Pekeler war beeindruckend
Beiträge von katze
-
-
Gerechtes Ergebnis. Beide Organisationen besitzen keine CL-Tauglichkeit!
Damit können wir in Lemgo gut leben
-
Also aus den 15 Sekunden haben die ja echt gar nichts mehr gemacht
-
Immerhin die Schiedsrichter sind unauffällig. Positiv.
Bis jetzt und dann gleich super schlecht
-
Freundschaft!
So aus Lemgo-Sicht?
Ja!
-
Reinkind gefällt mir aber insgesamt
-
Bei Lemgo waren Faust und vor allem Zehnder schon echt souverän. Aber was Domen aus quasi Nullwinkeln verwandelt hat war schon mehr als ordentlich!
War schön mal wieder ein gutes Spiel von Faust zu sehen
-
Tönnesen hält Flensburg im Spiel
-
-
Pajovic hätte eher eine Auszeit nehmen müssen. Aber soll mich nicht stören.
Bei uns nichts zu kritisieren. Weiter so -
Die Anspiele an den Kreis der flensen sind ja schlecht
-
Sogar Carlsbogard in den Positionsangriff gelassen
-
Ja, Galavorstellung, 26:16 zur HZ. Aber Paris ist eigentlich nur Prandi, und dann noch ohne TW-Leistung.
Gut zusammengefasst. Das ist wirklich viel zu wenig selbst wenn fast niemand gewinnt in Barcelona
-
Barca zeigt PSG bisher ganz klar wo der Hammer hängt
-
Jeder ein halbes Bier
-
Kläschen-Heimspiel an einem Donnerstag - hatten wir das eigentlich schon mal? Der Donnerstag ja eigentlich der Tag, an dem man sich mit den Kollegen betrinkt, wenn man in Lemgo arbeitet ...

Falls es jemand nicht kennen sollte (was ja nu kaum vorstellbar ist

Kläschen = so eine Art vorweihnachtliches VolksfestGerade Donnerstags geh ich lieber in die Lipperlandhalle statt auf Kläschen
-
Hey Lemgo Fans. Ich habe euch ein paar Lemgo Infos mitgebracht.
Lemgo plant ab der kommenden Saison ohne Nyfal stand jetzt. 2027 könnte Kehrmann seine letzte Saison sein denn es gibt gute Gespräche zwischen Kehrmann und dem DHB.
Verlängern diese Saison sollen noch willecke und theilinger
Willecke verlängern ist sehr wichtig. Der hat sich so schnell und stark eingefügt es ist einfach unglaublich.
Theilinger hat aktuell noch bis 2027. Noch einmal verlängern wäre ok. Danach dann bitte jemand der offensiv stärker ist.
Und Nyfjäll konnte leider bisher auch durch Verletzungen nicht so reinkommen wie er sich das selbst bestimmt auch vorgestellt hat. Da Simak auch geht muss man da starken Ersatz verpflichten sollte es so kommen. Sonst lässt man offensiv wie defensiv nach.
-
Der Blick auf die Tabelle gefällt zum Saisonstart
Der Post ist auch gut gealtert bisher
-
Das Dosenwerfen auf dem Jahrmarkt dürfen die natürlich gerne gewinnen

Das reicht uns aber nicht!
-
Macht nix wenn Lemgo Donnerstag noch etwas Rest hat

Da ist Kläschen. Keine Chance. Die werden heiß sein wie das Frittenfett der Pommesbuden