Also Obling verlängert laut RTHandball beim VFL. Das war also eventuell eine Ente bzw. hat er vielleicht das kolportierte Interesse der MT für Vertragsverhandlungen genutzt.
Wie sieht es denn bei Rema von Porto aus? Der hat Potential und ist noch jung, um sich weiterzuentwickeln.
Irgendwie glaube ich trotzdem noch an das Potential von Palasics. Es ist nur zu früh ihn ohne echte Nr. 1 vor ihm in die HBL zu werfen.
MT Melsungen - Hauptthread
-
-
Also Obling verlängert laut RTHandball beim VFL. Das war also eventuell eine Ente bzw. hat er vielleicht das kolportierte Interesse der MT für Vertragsverhandlungen genutzt.
Wie sieht es denn bei Rema von Porto aus? Der hat Potential und ist noch jung, um sich weiterzuentwickeln.
Irgendwie glaube ich trotzdem noch an das Potential von Palasics. Es ist nur zu früh ihn ohne echte Nr. 1 vor ihm in die HBL zu werfen.Wenn man jemanden holt dann eine klare Verstärkung und kein weiteres Talent. Dann kan man auf Pala setzen.
-
Und jemand der die Liga kennt , erfahrener Torhüter aus dem Ausland braucht auch Zeit
-
Wer ist jetzt eigentlich am Dienstag Spieler des Tages geworden?
Unser Torwart?
-
Die MT hat heute Klarheit geschaffen, weshalb Reynir Thor Stefansson nicht eingesetzt werden konnte
MT Melsungen: Er lebt wieder seine Leidenschaft
- Herzbeutelentzündung
- Metallstäbe in der Brust aufgrund einer "Trichterbrust" - nach Operation entfernt
-
Wer ist jetzt eigentlich am Dienstag Spieler des Tages geworden?
Unser Torwart?
Das wurde nicht mitgeteilt.
-
Gibt es neue Infos zu möglichen Neuzugängen?
-
Gibt es neue Infos zu möglichen Neuzugängen?
Aktuell sehr ruhig , auch beim Thema Sport Vorstand wird nichts offiziell verkündet.
-
Man hört das Melsungen Interesse an Steinert hat aus Erlangen.
-
😄😄😄
-

-
Das passt gut zur Neuausrichtung, junge Spieler zu verpflichten und zu entwickeln 👍🏻
-
Kann ich mir so gar nicht vorstellen! Wäre für mich eine krasse Fehlentscheidung.
-
Für welche Position eigentlich ?
-
Für welche Position eigentlich ?
Habe dazu keine Info.
-
Kann ich mir so gar nicht vorstellen! Wäre für mich eine krasse Fehlentscheidung.
Grundsätzlich finde ich die Entscheidung nicht schlecht (wenn er für die RR Position kommt) auf RR gibt es dieses Jahr kaum Alternativen um Enderleit zu ersetzen. In Skandinavien gibt es immer 2-3 Spieler die aber einfach deutlich zu unerfahren sind um auf dem top Niveau mitzuhalten. Man hätte jetzt auch Cavor holen können den hätte man aber dann 2-3 Jahre im Verein gehabt während 2027 sich viele große Türen im RR Bereich offen. Steinert wäre wahrscheinlich mit einem, 1 Jahres Vertrag zufrieden und dann kann man jetzt schon sicher planen welche top Spieler 2027 verfügbar sind.
-
Grundsätzlich finde ich die Entscheidung nicht schlecht (wenn er für die RR Position kommt) auf RR gibt es dieses Jahr kaum Alternativen um Enderleit zu ersetzen. In Skandinavien gibt es immer 2-3 Spieler die aber einfach deutlich zu unerfahren sind um auf dem top Niveau mitzuhalten. Man hätte jetzt auch Cavor holen können den hätte man aber dann 2-3 Jahre im Verein gehabt während 2027 sich viele große Türen im RR Bereich offen. Steinert wäre wahrscheinlich mit einem, 1 Jahres Vertrag zufrieden und dann kann man jetzt schon sicher planen welche top Spieler 2027 verfügbar sind.
Und was passiert, wenn Kristopans mal ausfallen sollte ?
Steinert ist doch offensiv überhaupt nicht mehr zu gebrauchen, also auf RR
-
Und was passiert, wenn Kristopans mal ausfallen sollte ?
Steinert ist doch offensiv überhaupt nicht mehr zu gebrauchen, also auf RR
Das ist das Risiko was man ein geht. Es ist halt Weiterhin fraglich für welche Position er kommt.
-
Cavor, Steinert. Bitte nicht.
Dann sollen sie lieber Dave Kuntscher aus Hüttenberg zurück holen.
-
Wenn an den Gerüchten tatsächlich etwas dran ist, von wem bei der MT stammen dann diese Ideen? Parrondo? Kennt jemand die Hintergründe?
Na ja, der Laden braucht anscheinend zuerst einen Nachfolger für Allendorf, der dann abgestimmt mit dem Cheftrainer auf Spielersuche geht.
-