Samstag, 20. Dezember 2025
18. Spieltag: Bergischer HC - TBV Lemgo
-
-
Der BHC ist aufgewacht, kein Zweifel, und es freut mich. Dennoch sehe ich Lemgo in diesem Spiel vorne. Für diese Mannschaft spielt es im Moment keine Rolle, wo das Spiel stattfindet.
-
Einen Schub dürfte dem BHC, seit dem heutigen Abend, dennoch gewiß sein.
-
Der BHC ist aufgewacht, kein Zweifel, und es freut mich. Dennoch sehe ich Lemgo in diesem Spiel vorne. Für diese Mannschaft spielt es im Moment keine Rolle, wo das Spiel stattfindet.
Die Underdog Rolle passt uns derzeit ganz gut

-
Nicht nachlassen, zweimal noch zusammenraufen und volle Konzentration!
-
Der BHC spielt bisher echt stark
-
Für mich beide mit vielen technischen Fehlern. Was ist denn mit H. Wagner los? Auch Theilinger nicht so konsequent wie gewohnt.
-
So langsam glaubt man wieder an einen möglichen Sieg
-
dann müssen die Freien aber rein
-
In der Crunchtime kann man Versteijnen immer guten Gewissens den Ball geben
-
Freundschaft!
Auch Hut ab vor Lemgo. Versteijnen geringfügig besser als gegen Kiel.

-
Der Sprungwurf von Möstl definitiv besser als der von Heinevetter 😅
-

(klassischer Wühler)
-
Glückwunsch an Kern/Kuschel zum Sieg!
-
Das war unnötig spannend aber egal die zwei Punkte sind wichtig. Wenn sie so bleiben haben die Bergischen gute Chancen auf den Klassenerhalt
-
Der Sprungwurf von Möstl definitiv besser als der von Heinevetter 😅
Springt da Suton statt Möstl rein, sind das zwei Minuten, aber niemals ne Rote. Das war spielentscheidend…
-
-
Völliger Quatsch.
Okay Großmeister Rheiner, mit dem Gegenteil von dir fährt man meistens ganz gut.
Kein Pass mehr -> Wurf muss kommen. Und zwar nicht erst nach einem Marathon über das halbe Feld. Das müsstest selbst du wissen. -
Springt da Suton statt Möstl rein, sind das zwei Minuten, aber niemals ne Rote. Das war spielentscheidend…
Suton schmeißt man auch nicht so schnell um. Kann man halt geben
-
Glückwunsch an den TBV und an Kuschel/Kern. Zusammen feiert es sich ja am schönsten. Krass ey...
Aber eins muss man den beiden Grünen ja lassen. Das die den Arsch in der Hose hatten und ihr Ding (bei der aufgeheizten Stimmung) bis zum Ende durchzuziehen, muss man auch erst mal bringen.
Naja sei es drum. Man hat erneut einer Topmanschaft, innerhalb von einer Woche mit dem Rumpfkader bis zum Schluss alles abverlangt. Von daher alles gut.
-