Beiträge von Handball_Junkie

    Vujovic hat eine Gesamtquote von 24 Prozent und insgesamt hat der TVB Stuttgart mit 23% die 4. schlechteste Quote ligaweit.

    Trotzdem sehe ich nicht das Vujovic das Problem ist, sondern das keine Qualität dahinter ist, die ihm auch mal Druck im Training machen kann.

    Die meisten Buli Vereine haben 2 gute Torhüter und das braucht man im Abstiegskampf meiner Meinung nach dringend

    Man könnte mal bei Samir in Kiel anfragen.

    Heißt das dann, dass Bilyk jetzt als Halblinker spielt.

    Blöd gefragt: was hat das mit Wallinius zu tun? Der hat da doch gar nicht gespielt. Dennoch würde ich es begrüßen, da er meiner Meinung nach auf RL besser ist als auf RM.

    Wenn Samir den Verein auch noch verlässt, dann sollte das den Etat schon etwas entlasten.

    Bei den Wechselgerüchten heißt es, dass Wallinius den Verein ab sofort verlassen soll. Für mich die einzig richtige Entscheidung, falls es denn stimmt, da er absolut keine Rolle spielt bzw. spielen durfte.

    Allein schon wieder der Verweis auf die Road to 10000 Beiträge, dies haste ja vor deiner endgültigen Sperre auch regelmäßig gemacht.

    Mir ist es doch Bananenegal, ob du hier wieder zum 10x bist, aber dann sei wenigstens auch ehrlich !

    Riecht irgendwie nach der nächsten Lüge, denn ich finde dazu genau einen einzigen passenden Beitrag!


    Suchergebnisse - Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans


    Suchergebnisse - Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans

    19 Tore und 19 Fehlwürfe bei Schluroff ergeben allerdings keine 39,58 Prozent, sondern glatte 50. :hi:

    Es geht doch nicht um standing oder outstanding. Die Costas mit Kiel in Verbindung zu bringen, ist so weit weg von der Realität wie nur irgendetwas sein kann. Kiel spielt zwar derzeit keinen attraktiven und erfolgreichen Handball, weil ein paar Weichen falsch gestellt wurden und junge Spieler sich vielleicht nicht mehr so emotional angesprochen fühlen, wie in der Vergangenheit, es wird aber weiterhin seriös gearbeitet.


    Die Costas im Dreifachpack mit Väterchen Costa als Trainer tut sich Kiel gewiss nicht an.

    Was meinst du damit konkret?

    ...Aber das mit gebrauchten Tag galt gestern auch für einen anderen Spieler (ehemaliger Kieler). Ich rede von Jarnes Faust. Nachdem er letzte Saison ewig eine 100% Quote hat, ist er jetzt auch in einem Loch. Gestern 0 aus 2. Und der erste Wurf dann direkt an den Kopf von Hernandez. Den habe ich gestern das erste Mal live gesehen und war dabei auch enttäuscht.

    Witzig, dass du es hier ansprichst. Hätte ich sonst auch getan, weil sein Name im Lemgo-Thread gefallen ist.

    Da hatte man sich sicherlich mehr erhofft. Faust steht aktuell bei 3/10.

    Bei den Kieler Außen hat wie erwarte Landin die beste Quote. Zerbe ist das Schlusslicht mit gerade mal 62 Prozent. Für die Nationalmannschaft hat es dennoch gereicht...

    Hast du die 2. HZ in Bukarest gesehen? Das war nur knapp besser...

    Ja, habe ich. Und das war immer noch um Welten besser bzw. Madsen war gestern um Welten schlechter. Torwürfe z. T. einen Meter über oder neben das Tor, ansonsten Rückgaben. Pässe meterweit am Mitspieler vorbei. Fairerweise muss man jedoch sagen, dass er als einziger (neben Peke) keinen Leistungsabfall nach der Pause hatte, weil die Leistung von Beginn an im Keller war. ;)

    Das war gestern einfach ganz großer Schrott. Dennoch bin ich mit seiner Saisonleistung insgesamt zufrieden. Gerade in den ersten Spielen war er die Kieler Lebensversicherung. Und wenn Reinkind im neuen Jahr wieder dabei ist, dann sollte der THW im Rückraum gut aufgestellt sein. Der vielzitierte Perspektivspieler Pabst ist ja leider eher ein keine-Perspektive-Spieler. Zumindest außerhalb der EL.

    Da musst du denn GF und den Trainer fragen. Er ist auch ein ganz anderer Typ als Gisli und Darmoul. Er spielt kein bedingungsloses 1 vs. 1 ohne Rücksicht auf eigene Verluste und ist auch kein Dauerläufer. Ob andere Trainer mit ihm mehr anfangen könnten, ist auch nicht mein Problem. Ich habe allerdings die Befürchtung, dass er in Kiel weder den richtigen Trainer noch die Mitspieler hat, und vor allem nicht das standing bei seinen Mitspielern hat, dass er in Kiel den Durchbruch schaffen könnte. Jicha hat doch angekündigt, dass er in dieser Saison wieder mehr auf Dule setzen will. Vermutlich heisst sein zweiter Spielmacher Bilyk. Wenn alle Rückraumspieler kräftig Zielwasser getrunken haben, mag dieses Konzept aufgehen. Dass wird aber nicht in jedem Spiel funktionieren.

    Wenn das so ist, was ich nicht komplett unterstütze, dann ist aber Skippy das Problem. Er ist ja nun nicht so outstanding, dass alle sich ihm anpassen müssen.

    Diese Aussage ("Was bitte ist bisher in dieser Saison gut gewesen.") nach richtig guten Wochen in den Raum zu stellen, finde ich befremdlich.

    Klar darfst Du diese Meinung haben, aber ich verstehe sie nicht.

    Und wenn Du schreibst, dass gute/erfolgreiche Situationen nur durch Individualhandball möglich waren, frage ich mich, welche Spiele Du gesehen hast? Es gab mehrere, tolle Gesamtmannschaftsleistungen und das nicht anzuerkennen, ist einfach schade.

    Ein Perspektivwechsel, hin zum Positiven, täte Dir vielleicht mal ganz gut - dann macht Kieler-Handballgucken auch wieder Spaß :hi:.

    Naja, die letzten Auftritte waren in Ordnung, aber doch auch nicht mehr als das. Natürlich aus Sicht des THW. Wenn bspw. der HSV so aufgetreten wäre, dann müsste man das ganze wieder anders bewerten. Die Gegner waren schließlich durchgehend mittelmäßig. Es gibt durchaus Mannschaften, die solche Spieler durchgehend deutlich höher gewinnen und viel souveräner gestalten.

    Das war heute in der 2. Halbzeit ein völliger Systemabsturz vom THW.

    Ich hatte durch die vergangenen Siege (gegen ausschließlich dankbare Gegner) damit gerechnet, dass der THW weiter ist. In der 1. Halbzeit fand ich den THW auch insgesamt besser als Berlin. Da waren schöne Spielzüge bei und insbesondere der Kreis wurde häufig freigespielt. Wenn man noch mal 30 Minuten ähnlich gespielt hätte und das Spiel dann dennoch verliert, dann wäre auch alles okay gewesen. Denn in Berlin kann man durchaus verlieren. Mit so einem Auftritt wie nach der Pause allerdings nicht. Madsen natürlich ohne Worte, das war von Anfang bis Ende katastrophal. Auf der Position war Berlin heute mehrere Klassen besser. In den paar Minuten, in denen Kiel mit 3 Rechtshändern im Rückraum gespielt hat, war es jedoch auch nicht besser. Nur die Fehlwürfe kamen halt von anderen Spielern. Johansson war auch nur die ersten 5 Minuten torgefährlich und hat viel zu wenig gezeigt. Insgesamt ein sehr ernüchternder Auftritt.

Anzeige