Also ich habe das letzte Saison schon extrem bewundert was die Recken kadermässig und spieltechnisch auf die Beine gestellt haben. Aber jetzt ist das für mich erledigt. Schaue lieber Gummersbach. Da hat man mehr davon. Management hat glaub ich auch komplett versagt.
Hmm,
Der Kader ist doch identisch, abgegeben wurden Spieler die nicht an 1 waren..
Es wurde schon mehrfach hier geschrieben das Hannover letzte Saison deutlich am oberen Ende der Möglichkeiten lag. Die Frage ist jetzt, ist das aktuell "das Niveau" das was man hat oder ist man drunter?
Dem Management würde ich hier nicht den großen Vorwurf machen, Leistungsträger wurden gehalten es gab sinnvolle Verstärkungen. Auch würde ich zugestehen das es nach dem doch sehr langem "aufwärts" mal eine Delle gibt.
Für mich der einzige Kritikpunkt ist der Umgang mit Prokop. Erst macht man ihn durch die frühe Bekanntgabe das nicht verlängert wird angreifbar um ihn kurz danach zu feuern.
Man weiß natürlich nicht ob es intern Vorfälle gab. Aber wenn ich annehme das es sowas nicht gab, dann muss man in der schweren Phase doch am Architekten des Erfolgs festhalten, zumal er nach dem miserablen Start die Mannschaft wieder stabilisiert hatte. Ich würde sogar soweit gehen das die letzte Saison ohne Prokop für Hannover und dem gegebenen Kader nicht möglich gewesen wäre.