Alles anzeigenWozu sind Kommetare über andere User notwendig?
Wenn euch Beiträge nicht gefallen kommentiert den Inhalt und nicht die Person. Ihr könnt auch solche User auf die ignorier- Liste setzen. Aber hört auf die Person selbst zu kritisieren.
Wer das nicht verstehen will bekommt gerne auch mal eine Pause - notfalls gar auf Dauer.
Wir Mods sind es leid hier solch unnötige Diskreditierungen zu lesen.
Lord Vader - Moderator
Den Inhalt deines Kommentars kann man so sehen. Darum geht es mir auch nicht. Ich beteilige mich an solchen Diskussionen nicht.
Was mir auffällt:
Deine häufigen Androhungen von Sperren bei deinen „Offiziellen Beiträgen“. Kein anderer Moderator hier verfällt so oft in Drohungen wie du. Das ist für mich unverständlich. Du erwartest von Usern zurecht gewisse Spielregeln einzuhalten. Dazu gehört für mich andersherum aber auch, dass man nicht immer mit der Maximalstrafe der Sperre oder gar Dauerhafte Sperre droht. Hast du diese Drohungen wirklich notwendig?
Generell empfinde ich es sowieso unmöglich User wegen 2-3 normalen Sperren, die sich teilweise über viele Jahre Forumsbeteiligung angesammelt haben dann dauerhaft zu sperren. Sowas wie Verjährung ist hier nicht vorgesehen.