Überraschung gefällig ? Die Geschichte wiederholt sich ? Viel Glück für den DRHV.
Neues aus der Anhalt-Arena Dessau
-
-
Dramatik pur!
Eintracht Hagen kam mit breiter Brust nach Dessau. Nach 45 Minuten sah alles nach dem nächsten hohen Sieg aus. Innerhalb von wenigen Minuten stellteDessau etwas um und Hagen war von der Rolle.
Am Ende gab es noch zwei ausgelassene Chancen des DRHV und Hagen profitierte von 2Zeitstrafen.
17.min 9:927.min 12:17
HZ 14:17
43.min 18:2554.min 27:27
55.min 29:28
ENDE 31:32
-
Alles anzeigen
Dramatik pur!
Eintracht Hagen kam mit breiter Brust nach Dessau. Nach 45 Minuten sah alles nach dem nächsten hohen Sieg aus. Innerhalb von wenigen Minuten stellteDessau etwas um und Hagen war von der Rolle.
Am Ende gab es noch zwei ausgelassene Chancen des DRHV und Hagen profitierte von 2Zeitstrafen.
ENDE 32:32
Ende leider 31:32
-
Vor abschicken nicht kontrolliert.
Sorry
-
Alles anzeigen
Dramatik pur!
ENDE 31:32
Danke für die Zusammenfassung. Ich hatte nach der Halbzeit nicht mehr gekuckt...ich dachte Hagen schießt uns ab. Einerseits war ich erleichtert. Ist aber auch sehr ärgerlich. Ich habe die Hoffnung, dass sich das Team mehr und mehr einspielt. Vielleicht gibt es ja noch Überraschungen.
-
Das Lazarett hat Zuwachs erhalten.
Gute Besserung Tim!
Tim Grüner fällt verletzungsbedingt auswww.drhv06.de -
Der Pokalabend in Dessau.
DHB-Pokal: Dessau-Roßlauer HV kämpft gegen den VfL Gummersbach vergeblichDer von Verletzungen geplagte Dessau-Roßlauer HV hat das Highlight-Spiel gegen Gummersbach in der zweiten Pokalrunde mit 28:38 (12:20) verloren. Die Biber…www.mdr.de -
Dessau, eine von 25 Location auf der Welt die man sehen sollte nach https://www.lonelyplanet.com/articles/guide-to-dessau
-
Der Vollständigkeit halber hier die anderen 24
„Lonely Planet": Das sind die besten Reiseziele 2027 – eine deutsche Stadt ist dabeiWohin geht die Reise? Der Reiseführer „Lonely Planet” veröffentlicht in seinem Bericht „Best in Travel 2027” die Urlaubstrends des kommenden Jahreswww.cntraveller.de -
Wer keine Metropole sucht (nix shopping und x-Restaurants), oder niedliches Fachwerkstädtchen könnte Dessau interessant sein. Ich empfehle einen Besuch im Sommerhalbjahr, am besten verbunden mit einem Event (Kurt-Weill-Fest, Bauhausfest, Theater Open-Air). Fahrrad mitbringen oder mieten lohnt sich. Denn je weiter man sich vom Zentrum von Dessau entfernt, desto schöner wird es

-
Der MDR zeigt ein Zweitligaspiel!!
Sport im OstenBei der Sportsendung des MDR-Fernsehens gibt es Fußball satt. Natürlich berichtet "Sport im Osten" aber auch vom Basketball, Handball, Volleyball, Eishockey,…www.mdr.de -