angeblich Jonsson...
Schaut eher danach aus als kommt Jonsson erst 2027. Was die Rhein Necker Löwen vor haben Falls es nicht zu 2026 klappt, habe ich keine Info zu.
angeblich Jonsson...
Schaut eher danach aus als kommt Jonsson erst 2027. Was die Rhein Necker Löwen vor haben Falls es nicht zu 2026 klappt, habe ich keine Info zu.
Hat es nicht und das weißt du glaub ich auch
Ich teile das was ich weiß und das gehört halt ebend auch dazu, denn es gab dazu gestern eine Diskussion hier. Ich habe dann das geteilt was sich so herum spricht.
Bitte kümmer dich um die Gerüchte beim Sportlichen. Damit bist du mehr als genug ausgelastet!
Gerüchte sind Gerüchte. Wenn diese Gerüchte von Leuten aus dem Verein gestreut werden denke ich hat es schon was damit zu tun.
So schafft man Gerüchte. Ich glaube kaum, dass Flensburg davon betroffen ist. Mein Fazit, dass ist alles Quatsch und Käse.
Zorman und kielce sind sich einig und Slovan möchte pajovic er wird aber wahrscheinlich nicht frei daher muss einer der beiden Vereine für 1 Jahr eine andere Option suchen zu 99%
Wie kann man nur so viel Aufmerksamkeit brauchen und zu allem irgendeinen selbst zusammengereimten Senf dazugeben…
Genauso wie damals mit Kiko Costa oder Simon pytlick. Hat sich ja auch herausgestellt das es komplett zusammengereimt war und die ganzen Medien dann nie darüber berichtet haben. Die ganzen bösen Insider und Medien 😡 mit ihren Fake News!!!
Knirscht es im Hause Golla und Frau Golla zieht alleine Richtung Heimat? Oder umgekehrt?
Es gibt die Gerüchte das die Frau Golla vielleicht in Flensburg bleibt, habe das aber nie 100% bestätigt bekommen.
Na dann bin ich ja mal gespannt ob das mit der Verpflichtung was wird
Cupara möchte unbedingt nach Deutschland. Die Gespräche laufen gut man muss sich aber nur noch einig beim Gehalt werden.
Der Vater hat laut unseren Informationen schon öfters Flensburg abgesagt und klar gesagt er bleibt in Lissabon.
Freundschaft!
Da steckt entweder eine neue Information drin oder ein Fehler. Die Vertragsdauer von Aspenbeck wird überall mit 2028 angegeben. Möglicherweise kann er dort früher raus.
Wenn Spieler für mindestens 3 Jahre unterschreiben kann man sich eigentlich so gut wie sicher sein das einige Klauseln im Vertrag vorhanden sind.
Handballworld bringt heute gleich drei mal was zu einer möglichen, aber eben noch nicht erfolgten Sigurdsson-Verlängerung. Ist da irgendwas im Busch oder warum wird das so forciert? Ich freu mich ja was über den VfL zu lesen, aber das fand ich schon ein wenig seltsam… zumal es eben nix Neues gibt und das sowohl Goggi als auch Christoph Schindler sagen…
Ich hoffe immer noch auf das letzte Saison- und Heimspiel.
Weiterhin hören wir das gudjon bis 2029 verlängert hat und solange vorhat hier in Gummersbach zu bleiben bis sein Sohn mit der Schule fertig ist.
Wir hören das cupara wohl in Gesprächen mit Balingen ist
Aktuell leider völlig unterirdisch. Die Anschlussförderung ist eine Vollkatastrophe. Sehr schade . Da war man schon deutlich besser unterwegs.
Jeder der intern ein bisschen Einblick hatte wusste das dieses System komplett Scheitern wird. Man wollte laut unseren Informationen einfach Geld sparen und daher aus zwei Mannschaften eine machen, das dies zu mehreren Misserfolgen führen würde war jedem bewusst. Für den VfL wird es immer schwieriger werden in der U19 noch top Talente bekommen/halten.
Ich war gestern bei der Jugendbuli-quali 1 Runde. Gummersbach, Balingen, Göppingen, München, Budenheim.
Gummersbach hat mit Knackstedt im Tor ein großes Talent. Ist wohl auch Auswahlspieler. die kleinen RM-Spieler Luca Kersten und Hector Gand mit einer bemerkenswerten Dynamik.
gummersbach am ende unglücklich nur über Torverhältnis aus Platz 3. Muss nachsitzen.
Leider sieht es momentan so aus als wären die quali Spiele die letzten von Kersten hier beim VfL.
RTH handball germany
Hast du was gehört, welche Vereine sich für Axel Mansson interessieren? Sollen ja auch welche aus der HBL sein.
Ich weiß nur Szeged und man hört das die Rhein Necker Löwen ein Auge auf ihn werfen, weiß aber nicht wie konkret es dort ist.
Ab wann wäre interessant.
Laut unseren Informationen 2027
Hat man mittlerweile eigentlich mal wieder etwas rund um die Thematik Costa (insb. Kiko) und der SG gehört?
RTH handball germany Weißt du da irgendetwas mehr?
Kiko ist fix daher wird man wohl nix neues mehr hören.
Wie sieht es bei den Recken bezüglich der Nachfolge von Uscins und Fischer aus?
Fischer bleibt wohl noch ein Jahr und mit Zechel hat mein ein super Duo. Ob Uscins sein Vertrag erfüllt scheint ja fraglich zu sein.
Die Bild hatte mit martinovic und maras zwei Kandidaten genannt. Ich denke aber das martinovic eher unwahrscheinlich ist. Maras möglicherweise eine Option. Bis da aber eine Entscheidung fällt kann es noch dauern
Dann würde man - wie zuvor auch berichtet - immer noch einen RL/IB-Spieler für mindestens ein Jahr brauchen, bis Jónsson kommt
Mal schauen ob es ein RL/IB Spieler wird oder doch vielleicht wer auf RM, falls jemand kommt
Rubin, war hier ja auch schonmal die Rede von ihm.
er geht zurück in die Schweiz
Und warum....zu teuer?
Unteranderem aber natürlich ist es auch nicht leicht im mai noch ein guten Ersatz zu finden.
Gibt es denn etwas Neues bzgl. des Gerüchtes um Jónsson?
Hat RTH handball germany eventuell neue Infos, wie es um den möglichen Wechsel steht?
Anscheinend soll der Wechsel fix sein aber erst für 2027. Soweit man mittlerweile hört sinken die Chancen auf ein Vorzeitigen Wechsel extrem.