Rund um die Rhein-Neckar Löwen

• Das Gehalt wird schon passen und es werden sicher keine "Experimente" gemacht. Und mittlerweile sollte jedem Verein klar sein, dass der go-to-guy des Teams der Keeper ist.

ja es kann aber immer nur einer auf der Platte stehen. Die Nr. 2 muss gut und günstig sein, das Geld besser in eine andere Position stecken. Es sei denn du schwimmst in Kohle.

THW Kiel hat den selben Fehler im System.

• ja es kann aber immer nur einer auf der Platte stehen. Die Nr. 2 muss gut und günstig sein, das Geld besser in eine andere Position stecken. Es sei denn du schwimmst in Kohle.

THW Kiel hat den selben Fehler im System.

Wenn die Löwen angreifen wollen, brauchen sie ein starkes Torhüterduo. Auch diese Saison war ein starker zweiter Torhüter schon wichtig.
    Natürlich sollten die RNL sich das leisten können.

• Für mich nicht - die Löwen sind in der kommenden im Rückraum durch Lassen besser aufgestellt als in diesem Jahr.

Ein zweiter Torwart wie Jensen passt wie A… auf Eimer! Ich würde die Verlängerung feiern.:thumbup:

• siehe oben, einfach lesen!

Lies einfach meine Beiträge, dann siehst du, dass ich darauf eingegangen bin.
    Aber du gehst nicht auf meine Beiträge ein, sondern cancels mich von oben herab ab.

Ein höflicher Mensch würde schreiben, warum er denkt, dass es nicht zum Thema passt.

• Jensen zu viel stand jetzt

Jetzt mal ehrlich, so sind wir hier eigentlich. Mit welchem Recht nimmst du dir sowas raus?

Weißt Du wer zu viel verdient? Politiker!

Du kennst doch nicht mal wirklich deren Gehalt, sondern spekulierst?

Jensen spielt ein paar Monate, muss den IB erst kennenlernen, teilweise neue Wurfbilder, dazu neuer Coach.

Ich wäre da vorsichtig, vorzuverurteilen.

Wenn man hört, dass El-Tayar 30K Brutto erzielen soll in Stuttgart, was soll Jensen dann bekommen?

Nur mal als Erinnerung, vor kurzem hattet ihr Löwen 3 TW, und konntet euch das scheinbar leisten…?!?

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Wenn Heymann und Larson ihre positive Entwicklung fortsetzen, ist der Rückraum gut aufgestellt. Die Abwehr übrigens auch. Ein Fragezeichen ist für mich immer noch Jaganjac. Er muss werfen. Ich versteh es nicht, beim Warmmachen klappt es doch.

• Ein Fragezeichen ist für mich immer noch Jaganjac. Er muss werfen. Ich versteh es nicht, beim Warmmachen klappt es doch.

Voll durchziehen ist aber auch da nicht möglich. Allerdings sieht seine Wurfbewegung mMn etwas besser aus als noch vor ein paar Monaten. Kann mir aber dennoch nicht vorstellen, dass er jemals wieder völlig einwandfrei werfen kann.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim - BVB

• Lies einfach meine Beiträge, dann siehst du, dass ich darauf eingegangen bin.
    Aber du gehst nicht auf meine Beiträge ein, sondern cancels mich von oben herab ab.

Ein höflicher Mensch würde schreiben, warum er denkt, dass es nicht zum Thema passt.

Ich cancel niemanden. Warum so aggro:(

• Jetzt mal ehrlich, so sind wir hier eigentlich. Mit welchem Recht nimmst du dir sowas raus?

Weißt Du wer zu viel verdient? Politiker!

Du kennst doch nicht mal wirklich deren Gehalt, sondern spekulierst?

Jensen spielt ein paar Monate, muss den IB erst kennenlernen, teilweise neue Wurfbilder, dazu neuer Coach.

Ich meine nur das meiner Meinung nach er als Nr 2 zu viel bekommt. Stand jetzt hat er ein bisschen mehr als 2,5 Spiele gespielt von der Zeit her, hält dabei auch gut aber knapp 300k pro Jahr in der Position ist meiner Meinung zu viel. Vorallem weil man ein appelgren verkauft hat weil er ebend als Nr 2 so viel verdient hat. Jetzt wie ich schon gesagt habe weiß ich 0,0 was sein neues Gehalt sein wird im neuen Vertrag.

• Sagt wer?

Meine Quellen und bin mir eigentlich sehr sicher das es mal ein Bericht gab wo drin stand das beide Parteien offen sind getrennte Wege zu gehen auch da appelgren zu den top verdienern bei den Rhein Necker Löwen gehört und man die Ablöse + Gehalt ins neue Gehalt von Späth investieren könnte, bin mir da aber nicht 100% sicher. Ebenfalls wollte man das Gehalt von Jensen nicht in ein zweites Jahr übernehmen und hat geschaut Grupe oder Knudsen für die kommende Saison ins Tor zu stellen, kann mir daher nur vorstellen das Jensen auf Geld verzichtet und das nicht unbedingt wenig.