Beiträge von RTH handball germany

Ach komm, sie haben explizit mehr in Raum gestellt und du übrigens erst Recht. Es ist okay, wenn sowas am Ende nicht stimmt...auch wenn es stimmt. Aber man kann doch mal einsehen wenn man vorschnell Informationen verbreitet.

habe auch viel dazu gesagt und glaube auch weiterhin daran. Wenn es am ende aber falsch ist dann ärgere ich mich mehr als man denkt, da es mein ziel ist die besten Infos zu haben und euch die mitzuteilen.

Also bestätigt die SG, dass 2027 Pytlick bei den Füchsen spielen wird - nur nicht 2026.

Und letztere Entwicklung hat man ja bei Grgic gesehen - 2026 Wechsel, aber dennoch 2025 den Verein verlassen.

Ich hätte als SG überhaupt keine Stellungnahme abgegeben.

Perfekt gesagt. Man muss nur mal Grgic als Beispiel nehmen wie oft haben wir da gehört er Wechselt 2025 nicht und hat ein Wechsel Verbot.

Hm, Überangebot? Für ein paar Monate eventuell, aber doch ab 26 nicht mehr. Da heißt das unter Vertrag stehende Gespann Portner und Mandic. Also warum sollte Nico vorzeitig gehen. Mandic wurde doch nur vorgezogen, weil Nico bis Dezember gesperrt wurde. Ich könnte mir sogar ne Verlängerung über 27 hinaus vorstellen. Vom Alter würde es allemal passen. Das einzige, was für Nico ein Grund zum vorzeitigen wechseln wäre, sind diese Dopingvorwürfe und die nachträgliche Sperre. Aber da würde ich einen eventuellen Wechselwunsch nicht im "Überangebot" sondern eher darin sehen, dass er in der Dopinggeschichte wie ein "Schwerverbrecher" behandelt wurde.

Ich setze 1 Kasten Piratenbräu, dass wir ihn bis mindestens Sommer 27 in der Kiste beim SCM sehen werden.

Aber RTH handball germany bringt seine Gerüchte natürlich geschickt unter. Er pickt sich solche Spieler (Pytlick, Nico) raus, wo man genau weiß, dass dies bei den Fans der betroffenen Vereine zu leichten Schnappatmungen führen kann.

Aber das portner Gerücht kommt doch von der Bild, ich weiß nur über die Torhüter Situation das es für 2026 kein Angebot gab an den VfL Gummersbach bezüglich kuzmanovic und Kuzmanovic dem SCM für 2027 zugesagt hat

Das ist nicht mein Punkt. Du zeigst ja schon durch dein Logo, dass du in Melsungen näher dran bist. Das wollte ich (und vielleicht nicht nur ich) bestätigt wissen.

RTH liegt doch schon sehr oft richtig.

Bei sowas geht es um Wahrscheinlichkeiten. Wenn es RTH bringt ist für mich die Wahrscheinlichkeit schon mal größer 50 Prozent.

Und in dem Fall spricht ja sehr viel für die Rückkehr. Die MT wird Interesse haben local heros aufzubauen. Dessen Vater hat doch schon da gespielt. Wird sich das social media team freuen. Die brauchen ja auch viele Stories. Ob er eine tragende Rollen einnehmen wird? Abwarten.

Soweit ich weiß bekommt er in Melsungen eine bessere Rolle Angeboten als beim VfL Gummersbach. Pregler ist definitiv ein starker transfer, er muss aber seinen Weg zu seiner Leistung wieder finden. Man muss aber nicht darüber diskutieren das es super schwierig ist wenn man pro Spiel maximal nur 10 Minuten Spielzeit bekommt.

Also hat Hanning etwas was seinen Sponsoren verkündet, was die sportschau mitbekommen hat und das was verkündet wurde, war erst um 21 Uhr safe. So funktioniert das glaube ich nicht.

Bob bezog sich auf einen sicheren Wechsel für 2027 soweit ich das verstanden habe, um 21 Uhr hat man sich dann soweit ich verstanden habe auf ein Wechsel für 2026 geeignet mit einer Ablöse zwischen 700-800k

Dann wird ja hoffentlich vom VFL ein passender Ersatz präsentiert, bei Hallbäck und auch Zehnder bin ich mir nicht so sicher ob sie richtig sind.

Wenn Mahe sich immer an Goggis Konzept hält und so spielt wie gestern gegen FAG ist er ja auch weiterhin ein Guter.

Finde Hallbäck könnte gut ins System passen aber Gummersbach ist natürlich nicht alleine was das Intresse betrifft. Bei Zehnder denke ich wird es eine Verlängerung geben. Andere Namen hört man leider momentan nicht.

Money Bob. Auf arme Kirchenmaus/fuchs machen und jetzt das Geld so "rauswerfen". Wie viel bekommt man für den vorzeitigen Wechsel von Andersson nach Dänemark von HOJ? Dann wird die Summe von Dänemark nach Süd-Dänemark einfach weitergeleitet...

Über die Andersson Ablöse ist nix bekannt, es kann sogar gut sein das der Transfer Ablösefrei ist da Andersson auf Grund privaten Probleme zurück in die Heimat ging und deshalb auch seinen Deal mit Vesprem angesagt hat.