Beiträge von Roster

Verdiente Führung von Magdeburg, die klar besser sind als die Füchse. Berlin in der 1.HZ fast chancenlos. Zur tollen Leistung des SCM passt das Niveau vieler SCMFans in der HE jedoch nicht. Diese drehen erneut wieder einmal richtig durch. Das hat mit FanBrille schon nichts mehr zu tun. Ist blanker Irrsinn. Am schlimmsten sind die Anmerkungen von Beuger. Diese lächerlichen und mit Scheuklappen geprägten Kommentierungen zu jedem Pfiff sind erbärmlich und der tollen Leistung von Magdeburg unwürdig. Im Sinne der Spannung würde ich ein engeres Spiel begrüßen.

Hier gehts doch laut deiner Aussage darum, dass man bei Spielen deutscher Mannschaften den bei einigen SCM-Fans vorhandenen Berlin-Hass hinten anstellen sollte

Richtig, ich spreche jedoch vom Mikrokosmos der HE und nicht irgendwo im Internet. Ich bin hier angemeldet. Andere Foren interessieren mich nicht.

In deinen Beiträgen kann man die Freude über den Sieg des SCM (soll sich auch um ne deutsche Mannschaft handeln) mit der Lupe suchen ::

„Zunächt erstmal Herzlichen Glückwunsch an Berlin und an Magdeburg zum Finaleinzug!

Wo ist deine Freude über den Finaleinzug von Berlin niedergeschrieben?

Habe ich geschrieben dass du Berlin gebasht hast? Nein. Habe ich nicht. Lenk nicht ab. „Bei den Füchsen würdest du genauso agieren“

Hast du nicht. Beim SCM reagierst. Und auch immer mit der Missgunst-Anschuldigung-Unterstellung. Auch auf zurückliegende Beiträge. Hätte mich überrascht wenn du jetzt nicht gekeift hättest. War zu erwarten. Es geht hier nicht um verdient oder nicht verdient! Dazu habe ich nichts geschrieben. Wieder nur Ablenkung. Den Rahmen hast du mit deiner Art der Rhetorik gesetzt!

Auch das trifft so nicht zu. Bei den Füchsen hätte ich genauso reagiert!!!! Und nun??

Wann - Wenn Winter und Sommer zusammenfällt? Seitenweise findet Berlin-Bashing statt. Ich sehe keinen einzigen Beitrag von dir der das anprangert. Aber bei Glück für Magdeburg kommt von dir Missgunst!

Du weißt schon das man es größer sehen muss als Kleinstaaterei?

Bei spielen deutscher Teams muss ich gar nichts europäisch sehen. Ich bin für die deutschen Teams. Darüber gibt es für mich keine Diskussion. Auch als SCMFan solle man seinen bei einigen vorhandenen BerlinHass da hinten anstellen können. Können sie jedoch nicht.

Ich glaube manche User hier würden dem SCM einfach gratulieren aber da Sie mit einigen SCM Fans hier über Kreuz liegen gönnen Sie es den Fans nicht, dass der Club im Finale steht und daher wird vieles madig gemacht

Zunächt erstmal Herzlichen Glückwunsch an Berlin und an Magdeburg zum Finaleinzug!

Du verdrehst die Kommentare. Magdeburg-Bashing lese ich hier nicht. Aussagen wie „Glücklicher Sieg“ oder „Glückliche Schiedsrichter Entscheidungen“ machen nichts madig. Es entspricht den Tatsachen. Erschreckend finde ich den offenkundigen Hass viele User hier gegen Berlin. Vergleichbar wie die Saison über gegen Erlangen! Speziell die SCM-Fans sind mit ihren Aussagen gegenüber den Füchsen nicht zimperlich. Selber kritikfähig sind sie aber kaum. Zieht sich durch das ganze Forum.

Ich glaube wenn du meinen Satz nochmal genau liest, leitet sich das was du meinst nicht wirklich daraus ab, da ich eindeutig nicht in Anspruch nehme das genau beurteilen zu können, aber gut....wenn es dir hier so vorkommt als wenn Willkür herrscht, brauchst du das nicht mit mir auszudiskutieren. Das sehe ich in jedem Fall anders.

Jeder der sich in den letzten 20-30 Jahren in Foren jeder Art bewegt hat, weiß das es hier eher tolerant zugeht. Es gibt Foren wo Verwarnungen und Bans für Off-Topic ausgesprochen werden und wo zum Beispiel auch Leute gesperrt haben, die solche Metakritik anbringen wollen wie wir hier gerade.

Dir kommen die Sperren alle nachvollziehbar vor! Deine Worte! Ist für mich Eindeutig! Du verlangst feinfühlig deinen Satz zwischen den Zeilen zu lesen. Selber unterstellst du aber in schwarz/weiß Denke Willkür!