Hey Abwehrchef, wir sind mit Lohrbach zufrieden und wollen keinen Andre Haber. Bitte lasse uns einfach mit deinen wiederholt streitstiftenden Kommentaren in Ruhe und suche dir ein anderes Forum zum Stänkern. Am Besten aber du lässt das insgesamt sein!
Beiträge von Divier
-
-
Wichtig ist was auf dem Platte passiert und da hat der TVG und Lohrbach geliefert. Weiter so!

-
Da stimme ich dir zu, dass gg. Hamm zwei Punkte geholt werden sollten. Das wird aber alles andere als leicht wenn man die emotionale Leistung des ASV gegen Minden gesehen hat. Die Niederlage bei den Eulen schmerzt schon sehr wie ich finde. Vor allem die technischen Fehler und die vergebenen freien Bälle schlugen negativ zu Buche. Grundsätzlich war die Einstellung ok, aber man sieht bei der jungen Mannschaft, dass sie Luft nach oben hat.
-
Kiel spielt noch nicht wie ein Meisterschaftskandidat.
-
Was ein geiles Anspiel von Gidsel!

-
Puh, die Verletzung von Klein ist bitter. D.h. wir sehen ihn wohl frühestens wieder in der Rückrunde auf der Platte.
-
Verdienter Sieg für den HBW. Leider konnte der TVG die gute Anfangsphase wie schon geschrieben nicht halten. Noch klappt nicht alles, aber Battermann, Rohwer und Klein zeigten, dass sie durchaus gut harmonieren können. Klimpke machte im Vergleich zur Vorsaison auch nochmal ein dynamischeren Eindruck. Weiter Abstimmungsbedarf gibt es aber in der Abwehr, mir waren das leider doch 1-2 Rückraumgegentore des HBW zu viel. Wo der TVG genau steht, wird man dann wohl erst nach den erstem 5 Saisonspielen sehen können. Nach Sonntag tue ich mich noch schwer mit einer genauen Prognose, wobei ich jedoch sagen würde dass der TVG zumindest 3 Mannschaften am Ende der Saison hinter sich lässt.
-
Genau, Bildführung unterirdisch. Hoffe das legt sich schnell.
-
Nächster Hammer im Lizenzskandal: Klub-Boss kündigt Insolvenzantrag anBei Handball-Zweitligist HSG Nordhorn-Lingen drohen die Lichter auszugehen.m.sportbild.bild.de -
Es scheint, dass der Abgang von Golla doch einige Lücken in der Abwehr hinterlassen hat.
-
Ich verstehe den Names- und Logowechsel nicht. Ob deswegen mehr und neue Sponsoren wie auch Fans gewonnen werden können bleibt aus meiner Sicht aus der Ferne fraglich. Die ganze Historie mit ihren Höhen und Tiefen wird damit quasi abgewertet. Wenn das Logo, welches von Sportbild publiziert wurde stimmt, dann sieht dieses nicht so tolle aus. Mal abwarten wie das alles von der Fanbasis angenommen wird. Wünsche dem HCH aber natürlich nur das Beste!
-
Der TVG gewinnt den Untermaincup mit 39:35 (22:18) im Finale gegen den Dessau-Roßlauer HV 06.
-
Das sind schon heftige Nachrichten die die HSG aktuell liefert. Letztes Jahr haben sie noch mit einem Tor in der Vorbereitung gegen Barcelona verloren und gehörten zu den Aufstiegsaspiranten. Leider geht die ganze Diskussion am Ende auch zulasten des ganzen Handballsports der auch im Wettbewerb mit anderen Sportarten steht. Man kann nur hoffen dass alle Vereine genau hinschauen, dass man woanders nicht die gleichen Fehler macht!
-
Im jüngsten Hobtse-Talk gibt Michael Spatz erste Einblicke zum Start in die neue Saison. Bei Trost dauert es wohl noch bis zur Rückrunde bis er zur wieder zur Verfügung steht. Wenn ich mir übrigens die Heimspielorte über die Saison anschaue gibt es keinen Hinweis auf ein Spiel in Frankfurt. Sportlich ist das sicherlich kein Nachteil, da in der Vergangenheit dort kaum zweistellig gepunktet wurde. Wie das wirtschaftlich zu bewerten ist kann ich jedoch nicht einschätzen. Was ich aber beurteilen kann ist das neue Trikotdesign und das sieht ganz gut aus.

-
Der TVG startet in die neue Saison 2026/27 mit einem Auswärtsspiel in Hüttenberg. D.h. gleich mal ein taffes Programm zum Auftakt.
-
-
Mit dem Punktgewinn in Coburg kann der TVG die Saison versöhnlich beenden. Heute hat man gesehen, dass die jungen Spieler Theo Buchinger und Niklas Ihmer einen Schritt nach vorne gemacht haben. Gut so, je breiter die Möglichkeiten im Kader umso besser.
-
Wenn man sich die letzten Minuten von Essen - Nordhorn anschaut, dann finde ich hatte Essen ganz schön Glück mit den Schiedsrichterentscheidungen. Aus meiner neutralen Sicht hätten die Schiris viel früher auf Zeitspiel entscheiden müssen. Mit dem Sieg von Essen gestern ist der Abstieg für Krefeld, die eine gute Rückrunde gespielt haben, wohl nicht mehr zu vermeiden.
-
Mit der Niederlage von Krefeld ist der Ligaverbleib sicher. Glückwunsch dazu! Zuvor der TVG mit gutem Spiel in Potsdam, bringt sich aber in den letzten zwei Minuten um die Punkte. Schade, die Leistung hätte es verdient gehabt.
-
Die Einstellung gegen Lübeck hat gepasst. Am Ende der zweiten HZ. haben etwas Abschlusspech, 1-2 technische Fehler und ein fehlender kühler Kopf den möglichen Sieg oder Punktgewinn gekostet. Lübeck hat das nicht schlecht gemacht. Am Ende steht eine sehr unglückliche Niederlage. Glaube nicht dass Krefeld noch 3 Siege in den verbleibenden 3 Spielen holt. Dafür ist deren Restprogramm zu schwer. Ausruhen darf sich der TVG aber sicher nicht, das wissen die Jungs selbst.