Beuger ist alles andere als verdächtig, SCM - Fan zu sein.
In diesem Spiel ist er es ganz sicher. Oder Abneigung gegen Berlin. Macht keinen Unterschied!
Beuger ist alles andere als verdächtig, SCM - Fan zu sein.
In diesem Spiel ist er es ganz sicher. Oder Abneigung gegen Berlin. Macht keinen Unterschied!
Verdiente Führung von Magdeburg, die klar besser sind als die Füchse. Berlin in der 1.HZ fast chancenlos. Zur tollen Leistung des SCM passt das Niveau vieler SCMFans in der HE jedoch nicht. Diese drehen erneut wieder einmal richtig durch. Das hat mit FanBrille schon nichts mehr zu tun. Ist blanker Irrsinn. Am schlimmsten sind die Anmerkungen von Beuger. Diese lächerlichen und mit Scheuklappen geprägten Kommentierungen zu jedem Pfiff sind erbärmlich und der tollen Leistung von Magdeburg unwürdig. Im Sinne der Spannung würde ich ein engeres Spiel begrüßen.
Hier gehts doch laut deiner Aussage darum, dass man bei Spielen deutscher Mannschaften den bei einigen SCM-Fans vorhandenen Berlin-Hass hinten anstellen sollte
Richtig, ich spreche jedoch vom Mikrokosmos der HE und nicht irgendwo im Internet. Ich bin hier angemeldet. Andere Foren interessieren mich nicht.
In deinen Beiträgen kann man die Freude über den Sieg des SCM (soll sich auch um ne deutsche Mannschaft handeln) mit der Lupe suchen ::
„Zunächt erstmal Herzlichen Glückwunsch an Berlin und an Magdeburg zum Finaleinzug!„
Wo ist deine Freude über den Finaleinzug von Berlin niedergeschrieben?
Alles anzeigenWie bist du denn drauf?! Was für eine Unterstellung!
Man kann auch mal nicht kommentieren oder?
Unterstell mir doch nichts, nur weil du es dir in deinem Kopf so ausdenkst!
Ich bin großer Bewunderer des Einsatzes von Bob Hanning für den deutschen Handball, zumal ich dort im Jugendbereich früher Kontakte hatte. Gidsel ist für mich der GOAT. Und der Berliner Handball ist wirklich innovativ.
Den SCM finde ich seit Jahren im Verbund Team und Trainer extrem stark. Mir gefällt auch dieser leidenschaftliche Handball.
Vor Wochen hatte ich getippt, dass Magdeburg Meister wird und Berlin die Championsleague gewinnt. Umgekehrt ist es jetzt noch möglich. Und irgendwie hat nach so einer Saison auch Magdeburg einen Titel verdient. Das ist kein Berlin-Bashing!!
Wo soll ich also bitte Berlin hier gebasht haben?
Aus einer temporären Nicht-Akrivität von mir hier im Forum solche Schlussfolgerungen zu ziehen, ist extrem unfair.
Ist dein Framing absichtlich? Oder ist es nur eine Fehleinschätzung?
Habe ich geschrieben dass du Berlin gebasht hast? Nein. Habe ich nicht. Lenk nicht ab. „Bei den Füchsen würdest du genauso agieren“
Hast du nicht. Beim SCM reagierst. Und auch immer mit der Missgunst-Anschuldigung-Unterstellung. Auch auf zurückliegende Beiträge. Hätte mich überrascht wenn du jetzt nicht gekeift hättest. War zu erwarten. Es geht hier nicht um verdient oder nicht verdient! Dazu habe ich nichts geschrieben. Wieder nur Ablenkung. Den Rahmen hast du mit deiner Art der Rhetorik gesetzt!
Was in diesem Forum manchmal aufgrund von Fanbrillen einfach untergeht ist der Respekt vor der Leistung einer gegnerischen Mannschaft. Toleranz ist oft ein Fremdwort. Es ist Sport und da sollte man nach alter Väter Sitte auch Fairplay einhalten.
Roster, schon mal einen Blick auf Seite 146 Beitrag # 2.907 geworfen?
Wir sind hier in der HE!
In einem Magdeburg-Forum wäre das bestimmt nicht so
Auch das trifft so nicht zu. Bei den Füchsen hätte ich genauso reagiert!!!! Und nun??
Wann - Wenn Winter und Sommer zusammenfällt? Seitenweise findet Berlin-Bashing statt. Ich sehe keinen einzigen Beitrag von dir der das anprangert. Aber bei Glück für Magdeburg kommt von dir Missgunst!
Du weißt schon das man es größer sehen muss als Kleinstaaterei?
Bei spielen deutscher Teams muss ich gar nichts europäisch sehen. Ich bin für die deutschen Teams. Darüber gibt es für mich keine Diskussion. Auch als SCMFan solle man seinen bei einigen vorhandenen BerlinHass da hinten anstellen können. Können sie jedoch nicht.
Ich bin so gespannt, ob man die neue Vereinsspitze erstmal arbeiten lässt oder nicht 😉
Neue Vereinsspitze? Habe ich etwas verpasst?
Wie kann man als Europäer nur für eine andere europäische Mannschaft sein
skandalös.... Hier geht es auch um Rivalität und da ist der Gegner meines Gegners mein Freund....
Spiegelbild der deutschen Gesellschaft: Kein Zusammenhalt.
Was für übertrieben missgünstige Reaktionen
Ob von Betrug (Quatsch) geschrieben wird oder von Glück (war es): Für dich ist betreffend SCM alles Missgünstig.
So was gibt es immer. Gestern wurde bei uns ja auch schon mächtig relativiert.
Es wurde nicht relativiert. Es wurde das Glück thematisiert. Relativiert und madig gemacht wurde Berlin. In einem Beitrag feuerte man sogar Nantes an.
Ich glaube manche User hier würden dem SCM einfach gratulieren aber da Sie mit einigen SCM Fans hier über Kreuz liegen gönnen Sie es den Fans nicht, dass der Club im Finale steht und daher wird vieles madig gemacht
Zunächt erstmal Herzlichen Glückwunsch an Berlin und an Magdeburg zum Finaleinzug!
Du verdrehst die Kommentare. Magdeburg-Bashing lese ich hier nicht. Aussagen wie „Glücklicher Sieg“ oder „Glückliche Schiedsrichter Entscheidungen“ machen nichts madig. Es entspricht den Tatsachen. Erschreckend finde ich den offenkundigen Hass viele User hier gegen Berlin. Vergleichbar wie die Saison über gegen Erlangen! Speziell die SCM-Fans sind mit ihren Aussagen gegenüber den Füchsen nicht zimperlich. Selber kritikfähig sind sie aber kaum. Zieht sich durch das ganze Forum.
Okay, keine Ahnung worauf das jetzt hinauslaufen soll, außer das du mich "enlarvst", aber dafür gibt es ja auch die Ignoreliste.
Wenn du das sagst
Willst du mich verarschen?
Du wohl eher mich!!!
Dass deine Aussage nur deine Meinung darstellt hatte ich nicht in Abrede gestellt. Ändert jedoch nichts an der Kernaussage.
Ich glaube wenn du meinen Satz nochmal genau liest, leitet sich das was du meinst nicht wirklich daraus ab, da ich eindeutig nicht in Anspruch nehme das genau beurteilen zu können, aber gut....wenn es dir hier so vorkommt als wenn Willkür herrscht, brauchst du das nicht mit mir auszudiskutieren. Das sehe ich in jedem Fall anders.
Jeder der sich in den letzten 20-30 Jahren in Foren jeder Art bewegt hat, weiß das es hier eher tolerant zugeht. Es gibt Foren wo Verwarnungen und Bans für Off-Topic ausgesprochen werden und wo zum Beispiel auch Leute gesperrt haben, die solche Metakritik anbringen wollen wie wir hier gerade.
Dir kommen die Sperren alle nachvollziehbar vor! Deine Worte! Ist für mich Eindeutig! Du verlangst feinfühlig deinen Satz zwischen den Zeilen zu lesen. Selber unterstellst du aber in schwarz/weiß Denke Willkür!
Ich mag mich natürlich im Einzelfall irren, aber in der Regel kommen mir die Sperren im Forum alle nachvollziehbar vor
Um das beurteilen zu können musst du jede Sperre mitbekommen haben und deren Hintergründe kennen. Tust du das?
Da müßte auch unbedingt noch die Planetenkonstellation vom 08.06.25 überprüft werden: Vielleicht war es gar nicht möglich, dass die Füchse nicht Meister werden konnten.
Eine außerirdische oder übernatürliche Macht war am Werk
Vielleicht ist es mal Zeit einen eigenen Thread dafür anzulegen? Dann können da ungehemmt Theorien verbreitet werden, Input scheint es ja genug zu geben.
Threadname:
„Warum die Füchse wirklich Deutscher Meister wurden“
Schiedsrichter-Leistung. Schiedsrichter-Ansetzung. Schritte. Wunsch DHB. Wunsch HBL. Durch Bob/Kretsche eingefädelt. Sonstige Verschwörungstheorien.
Verzweifelter und missgünstiger Versuch den Erfolg der Füchse zu relativieren/diskreditieren