Ich würde ein Comeback von Reinkind in Mannheim begrüßen.
Du, lass mal. Der darf gerne noch bis zur Rente im Norden bleiben.
Du, lass mal. Der darf gerne noch bis zur Rente im Norden bleiben.
Den woll'n wer nich' mehr, der war schon da. Eddy ist besser.
Wer will Martinovic denn noch in der HBL? Vielleicht der THW in der Not?
Martinovic hat schon längst in Bukarest unterschrieben. Anschlussvertrag ab 2028 bei HØJ steht auch schon 😉
Martinovic hat schon längst in Bukarest unterschrieben. Anschlussvertrag ab 2028 bei HØJ steht auch schon 😉
Na siehste, da dreht er seine Runden durch Europa weiter.
Ne heißt nix unbedingt. Auf dem Markt aktiv zu sein ist normal wenn ein Spieler nur bis 27 Vertrag hat. Die Nr 1 Lösung ist dann z.b zu verlängern aber du musst ja schon Lösung Nr 2 und 3 haben und nicht erst damit anfangen wenn ein Spieler kommt und sagt ich geh.
außer bei Szylagi natürlich. Da vergisst man schonmal, über die Vertragsverlängerung mit Spielern zu sprechen oder zeigt sich überrascht, wenn Ausstiegsklauseln gezogen werden.
Na siehste, da dreht er seine Runden durch Europa weiter.
Ja, er reist gerne, der Ivan....![]()
Die Ablöse können sich die Löwen nicht leisten!
Ja, er reist gerne, der Ivan....
in seinem VW Mult-Ivan?
Für 2026 kaum noch was frei, glaube nur noch Bietigheim sucht aber kann sein das da es mittlerweile auch schon dicht ist. Für 2027 suche einige Teams und viele Stellen sind offen.
Auf RR sind Claus und M`Bengue eingeplant. Ich glaube nicht, dass ein dritter Spieler verpflichtet werden soll. Vor einigen Tagen hieß es, dass der Kader für 26/27 komplett ist.
Über den TBV hört man hier bislang noch nichts... die müssten doch noch nachlesen, da Mudrow und der Neuzugang aus Coburg (?) noch ausfallen bzw. wenn dann geersde erst zurück sind.
Laut Informationen von rygtebors wechselt Magnus Saugstrup 2027 nach Aalborg.
Unruhe stiften?![]()
Unruhe stiften?
Gute Frage. Rygtebors ist aber eigentlich immer sehr gut informiert, bin gespannt was man so hört die kommenden Tage noch.
Finde ich zum jetzigen Zeitpunkt ein Tag vor dem CL Final Four sehr ungünstig von rygtebors dieses Gerücht einzustellen. Auch wenn etwas dran sein sollte... hätte man das auch nach dem Wochenende machen können. Finde ich persönlich extrem unglücklich.
Das Gerücht hat der Bob lanciert.![]()
Finde ich zum jetzigen Zeitpunkt ein Tag vor dem CL Final Four sehr ungünstig von rygtebors dieses Gerücht einzustellen. Auch wenn etwas dran sein sollte... hätte man das auch nach dem Wochenende machen können. Finde ich persönlich extrem unglücklich.
So bekommt man eben Aufmerksamkeit. War bei Pytlick ja auch so. Hatte Saugstrup nicht verlängert? Toller Spieler und schade, wenn er die Liga verlassen würde.
Freundschaft!
Ich mag mir zumindest das Datum nicht so recht vorstellen. Für 2027 sind die Kreisläufer bereits mehr oder minder vom Markt genommen. Ich glaube, dass hätten Bennet und Magnus dann ein paar Monate vorher geregelt, damit der SCM da besser reagieren kann.
Freundschaft!
Hatte Saugstrup nicht verlängert? Toller Spieler und schade, wenn er die Liga verlassen würde.
Im Dezember 2024 war das. Von 2026 auf 2029. Kann natürlich sein, dass er für 2027 eine hohe Ablöse drin stehen hat. Wenn er seine Mission hier für erfüllt hält, dann kann es gut sein, dass er noch mal mit Aalborg was reißen will, solange er noch im Saft steht.
Über den TBV hört man hier bislang noch nichts... die müssten doch noch nachlesen, da Mudrow und der Neuzugang aus Coburg (?) noch ausfallen bzw. wenn dann geersde erst zurück sind.
Habe neulich ein Interview mit Zereike gehört, demnach beobachtet man ohne Druck den Markt und rechnet mit Valkovskis Einstieg zur oder in der Saisonvorbereitung.
Freundschaft!
Im Dezember 2024 war das. Von 2026 auf 2029. Kann natürlich sein, dass er für 2027 eine hohe Ablöse drin stehen hat. Wenn er seine Mission hier für erfüllt hält, dann kann es gut sein, dass er noch mal mit Aalborg was reißen will, solange er noch im Saft steht.
Gewinnt er jetzt auch die CL ein drittes mal, kann man das wohl so sehen.