Laut unseren Informationen ist am 01.12.2025 die Ankündigung für pytlick geplant, das er ab 2027 offiziell ein Spieler der Füchse Berlin wird.
Quelle ist eigentlich immer sehr gut informiert also mal bis Montag abwarten.
Laut unseren Informationen ist am 01.12.2025 die Ankündigung für pytlick geplant, das er ab 2027 offiziell ein Spieler der Füchse Berlin wird.
Quelle ist eigentlich immer sehr gut informiert also mal bis Montag abwarten.
https://m.sportbild.bild.de/sportmix/handb…w.google.com%2F
Wenn man das so liest, können wir ja schon mal froh sein mit Bertram Obling verlängert zu haben.
Bei Kuzma sind wir ja erstmal bis 2027 sicher (der soll ja in seinem Vertrag der bis 2028 gilt erst für 2027 eine Ausstiegsklausel vereinbart haben und wohl ab 2027 mit dem SCM einig sein).
Wenn es stimmt, dass der SCM den Kuzma schon ab 2026 haben will, kommt es zum einen darauf an wie hoch die Ablösesumme ist und zum anderen welche Alternative auf der Position für den VFL zu finden ist.
Gummersbach möchte definitiv versuchen kuzmanovic schon diese Saison teuer zu verkaufen. Ich denke auch das es passieren wird kann aber nicht einschätzen für welche Summe aber alles ab 500T würde ich an gummersbachs Stelle annehmen, da Obling auch diese Saison klar die Nr 1 ist stand jetzt. Als Ersatz gibt es immer noch Thulin auf dem Markt der aber langsam Mal eine Entscheidung haben möchte da gummersbach nicht die einzige Option ist. Gummersbach muss sich also langsam beeilen wenn man kuzmanovic unbedingt verkaufen will sonst kann man sich richtig verzocken.
Das wäre einfach zu heftig...
Aber kann Berlin das Gehalt zahlen?? Wenn da sonst noch Pytlick, Fischer etc. dazukommen?? Sind die auf Öl gestoßen?? Sonst immer "zu schmaler Kader der Finanzen wegen" und nun dieser Quantensprung??
Berlin kann sich das tatsächlich leisten aber jeder fragt sich woher das Geld kommt. Glaube das Berlin vielleicht auf Investoren gestoßen ist, ist aber nur eine Vermutung.
Pytlick, Mem und Bolzinger...
Und dann noch Fischer vielleicht am Kreis.
Aber kurz zu Mem. Es sieht tatsächlich so aus als würde Mem zu Berlin tendieren falls Barcelona ihm das geforderte Gehalt nicht anbietet.
Hamburg soll ebenfalls in Gesprächen mit Nicolai Daling sein.
Nun ist der Wechsel/Tausch zw. HBW und TVB offiziell
Sehr interessant hätte nicht damit gerechnet.
RTH handball germany gibt es sonst irgendwas neues in der Gerüchteküche der Liga? Quer durch die Mannschaften?
Momentan habe ich leider nix.
Halte ich für ein Gerücht, Kornecki ist damals nicht von Eisenach weg, weil er gut mit Misha klar kam.
Meine Tendenz ist das es nicht passieren wird aber man muss abwarten es gibt noch Gespräche.
Wenn ich ernsthaft wohin wechseln will, dann behalte sowas doch für mich oder ? Ich glaub der Berater wollte eben genau das, mehr beim VfL rausholen. Ich glaub er wollte nie ernsthaft zur MT, was auch ok ist.
Das denke ich auch trotzdem war es nie eine falsche Info das er in Melsungen war oder Melsungen Interesse hatte.
Klingt alles sehr seltsam und der Berater erzählt fleißig Leuten über die Verhandlungen ?
So läuft das Spiel 👀
Man hört Gerüchte das es in Stuttgart im Winter eine Veränderung im Tor geben könnte. Man soll in Gesprächen mit Kornecki (Balingen) sein.
Wer auch immer Milos ist, ich denke RT war in dem Fall richtig informiert 😀
Milos ist sein Agent und er war nicht falsch informiert. Er war wirklich in Melsungen am Ende entschied er sich aber für eine Verlängerung.
Neuer Vertrag soll bis 2028 gehen also 2 Jahres Verlängerung.
Die Bild berichtet darüber das Melsungen das Duell mit dem VfL Gummersbach bezüglich Obling verloren haben soll und Obling wohl treu zum VfL bleibt.
Wo vermutest du dann?
Habe leider gar keine Info dazu.
Domeniko Ebner verlässt Leipzig zum Saisonende.
Wird beim VfL Gummersbach nicht landen
Die Personalie rund um hallbäck ist sehr ruhig geworden.
Da es immer noch nix neues gibt gehe ich sehr stark davon aus daß es kein Deal geben wird. Sehr schade aber was will man machen, Mal schauen welche Optionen der VfL Gummersbach nun hat.
Handball-Bundesliga: Nationaltorhüter Ebner verlässt DHfK Leipzig im Sommer | DIE ZEIT
Ebner verlässt Leipzig
Wohin könnte es für ihn gehen?
Soweit ich mitbekommen habe Lemgo.
Nun offiziell! Urh Kastelic wird kommende Saison nach Zagreb wechseln.
Was Obling heute gesagt hat klingt doch eher schon nach einem Abschied als nach einer Verlängerung aber Mal abwarten was passiert.