Beiträge von MatHE

obotrit

Gut beschrieben, und genau das ist dann auch der Grund weshalb die SG hard bleiben muss..

Den wenn er damit durch kommt wird das die nächsten Jahre immer wieder ein möglicher Angriffspunkt sein.. bleibt die SG hard wird sich das keiner mehr trauen..

Und das er dann nicht oder absichtlich schlecht spielt kann ich mir nicht vorstellen..

Also ich habe das letzte Saison schon extrem bewundert was die Recken kadermässig und spieltechnisch auf die Beine gestellt haben. Aber jetzt ist das für mich erledigt. Schaue lieber Gummersbach. Da hat man mehr davon. Management hat glaub ich auch komplett versagt.

Hmm,

Der Kader ist doch identisch, abgegeben wurden Spieler die nicht an 1 waren..

Es wurde schon mehrfach hier geschrieben das Hannover letzte Saison deutlich am oberen Ende der Möglichkeiten lag. Die Frage ist jetzt, ist das aktuell "das Niveau" das was man hat oder ist man drunter?

Dem Management würde ich hier nicht den großen Vorwurf machen, Leistungsträger wurden gehalten es gab sinnvolle Verstärkungen. Auch würde ich zugestehen das es nach dem doch sehr langem "aufwärts" mal eine Delle gibt.

Für mich der einzige Kritikpunkt ist der Umgang mit Prokop. Erst macht man ihn durch die frühe Bekanntgabe das nicht verlängert wird angreifbar um ihn kurz danach zu feuern.

Man weiß natürlich nicht ob es intern Vorfälle gab. Aber wenn ich annehme das es sowas nicht gab, dann muss man in der schweren Phase doch am Architekten des Erfolgs festhalten, zumal er nach dem miserablen Start die Mannschaft wieder stabilisiert hatte. Ich würde sogar soweit gehen das die letzte Saison ohne Prokop für Hannover und dem gegebenen Kader nicht möglich gewesen wäre.

Würde mich auch interessieren.. gibt es in H eine Diskussion bezüglich des Trainerwechsel??

Mein Eindruck war das es gerade eben das schlechteste Spiel seit sehr langer Zeit war.. nur Renārs Uščins mit 9/12 deutlich verbessert..

Hast du das Spiel gesehen? Gilt auch für Zuschauer

Beide Kommentare sind bezogen auf das Spiel sinnfrei.. es gab 4 Zeitstrafen und 3 7m.. dazu sind die meisten Tore frei durch gewesen.. nach der ersten Körper Täuschung war das Scheunentor offen.. wurde sogar vom Kommentator mehrfach festgestellt...

Wenn es um das allgemeine geht OK, kann man kritisieren aber nicht bei diesem Spiel.

das ist richtig, es fand meines Wissens nach eine deutliche Verschärfung zu 25/26 statt.

und ja eigentlich ist PFAS seit 23/24 verboten, Messungen im Schnee haben aber gezeigt das es mit der Umsetzung hapert. es wurden neue Test Verfahren und Grenzwerte eingefügt..

Das Wachs macht schon einen Riesen Unterschied..

Das man natürlich bei Johannes Høsflot Klæbo erstmal skeptisch ist ist auch klar,

allein schon 10 km Freistil, 20 km Skiathlon und 50 km klassisch ist schon vom Stilwechsel und der schieren Masse an km Wahnsinn

Zu Beginn dieser Saison wurden viele Wachse verboten, No soll sich konsequent darauf vorbereitet haben mit vielen Tests bei unterschiedlichen Schnee und unterschiedlicher Temperatur.. Ein großer Aufwand mit viel Zeit, Geld und Personal.. wie man sieht hat sich das gelohnt

Die Niederlande haben ihre Medaillen ausschließlich mit langen Kufen auf dem Eis (Eisschnelllauf & Short Track) gewonnen. Das ist eine noch stärkere "Spezialisierung" als bei den Deutschen.

Jeder wie er kann.. in D gibt es viele große und kleine Eisrinnen in NL viele überdachte Ovale .. in No gibt es sicher Schnee

Was ihn nicht disqualifiziert, eine qualifizierte Meinung haben zu können.

Das ist richtig, das kann er

nur das er weder als Aktiver noch danach irgendwas getan hat um dagegen zu arbeiten.. dazu kommt das die Alpinen mitunter höhere Förderungen hatten bei weniger Output als die Nordischen. Weiterhin waren da nur Gemeinplätze nix konkretes keine Ideen oder Vorschläge wie es besser werden kann.. Einach nur auf die "anderen" "einschlagen" ist wenig hilfreich und führt auch nicht zur Besserung