderen Spieler wohl nicht bekommt aber stand jetzt wird es kein Verkauf zur kommenden Saison geben.
-
Sagt wer?
Meine Quellen und bin mir eigentlich sehr sicher das es mal ein Bericht gab wo drin stand das beide Parteien offen sind getrennte Wege zu gehen auch da appelgren zu den top verdienern bei den Rhein Necker Löwen gehört und man die Ablöse + Gehalt ins neue Gehalt von Späth investieren könnte, bin mir da aber nicht 100% sicher. Ebenfalls wollte man das Gehalt von Jensen nicht in ein zweites Jahr übernehmen und hat geschaut Grupe oder Knudsen für die kommende Saison ins Tor zu stellen, kann mir daher nur vorstellen das Jensen auf Geld verzichtet und das nicht unbedingt wenig.
-
Jetzt mal ehrlich, so sind wir hier eigentlich. Mit welchem Recht nimmst du dir sowas raus?
Weißt Du wer zu viel verdient? Politiker!
Du kennst doch nicht mal wirklich deren Gehalt, sondern spekulierst?Jensen spielt ein paar Monate, muss den IB erst kennenlernen, teilweise neue Wurfbilder, dazu neuer Coach.
Ich meine nur das meiner Meinung nach er als Nr 2 zu viel bekommt. Stand jetzt hat er ein bisschen mehr als 2,5 Spiele gespielt von der Zeit her, hält dabei auch gut aber knapp 300k pro Jahr in der Position ist meiner Meinung zu viel. Vorallem weil man ein appelgren verkauft hat weil er ebend als Nr 2 so viel verdient hat. Jetzt wie ich schon gesagt habe weiß ich 0,0 was sein neues Gehalt sein wird im neuen Vertrag.
-
Aalborg Håndbold indgår 1-årig aftale med Anton Lindskog - Aalborg Håndbold32-årige Anton Lindskog skifter til sommer til Aalborg Håndbold fra GOG og bliver dermed ny stregspiller i den røde trøje.aalborghaandbold.dk -
Laut unseren Informationen wird ein Wechsel von Simon Pytlick 2026 immer unwahrscheinlicher, Flensburg findet kein Ersatz daher ist auch kein Verkauf möglich. Berlin muss nun reagieren und spricht mit Dmytro Horiha, wenn alles gut läuft würde man sich für ein 1+1 Jahres Vertrag einigen.
-
Laut unseren Informationen wird Gianfranco Pribetic ab Januar nach Ohrid wechseln.
-
Gibt es sonst noch Neuigkeiten was die Kaderplanung der Löwen angeht?
Eigentlich wollte man im Rückraum noch was verändern, es sieht aber so aus als würde das nicht mehr passieren.
-
Dann bekommt entweder Späth zu wenig, oder Jensen zu viel. Die Relation passt nicht.
Jensen zu viel stand jetzt
-
Dachte er wäre zu teuer

Meiner Meinung nach ist er auch zu teuer Vorallem weil er ebend nur die Nr 2 ist. Ich habe jetzt keine Info bezüglich des neuem Gehalts aber stand jetzt bekommt er knapp so viel wie Späth.
-
René Antonsen au HBC Nantes jusqu'en 2028Le HBC Nantes est heureux d’annoncer la signature de René Antonsen, pivot et défenseur international danois, à compter de la saison 2026-2027...hbcnantes.com -
-
Hey zusammen. Mike Jensen wird bis 2028 bei den Rhein Necker Löwen bleiben insofern nix mehr schief geht.