Mit der roten Karte hab ich anfangs gehadert, da die Schiris ja insgesamt eine recht lange Leine hatten, aber letztendlich war sie schon richtig. Und mit unserer Leistung kann man ja nur zufrieden sein bei dem Kampfeswillen der Mannschaft!
Beiträge von katze
-
-
7:6 Handball
Ohne Kreis
-
Handball spielen
-
wenn man so zwei ähnlich erfolgreiche mannschaften direkt vergleichen kann dann wünscht man sich ab und an das wir auch mal etwas ansehnlicher spielen könnten
-
Gerade bestätigt worden

-
Krickau hat zwei gehalten. Eine als Trainer und eine als Geschäftsführer Sport
Die wichtigen einsparpotenziale durch synergieeffekte oder so als finanzielle mittelfeldmannschaft
-
Rückblickend hat ja vielleicht auch kretzsches motivierende Ansprache in der Kabine gefehlt bei den Füchsen
-
Laut ARD ist Berlin-Magdeburg ein gleichwertiges Derby wie Flensburg-Kiel
-
Ah das wusste ich noch nicht es kam jetzt nur immer wieder diese Beschwerde hoch als grund für seine mögliche Ablehnung des Trainers. Mensch da könnte ja man fast meinen sowas jetzt noch einzustreuen als Aussage wäre keine saubere journalistische Praxis. Passiert wohl wenn wirklich alle nur am Rätselraten sind
-
Mal etwas leicht ketzerisch gesagt klingt Gidsels Einstellung zum Training doch teils eher wie die eines 12 jährigen der keine Lust hat aufs Grundlagentraining sondern immer aufs Tor werfen will. Als Welthandballer mit genug Talent für noch fünf andere und bei einer Talentschmiede in der dänischen Liga mag das vielleicht reichen, aber einige sind halt Torhüter und nicht alle sind Welthandballer und in der härtesten Liga der Welt ist ein wenig Kraftraining vielleicht gar nicht falsch.
Vielleicht hat er ja aber auch recht mit seiner Kritik....
-
Auf dem Smartphone heute auch unzuverlässig und mit einer Meldung zu angeblich der Internetverbindung dann aber direkt immer wieder da wenn man neu lädt
-
Weiß jemand wie so die Stimmung im Füchse Forum ist?
-
ja das hab ich mir im laufe des Spiels auch schon gedacht. Kein ding daher und eigentlich muss ich mich als Lemgo fan ja auch drüber freuen so falsch gelegen zu haben
-
Wobei, wenn man fragen darf?
Bei der Wahl seiner Garderobe?
Als er kurz vor dem zeitpunkt meines Posts in seiner Auszeit die Mannschaft so eingestellt hatte, dass sie Lemgo reihenweise die Bälle geklaut haben und es schien als hätte er die richtigen Maßnahmen gefunden gegen Lemgo. War ja nicht nachhaltig. Manches was hier gepostet wird ist ja nur eine momentaufnahme und keine perfekte Analyse des ganzen Spiels
-
Viel zu konfus vorne wie hinten oftmals
-
Ist halt ein Spiel von recht geringem Interesse. Alonso wirkt bisher kompetent
-
Bisher seh ich zu viele Fehler bei uns leider
-
Aber was Berlin alles liegen lässt ist schon überraschend
-
War das gerade ausgerechnet Gidsel der Schritte moniert hat? Humor hat er
-
Komisch find ich aktuell, dass weder Harzblut noch Kretzsche&Schmiso auf Youtube bei Dyn handball hochgeladen wurden bisher. Fand ich immer sehr praktisch, weil man auf Youtube die Wiedergabegeschwindigkeit einstellen kann und man dann mit 1,5facher Geschwindigkeit alles super versteht, aber halt schneller durchkommt, da die beiden ja nicht so super schnell reden. Wäre ja schade wenn es das nur noch in der App gäbe.