Schritte haben nicht die Meisterschaft entschieden.
Beiträge von Roster
-
-
Ich wollte nur eins klar stellen es wurde nicht der Begriff Quoten Schiri angemahnt. Sondern ein Begriff der im allgemeinen Deutschen Sprachgebrauch ist er wird in den Deutschen Medien, im Bundestag von allen Parteien benutzt und wurde dort nicht als Rassistisch bemängelt. Ich habe weder ihre Hautfarbe, Religion noch sonst etwas beleidigend geschrieben. Das die Admins es trotzdem als Rassistisch Zensiert haben muss ich akzeptieren. Und an alle die gleich die Rassisten Keule rausgeholt haben sollten einmal ihr Schubladen denken überprüfen. Auch jener andere User sollte besser seine Nase aus der Dose nehmen.
Alles im allem beglückwünsche ich die Füchse zur Deutschen Meisterschaft über die Saison gesehen haben sie es sich verdient.
Quoten gibt es nur für Geschlecht, Herkunft, Hautfarbe, Religion, sexuelle Ausrichtung, etc. Quotenschiri ist abwertend. Abwertend auf ein persönliches Merkmal. Hier handelt es sich um Abwertung nach Herkunft/Hautfarbe. Das ist subtiler Rassismus. Unter dem rechtlich erlaubten Deckmantel. Nichts anderes.
-
Am Ende der 60 Minuten wird Berlin Meister sein
-
Ich hatte Bissel Senior einmal vor Gericht als Anwalt der Gegenseite, sehr unangenehm und unverschämt.
So sind viele gute Anwälte vor Gericht.
-
Deine Prognose teilen im Bezug auf die Meisterschaft sicher die meisten.
Ist nicht schwer. CL schon mehr.
-
Den Ausgang der Meisterschaft und des CL F4, ergo nicht das Fell des Bären verteilen, bevor er erlegt ist.
Deshalb lege ich mich dennoch fest:
Berlin wird Meister und gewinnt die CL.
-
Du meinst häufig übermotiviert die Gesundheit der Gegenspieler riskieren?
Diese Behauptung wird durch keine Statistik belegt.
Bissel mit 19 Zeitstrafen. Ebensoviele wie Serradilla.
-
Abwarten
Auf was?
-
Ob Jaron Siewert ohne Gidsel in der Mannschaft auch Trainer des Jahres geworden wäre?
Mühselig darüber zu diskutieren. Berlin ist nicht Gidsel alleine. Zu diesem Erfolg gehört weit mehr als ein Gidsel. Wenn es Kaufmann geworden wäre: Wäre er es ohne Grgic geworden?
-
Habe das Spiel in der Halle live angeschaut. Ein echtes Erlebnis. Der Auftritt von Berlin war krass. Ich habe so eine Leichtigkeit im Spiel noch nie gesehen. In der Form gewinnen sie die CL.
-
Alles anzeigen
Danke erstmal.
Die mir bekannte Praxis ist so, dass der einzige Admin oder Mod, der je mit mir wie mit einem Erwachsenen gesprochen hat und zwar von sich aus, er meldete sich bei mir, Ronaldo war und daraus entstand ein reger Austausch, bis hin dazu, dass wir herausfanden, dass wir uns kennen, weil wir in der Halle mal nebeneinander saßen.
Wir waren dabei zu planen uns mal wieder zu treffen. Auf 1x war Funkstille.
Das er plötzlich verstorben war habe ich erst Monate später mitbekommen. Das hat mich zutiefst schockiert.
Alle anderen kommunizieren mit mir entweder gar nicht oder so, das ich mich wieder fühle wie ein Grundschüler, der vom Lehrer gemaßregelt wird.
Wo bisher niemand drauf eingegangen ist, ist die Praxis des "meldens".
Wer meldet wen, warum, welchen Einfluss hat das und besteht die Möglichkeit missliebigen Usern damit einen reinzuwürgen und Sperren zu forcieren?
Das sind im wesentlichen die Punkte, die für mich intransparent sind, bzw. mir nicht gefallen.
Hatte mit zwei Usern Kontakt zu dem Thema. Dort wurde der Umgang seitens Admin kritisiert. Es gibt anscheinend keine nachvollziehbaren Regeln. Alles sei recht intransparent. Die User wussten offenbar nicht einmal warum sie gesperrt wurden. Konnten erst nach Ende der Sperre reagieren. Bekamen auf Nachricht an die Admins keine Antwort. Es soll ein Strafpunktesystem geben. Weiß jemand was es damit auf sich hat? Für eine Sperre erhält man anscheinend Punkte auf Lebenszeit. Etwas was mich verwundert. Selbst in Flensburg werden Punkte wieder gelöscht. Es gibt hier offenbar Verbesserungsbedarf. Auch in der Kommunikation.
-
Die Nicht-Leistung von Mannheim ist ernüchternd. Hinze wechselt mit keinen guten Vorzeichen nach Eisenach.
-
Laut Wiki liegt der diese Saison bei rund 3.5Mio.
Habe mal 4,5 Mio gelesen. Auf Wikipedia steht keine Zahl. Der Verein macht keine Angaben.
-
Zur MT kommt eine klasse Fangemeinde in die Halle. Rundherum um Kassel im Radius von ca. 100 km ist Handballregion. Die Leute wollen Bundesligahandball sehen. Die Leute wollen kein Gelaber, sondern 100 % Handballsport. Das macht die MTM aktuell aus, genau das kann die MTM liefern. Deshalb ist die Atmosphäre in der Rothenbachhalle die Beste in der ganzen Liga, davon bin ich überzeugt. Es war zur besten Zeit von Trainer Roth schon gut, nun ist es aber nochmal besser.
„Beste Atmosphäre“ in der Liga kann jedes Team für sich behaupten. Es ist objektiv keine messbare Größe. Wenn überhaupt ist es ein subjektiver Eindruck. Was ist die Definition von „Bester Atmosphäre“? Die am Peak lauteste Halle? Die Halle die über 1,5 Stunden am lautesten ist? Die vollste Halle! Die mit den meisten Zuschauern? Wo die Fans sehr emotional sind? Wo am meisten gepfiffen wird? Wo am häufigsten geklatscht wird? Wo Sprechchöre zu hören sind? Wo die Fans am meisten brüllen und den Schiri beschimpfen? Man könnte das noch ewig weiterführen und jeder hätte dazu noch eine andere Definition.
-
Die meisten weisen die Gehälter usw. separat aus, sodass der Etat berechnet werden können. Meist ist ein Bericht beigefügt
Profivereine weisen ihrer Spielergehälter nicht extra aus. Wäre mir neu.
-
Köster. Sehr gute Verpflichtung. Glückwunsch.
-
Den haben manche unterschätzt, als er auf dem Markt war.
Offensichtlich.
-
Daraus wird nichts für Frank Carstens. Den Job in Österreich hat sich Iker Romero geangelt. Es bleibt weiter ein Geheimnis ...
Hätte gut zu Carstens gepasst.
-
Alles anzeigen
Sehe es eher wie Micha58.
Was für eine Antwort stellt ihr euch eigentlich vor?
Frage: „Jogi, erkläre bitte dem Publikum das sonderbare Verhalten des HSVH, das erneut für Lizenzauflagen sorgt!“
Mögliche Antworten:
„Ja, gut, äh, Trump, Wetter, Aktienkurse, irgendwie konnten wir das nicht vorhersehen?“
Oder:
„Ich verstehe es auch nicht, obwohl ich unter diversen Möglichkeiten bewusst ein Engagement im Vorstand gewählt habe.“
Oder:
„Ich verrate jetzt mal ein großes Geheimnis, und zwar…“
Oder:
„Ja, da hat der Verein erneut ein ganz schwaches Verhalten gezeigt, aber wir lernen weiter dazu…“
Oder: Die pure Faktenlage, bevor alle Optionen und Verhandlungen abgearbeitet worden sind?
Ich bin immernoch fürs Abwarten! Danach kann geurteilt werden.
Etwas ein wenig in Richtung der Realität. Realität wäre sinnvoll.
-
Kaum nehme ich ihn in Schutz, haut er so eine Kohle raus. Unverständlich.
Was soll denn da jetzt noch kommen? Flensburg wird einen Teufel tun und noch ne halbe Mio on top packen. Oder schicken sie uns dafür Lasse Möller? Ich hab nicht mal genug Fantasie, mir eine sinnvolle Vorverlegung des Transfers für die Saison 25/26 vorzustellen. Zumal das Gehalt von Marko sicherlich auch ne gewisse Höhe haben dürfte, weil man eben nur 50k auf den Tisch legen musste.
Und Glandorf und Vranjes haben sicher auch kein Interesse daran, einen Spieler zum Vertragsbruch zu verleiten. Sowas macht ein Hanseat nicht.
Diese Aussage ist wirklich sehr seltsam.
Möglich ist vieles. Zehnder hat den Vorreiter gespielt.