Unmöglich, den Weg so zu "blockieren". Kommt immer auf die Perspektive an.
Denke das war nur eine Anspielung drauf das Kehrmann in Magdeburg mal ein PK abgebrochen hat, da er zu lange warten musste
Unmöglich, den Weg so zu "blockieren". Kommt immer auf die Perspektive an.
Denke das war nur eine Anspielung drauf das Kehrmann in Magdeburg mal ein PK abgebrochen hat, da er zu lange warten musste
Sind Mem und Pytlick beide gerade bei Puma?
Wird dann evtl ein hartes bieten.. für die Spieler vermutlich profitabel
Ich sehe das Problem beim THW nicht in den Spielern (oder deren Alter), für mich haben sie dort den aktuellen Trend verschlafen.. würden alle noch Handball von 2020 Spielen oder gar 2000 dann wäre der THW mit seinem Team ganz vorne dabei
Klingt in der Zusammenfassung nicht dramatisch..
Zudem füttern viele Vereine ihre Altstars durch..
z.B Groetzki
Und hat nicht auch Damgaard 2 Jahre auf der Bank Platz genommen..
Wenn man schon jemand für nächste Saison hat, wird es evtl schwer die Lücke bei Entlassung zu überbrücken.. deshalb glaube ich das man im Zweifel sehr lange festhält um ggf nur 1 2 Monate interims zu Brücken..
Ich denke Prandi wird kommen.
Oder Möller wechselt für ein Jahr die Seiten.
Es kommt doch Mem
3 Linkshänder im Rückraum
Mem RR
Lichtlein RM
Gidsel RL (der geht ja eh durch, da ist die Hand egal)
Und wenn Pytlick kommt muss Wiede gehen..
Man kann Grgic's Verpflichtung ja auch als Untermauerung der eigenen Ambitionen betrachten und nicht als Konkurrenz für Simon. Aber ja klar, das kann alles mit reinspielen.
Aber vielleicht würde Grigic nur geholt da es schon Anzeichen oder Verhandlungen bei Pytlick gab
Ohne Briet taugt das nicht viel
Ich hätte auch rot gegeben.. ist aber auch keine Fehlentscheidung
Nun, da sollten die beiden Isländer erstmal ihre Nationalmannschaft nach oben holen. Die besten Spieler der Welt spielen im Verein und in der Nationalmannschaft gut.
Das ist Quatsch.. da muss man nur mal die "Welt Handballer" durchgehen...
Kang Jae-won 88
Yoon Kyung-shin 01
Sławomir Szmal 09
Filip Jícha 10
Und ich meine Kirgisistan war jetzt auch nicht so gut so dass der Topstar auch mit mehreren anderen Nationen unterwegs war..
Mit meiner fühle ich mich besser ![]()
Da es auch hieß "top 5 auf beiden Seiten aber Magdeburg hat mehr"
Alles kein wissen...wer kann sich schon all das Zeug von Kretzsche merken
Das hat er im Podcast schön wieder einkassiert, da er Mem vergessen hat.
Und "zur Zeit" ist ja nun auch wirklich so eine Sache. Saugstrup, der grundsätzlich Weltklasse ist, trifft ja zur Zeit auch kaum das Tor.
Ich meine er hatte Magnusson auch vergessen
Pytlick
Saugstrup
Claar
Kristjansson
Gidsel
Ob das durchdacht oder einfach nur dahin gequatscht war ?? Wer weis
Wenn sich der Ball bewegt, einigermaßen OK.. bei ruhenden Ball (Auszeit, 7m) ehr schwierig...
Zoom fehlt völlig...
Da gibt es viel Sport..
DF1 früher Servus
Das hörte sich etwas nach Abgang an..
Anderten ist eigentlich der traditionelle Handballstandort in Hannover, die waren auch einige Zeit in der 2. Liga und Länge der Standort für die männliche Jugend der Region. Leider haben die Hallenprobleme. Ihre eigentlich coole Halle links Wasserball rechts Handball, beides durch den großen Raum mit sehr vielen Pokalen zu erreichen ist in die Jahre gekommen und mittlerweile gesperrt. Muss sich jetzt mit ausweich/Schul Sporthallen rumschlagen.
Hannover Burgdorf ist klar der Krösus in Hannover aber eigentlich ein Vordorf.. Hannover-Burgdorf wurde 2005 "ausgelagert" und ist seit 2009 in der ersten Liga
Vinnhorst ist der Emporkömmling erst 1956 gegründet und dann kam erst 2015 der "Erfolg" mit Nei Cruz Portela.. dazu haben die 2 Hallen, eine alte und eine ganz schicke neue in eigen Besitz (ohne Schule etc..) alles finanziert durch einen Mäzen dem wohl die Firma ZAG sowie die Namensrechte der gleichnamige Arena gehört..
Was denn für ein Tor? Es geht um die Szene genau nach Anpfiff der 2. Halbzeit. Da fällt kein Tor.
Ich schreib doch extra noch Sekunde 5 der 2. Halbzeit.
OK,
Dann sorry ich dachte du sprichst über ernsthafte Szenen.. aber OK, klarer Schrittfehler..
Am Ende kann Claar von der Mittellinie losgehen und ohne prellen den Ball im Tor ablegen, wenn es keiner pfeift.
Mir ist es nur aufgefallen und meinetwegen kann man das laufen lassen, weil es irgendwie egal ist. Aber nicht aufgefallen kann es ja niemandem sein, so auffällig wie der mit Ball in der Hand auf die Flensburger zulatscht. (Sekunde 5 der 2. Halbzeit)
Frage an die Schiedsrichter: Würdet ihr das abpfeifen? Ich glaube, bei Martin Strobel gab es mal eine ähnliche Situation.
Hast du meine Antwort auf deinen ersten Beitrag gelesen?
Das Tor ist absolut korrekt..
Bitte genau Hinsehen..nur durch Wiederholung wird eine falsche Aussage nicht richtig