Ist das jetzt schon offiziell Aufbauarbeit für vorher schwächelnde Teams die wir theoretisch hätten schlagen können? Erst Melsungen und jetzt Hannover
Beiträge von katze
-
-
RA heute zum vergessen ganz im gegensatz zu Zehnder
-
Fischer hatte sich mit Hutecek genau den richtigen zum anmeckern gesucht. Das ist generell ein Verhalten an dem er arbeiten könnte
-
Nur ein Viertel Bier heute. Lippisch sparsam!
-
-
Vielleicht kommt statt Lidl auch eine andere Firma aus der Schwarz-Gruppe. Pre Zero ist zb Namenssponsor des Hoffenheimer Stadions
-
Scheint so als hätte man die Rolle mit dem anstrengenden Thread und den meckernden Fans von Magdeburg abgenommen als man auch die Rollen beim sportlichen Erfolg getauscht hat
-
Ob abgerutscht oder nicht. Lemgo hat trotz 2 Platzverweisen, wovon einer ein Witz war und einer okay, das Spiel mit 6 verloren.
Streit um 2 Szenen oder auch 3 völlig unnötig.
Ja leider passte das auch so
-
Hab ich anders gesehen und nur weil der am Mikrofon was meint heißt es ja nicht das es stimmt
-
Da war echt kein hochrutschen. Sipos hat sich verschätzt aber die Pranke ging ohne Umwege ins Gesicht.
-
Reichmann fand ich als Experte noch nicht so überzeugend heute. Wenig/gar nichts gesagt streckenweise.
-
Kehrmann ist nicht zu ertragen. 60 min nur am motzen der Typ, alles ist ungerecht. Der hat Sipos beim rausgehen hinter der Bank nochmal richtig angefahren. Ich dachte schon Sipos frisst kehrmann gleich auf😀 der Typ geht echt gar nicht und jetzt noch danach eine Sperre zu fordern ist einfach nur unsportlich
Mit Sipos triffts aber eh immer den richtigen
-
Man hat halt vorne zu viel weggeworfen
-
Konservativ kann man tatsächlich machen, wenn eine isolierte Kreuzbandverletzung vorliegt, also keine Begleitverletzungen

War ja wohl auf anraten seines Vaters
-
Scheiß Siebenmeterstrich heute.
Aber das war auch wirklich eine Rote Karte.
-
Freundschaft!
Dann hatte er gar keinen Kreuzbandriss!?
Konservativ behandelt worden
-
Und schön das Jan sein Comeback Tor kriegt!
-
Aber wie kann es sein, dass Melsungen Darmoul nicht halten kann oder will? Der ist halt echt stark.
-
Torhüterleistung fehlt auch in der zweiten Hälfte weiterhin bei Lemgo
-
"Es ist schnell Ruhe eingekehrt, weil wir sehr klar kommuniziert haben"
Der war gut, Mohr
🤣🤣🤣
Der hat sich echt dazu verleiten lassen immer weiter zu reden