Rygtebørse vermeldet auf Insta, dass Skjern einem vorzeitigen Wechsel von Bergholt nach FL einen Riegel vorgeschoben hat.
Flensburg hätte die geforderte Ablöse eh nicht gezahlt denke ich. 400.000€ wäre viel zu viel gewesen.
Rygtebørse vermeldet auf Insta, dass Skjern einem vorzeitigen Wechsel von Bergholt nach FL einen Riegel vorgeschoben hat.
Flensburg hätte die geforderte Ablöse eh nicht gezahlt denke ich. 400.000€ wäre viel zu viel gewesen.
Es wäre eigentlich am wichtigsten zur Zukunft der Position RR mal was zu hören
Aber so voll ist der Markt ja leider nicht..
Man hat Interesse an Patrick Helland Andersson (Aalborg will ihn aber nicht verkaufen) und Lasse sunde Lid von silkeborg. Ich finde momentan auch leider keine genaueren Informationen zur RR Position.
ist ja die Frage, für wann Svane Knudsen und Makuc vorgesehen sind. Vermutlich nicht oder zumindest nicht beide für die nächste Saison. Denn wenn Pytlick noch eine Saison bleibt und Witzke nicht geht, hätte man plötzlich 7 Rechtshänder.
Soweit man hört Makuc für den Sommer und Mads Svane Knudsen hängt vom pytlick Transfer ab. Fände beide Transfers Klasse
Mads Svane Knudsen ✍🏻, Teitur Einarsson??? Justus Fischer ❌. Renars Uscins 🤷🏻♂️, Bolzinger 🤝
A. Makuc 🤝
Man möchte Bergholt schon nach der EM holen.
Flensburg ist weiterhin offen pytlick 2026 abzugeben
Witzke darf Flensburg ebenfalls bei einem passenden Angebot verlassen.
Ich denke Ihr holt Dushebajev? Zusammen mit den anderen Hochbezahlten muss wohl noch ein potenter Sponsor eingestiegen sein. Wenn sich noch nicht einmal die Füchse die Verpflichtung von Fischi leisten können! Egal wo er hingeht, er ist für mich der kommende Johannes nur nicht ganz so vernünftig
Soweit man momentan hört hat Dushebajev noch keine Entscheidung getroffen. Woher die Info kommt das Berlin sich Fischer nicht leisten kann weiß ich nicht weil es da andere Gründe für eine Absage gab. Momentan soll Fischer sich für Kiel entschieden haben und da berichtet ja nicht nur eine Seite drüber.
Freundschaft!
Von Dir oder den Vereinen?
Ich bekomme Infos, hoffentlich gute
Mads Svane Knudsen ✍🏻, Teitur Einarsson??? Justus Fischer ❌. Renars Uscins 🤷🏻♂️, Bolzinger 🤝
Heute Abend werde ich noch ein paar Sachen bekommen.
Teitur Einarsson, um Gottes Willen, für die zweite Mannschaft oder wie?
Wäre nur für die zweite Saisonhälfte
Ich vermute, nächste Woche werden wir den einen oder anderen Wechsel verkündet bekommen. Dann ist die EM zu Ende und irgendwelche Gründe braucht man ja, um hier die Seiten zu füllen!
Ich würde einen Wechsel von Renars übrigens begrüßen, noch mehr, wenn er zusammen mit Fischi käme. Die brauchen einfach etwas länger auf der A7 bleiben und nicht zu früh abfahren
✍🏻 = Signed, 🤝 = Verbal Agreement
Julius Kühn: Wechsel-Überraschung um Handball-Europameister | Sportmix | Sportbild.de
- AEK Athen mit Geldproblemen
- Wechsel von Kühn (AEK Athen) zu Olympiakos Piräus
- Erik Schmidt (AEK Athen) auch vor Abgang - Ziel Verein unbekannt
Erik Schmidt wird zu einem Verein nach Israel Wechseln.
Sime ivic wird ebenfalls sich mit Kühn olympiakos anschließen.
handballbase liest hier wohl mit
Nein tatsächlich nicht, wir haben zusammen an der Info gearbeitet
Was wären denn die Alternativen in der Bundesliga?
Nach den Kiel Infos kam relativ schnell raus das die Fake sind. Daher soll es momentan wohl keine anderen Optionen aus der Bundesliga geben. Zagreb soll aber weiterhin Interesse haben.
Aber würde Alex D auch zu einem Verein gehen, bei dem die Chance auf die Meisterschaft und CL zu spielen, sehr gering ist ?
Ich mag Gummersbach sehr, aber beide Sachen sehe ich in naher Zukunft jetzt nicht.
Das ist momentan noch die Frage. Finanziell soll das Angebot sehr gut sein, jetzt muss Dushebajev entscheiden. Laut meinen Infos würde er sehr gerne in die HBL aber ob das beim VfL Gummersbach sein soll mag ich ein bisschen zu bezweifeln. Am Ende kann man nur abwarten bis nach der EM da will er eine Entscheidung treffen.
Ich würde am besten jetzt erstmal noch ein paar Tage abwarten. Will auch nicht zu viel Hoffnung machen.
Vor Monaten gab es doch angeblich noch finanzielle „Probleme“ und jetzt sowas ? Das passt doch hinten und vorne nicht. Erklärt mir das bitte.
Ich habe öfters gesagt das man diese finanzielle Probleme nicht ernst nehmen sollte. Gummersbach hat einige gute Lösungen gefunden und soll finanziell sehr gut ausgestellt sein.
Ein Update bezüglich Dushebajev. Es gibt natürlich ordentlich Konkurrenz, Gummersbach versucht aber alles und die Chancen stehen nicht so extrem schlecht.
Freundschaft!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Köster, Mahe und Teitur aktuell die drei Topverdiener sind oder mindestens alle in den Top 5. Da wird/würde schon einiges an Geld frei - was Roganovic und Hallbäck sicher noch nicht absorbieren. Keine Ahnung, wie gut man Alex Dujshebaev noch bezahlen müsste. Ich denke, er hat noch einen ganz guten Markt. Aber in Summe wäre das alles wahrscheinlich machbar.
Es werden ungefähr 100.000€ frei pro Monat laut meinen Infos. Wie viel ein Dushebajev ungefähr bekommt kann ich nicht sagen.
Dushebajew ? Würde er zum Trainer passen? Ist schon ein eigener Kopf
Natürlich ein klasse Spieler aber auch zu oft die Einzelkämpferschiene drauf.
Momentan spricht sich der Name in Gummersbach Rum. Man hört das man genauso einen Spieler haben will um zu zeigen das man wieder da ist und das man Starts für sich gewinnen kann. Ich warte weiterhin auf eine 100% Bestätigung, ist aber während der EM nicht so leicht. Deshalb warte ich erstmal ab.
Weiß man wohin?
Leider noch nicht. Man hört aber das vielleicht noch ein neuer Rückraum rechts Spieler kommende Saison zum VfL Gummersbach kommen könnte. Es gibt einen Namen der da momentan gehandelt wird ich warte aber noch auf eine 100% Bestätigung.
Gibt’s ansonsten Gerüchte bzgl. Kreis, wenn Fischer der SG abgesagt hat?
Leider habe ich dazu momentan nix.
Flensburg soll laut unseren Informationen neben Mads Svane Knudsen auch Interesse an Andraz Makuc haben. Unklar ist aber ob man Interesse hat beide zu verpflichten oder ob makuc die zweite Option ist.