Versteinens bisheriger Tag ist mit „gebraucht“ noch recht vorsichtig umschrieben.
DHB-Pokal (M) 25/26: Halbfinale TBV Lemgo Lippe - Füchse Berlin
-
-
Sah auch verdächtig nach Schritte aus bei Andersson
-
Es ist schade, dass gleich zu Beginn eines eigentlich großen Handball-Tages schon wieder ausgiebig über die Schiedsrichter gesprochen wird, beziehungsweise gesprochen werden MUSS. Nimmt mir ehrlich gesagt eine gehörige Portion Spaß daran weg.
-
Es ist schade, dass gleich zu Beginn eines eigentlich großen Handball-Tages schon wieder ausgiebig über die Schiedsrichter gesprochen wird, beziehungsweise gesprochen werden MUSS. Nimmt mir ehrlich gesagt eine gehörige Portion Spaß daran weg.
Kehrmann zur Sicherheit mit den Händen hinterm Kopf.
Aber Zeitspiel hätte da vorher abgepfiffen werden können, spätestens nach der 2 Finte.
Bei der "Leistung" bleibt einem ja auch nichts anderes übrig als darüber zu diskutieren...
-
Sah auch verdächtig nach Schritte aus bei Andersson
Schritte waren das nicht, er tippt in der Drehung.. damit ist auch das "lange Ball halten" kein Thema
-
Schritte waren das nicht, er tippt in der Drehung.. damit ist auch das "lange Ball halten" kein Thema
Aber da hättest du das Zeitspiel auch wegpfeifen dürfen.
-
Mit der Wurfqualität kann das eigent. nix werden, dazu die Schieris
-
Wieder kein Pfiff für Lemgo
-
Halle ist gegen die Schiris.
-
Mein Gott, muss man jetzt jeden Angriff der Lemgoer zerpflücken ?
Berlin spielt einen brutalen Angriff
-
Auch die Berliner?
-
Wie sollte sie - bei der Regelauslegung - auch nicht?😅 Haben da viel Geld bezahlt und wollen FAIRE Spiele sehen, die nicht durch Hilfe der Schiedsrichter entschieden werden
-
Lemgo wieder dran
-
Jetzt beginnt garantiert das Gidsel - Schrittefestival
-
"Das Spiel ist erst entschieden, wenn der TBV zustimmt." - Hoffentlich greifen die beiden die letzte Viertelstunde nicht weiter so ein, 45 Minuten müssen reichen.
-
Auf geht’s, Lemgo. Zeigt‘s ihnen.
-
Mein Gott, muss man jetzt jeden Angriff der Lemgoer zerpflücken ?
Berlin spielt einen brutalen Angriff
Sorry, sehe ich nicht so. Finde Lemgo "brutaler", um in Deiner Wortwahl zu bleiben. Berlin gerade mal zwei vor, aber einen unfassbar starken milo im Rücken. Ohne den läge der "brutale Angriff" vergleichsweise deutlich hinten, wenn ich auch noch die anderen "Unannehmlichkeiten" mit einrechne. Ich sehe eine ganz starke TBV-Truppe, die allein gegen Berliner Tempo ein paar kleinere Schwierigkeiten hat. Ansonsten kommt da im Positionssppiel erschreckend wenig von den Hauptstädtern.
-
"Leicht pro" ist süß 😉
Darj und Marsenic hätten bei richtiger Regelauslegung beide schon 2x 2 Minuten gehabt.
Und PdV hätte sich niemals den Kopf gehalten...
Völlig unwichtig, was PdV gemacht oder nicht gemacht hätte. Hat zumindest mit Spiel und Ergebnis heute nix zu tun. Obwohl sich Milo den Kopf gehalten hat, er hält einfach besser. Aber Kastelic ist wenigstens zusammen mit dem Block jetzt auch mal da. Ich wollte schon Rasen mähen, aber ich warte damit noch.
-
Sorry, sehe ich nicht so. Finde Lemgo "brutaler", um in Deiner Wortwahl zu bleiben. Berlin gerade mal zwei vor, aber einen unfassbar starken milo im Rücken. Ohne den läge der "brutale Angriff" vergleichsweise deutlich hinten, wenn ich auch noch die anderen "Unannehmlichkeiten" mit einrechne. Ich sehe eine ganz starke TBV-Truppe, die allein gegen Berliner Tempo ein paar kleinere Schwierigkeiten hat. Ansonsten kommt da im Positionssppiel erschreckend wenig von den Hauptstädtern.
Ich sehe ein Bananen 7 gegen 6, weil Lemgo im normalen Handball nichts einfällt
-
Ich sehe ein Bananen 7 gegen 6, weil Lemgo im normalen Handball nichts einfällt
Dann sollten es die Berliner vielleicht auch mal mit "Bananan 7 gegen 6" versuchen. Denen fällt nämlich ebenso wenig ein (außer wie geschrieben Tempo und diverse 1-gegen-1 wie eben zweimal Lichtlein). Fakt ist für mich, dass da nix "brutales" dran ist am Füchse-Angriff. Aber vielleicht kommt das ja noch jetzt in der Crunchtime.
-