Zweitens haben alle Teilnehmer der Aufstiegsrunde die Lizenz ohne Auflagen erhalten.
Was nicht mal jeder Erstligist von sich behaupten kann...
Zweitens haben alle Teilnehmer der Aufstiegsrunde die Lizenz ohne Auflagen erhalten.
Was nicht mal jeder Erstligist von sich behaupten kann...
Ich hoffe, man findet in Krefeld für den Fall der Fälle eine Lösung für die Halle.
Ein Spiel in der Glockenspitz schauen zu müssen, grenzt an Körperverletzung...
Bitte die Wiederholungstaten nicht vergessen !
Ich verstehe überhaupt nicht, dass das eine Diskussion ist.
Das ist nicht mal ansatzweise eine Abwehraktion, sondern ein gezielter Faustschlag ins Gesicht. Nichts Anderes.
Kein "ups - sorry",
Verstehe nicht, dass man so eine Aktion verteidigt oder verharmlost.
Da war ja nicht mal der Versuch, den Gegenspieler zu stoppen. Das war direkt ein gezielter Faustschlag ins Gesicht.
Der sollte gar nicht mehr spielen dürfen.
Schau mal die Historie von Hüttenberg an.
Dieser " Dorfverein " hat mehr Tradition als mancher Erstligist.
Für die Region zwischen Wetzlar / Frankfurt wäre es auf alle Fälle ein sportlicher Gewinn.
Und ob der Herr noch Kronau-Östringen kennt ?
Die Leistung der Schiedsrichter war alles andere als herausragend, gerade in der Schlussphase wurde die HSG klar benachteiligt, nahezu jede Aktion des BHC wurde mit einem Siebenmeter belohnt, während dies auf der Seite der Gastgeber anders aussah.
Erstmal danke für die Glückwünsche.
Ein wirklich tolles Spiel und spannend bis zum Ende.
Bei dem zitierten Satz möchte ich widersprechen.
Die Schiris waren schlecht, aber auf beiden Seiten.
Alleine in der ersten HZ hättet Ihr aus meiner Sicht Rot sehen müssen (Umreissen eines Spielers am Hals) und man hatte bei vielen Angriffen den Eindruck, man wolle gar nicht wirklich aufs Tor werfen, da hätte x Mal konsequent Zeit gepfiffen werden müssen.
Dazu Siebenmeter Entscheidungen, die wirklich auf beiden Seiten lächerlich waren.
Grandioses Spiel in einer sehr schönen Halle und zahlreich mitgereiste BHC Fans.
Ich war mir nach HZ Eins dennoch recht sicher, dass man das Spiel noch gewinnen wird.
Die sehr gute Deckung der HSG hat den BHC zwar vor arge Schwierigkeiten gestellt, aber ich hatte das Gefühl, dass da beim BHC noch was im Köcher war.
Bei dem Blick auf die Abwehr mache ich mir jedoch auch noch etwas Sorgen für die nächste Saison...
Eine Anmerkung noch -
Normal rege ich mich wirklich selten über Unparteiische auf, einfach weil es ein undankbarer Job ist (im Best Case redet man nicht über sie) - aber das gestern war auf beiden Seiten wirklich gar nichts.
Lassen wir uns überraschen, das wird vermutlich weder heute noch morgen passieren...
Ich freue mich erstmal auf Lingen gleich
Denkt an die Kirmes auf dem Parkplatz
Mal schauen, wo die Halle schneller steht...
Denke aber weiter, in SG fehlt das nötige Geld.
Ich weiss wo die ist, ich bin gebürtiger Düsseldorfer...
Die MEH liegt in Oberbilk, aber gut...
Ich hatte den Eindruck, dass bei den letzten Spielen da mehr Leute in der Uni Halle waren, aber erste Liga ist wieder was Anderes, da gebe ich Dir Recht.
Die Frage ist doch, warum man überhaupt da spielt...
Und wenn - statt der Mitsubishi aus der von Dir genannten Gründen würde ich dann eher ins Castello gehen.
Da passen 3.200 Leute rein, meine ich.
Hatte man in der Mitsubishi nennenswert mehr, dass sich der Umzug dahin lohnt ?
Die Mitsubishi ist in Düsseldorf nun auch wirklich die Schlechteste mehrerer Optionen...
"Geil" ist ja jetzt auch, das das Thema neue Arena/Mehrzweckhalle wieder aufgemacht wird. Man könnte ja fast meinen das bald Kommunalwahlen anstehen. Ein Schelm wer böses dabei denkt
Von welchem Geld denn ?
Man konnte/wollte ja nicht mal dem damals sportlichen Aushängeschild und zweifachem Meister Alligators relativ bescheidene Wünsche erfüllen...
Alles anzeigenFöste sagt Mitte/Ende November 23, dass er der beste Trainer ist, den der BHC haben kann.
Dann verlängert er den sowieso bis 2026 laufenden Vertrag bis 2028 !
Glaubt hier jemand wirklich, dass Föste ihm einen Rentenvertrag gibt ohne sich vorher Meinungen aus der Mannschaft etc zu holen ?!?
Mal davon abgesehen, dass er selber von Naji maximal überzeugt gewesen sein muss.
Und 3-4 Monate später soll Naji auf einmal der schlechteste Coach sein, den der BHC jemals hatte ?
Allein für den Move gönne ich es Föste, dass er Naji ein nettes Sümmchen überweisen muss.
Nicht nachvollziehbar, wie viel Energie man aufbringen kann und Freude daran haben kann, in wirklichem jedem Thread in diesem Forum fies und unsympathisch rumzustänkern.
Und das mir wirklich überwiegend ganz dummem Zeug.
Was ein trauriges Leben das sein muss.
Ich weiß nicht, ob es da neues Personal braucht, oder "nur" mehr Disziplin.
Aber die Abwehr war mir in den letzten Wochen trotz allem noch etwas zu wackelig und hat viele einfache Tore kassiert.
Da wäre auf jeden Fall noch Luft nach oben.
Ansonsten dürfen natürlich noch, zur neuen Saison, wieder viele Heimspiele in Wuppertal stattfinden und nicht in Chicimickidüsseldorf. (Mittlerweile nehmen die wohl 10€ fürs parken
Ich nenne Dir gerne Alternativen, wer vor der Halle parkt um dann auch ewig da nicht wieder wegzukommen, der ist selber Schuld
Ich hab an der Uni Halle da mehr Probleme.
Zugegebenermassen muss ich von der Arbeit auch oft kurz vor knapp kommen.
Ich fand es vor Ort unnötig spannend, aber egal.
Freue mich auf Lingen und Lübeck.
Für Liga Eins muss sicher noch was getan werden, aber bis da überwiegt die Freude.
Endlich Ruhe...