Joa, aber mittlerweile haben zB die Chinesen ein niedrigeres Pro-Kopf (!) Ausstossen von CO2 als Westeuropa.
Ich sehe hier nicht den Willen, das zu ändern.
Und so hat man jedes Jahr den kältesten Sommer bis zum Lebensende...
Beiträge von Lovi
-
-
… oder nicht nur die Symptome, sondern auch die Ursachen ernsthaft bekämpft… okay, unrealistisch.
Um den Nord-Süd-Konflikt mal zu schlichten, am wärmsten ist es doch gerade tendenziell in der Mitte und im Westen.

...oder die Anhänger einer bestimmten Partei evtl blöde aus der Wäsche schauen, wenn sich Millionen Flüchtlinge auf Grund von Klima auf den Weg machen...
-
Ohje.
Immer dieser "1952 waren aber auch schon mal 39 Grad in XY" Reflex.
Bitter. Man ist mittlerweile doch so viel weiter. Wenn man denn nicht Wissenschaft für Schwarze Magie hält.
-
Angekündigte über 40 Grad, mindestens drei Wochen mit über 30.
Und irgendwo schreiben weiter Blitzbirnen "alles normal".
Bin gespannt wie heiss es noch werden muss, bis in diesem Land Klimaanlagen verbaut werden. Ausländische Besucher hier sind da immer ziemlich fassungslos.
-
Werde mir wohl Stuttgart oder Magdeburg geben, finde ich interessanter.
-
Muss er doch gar nicht. Gehe davon aus, das regelmässig gewechselt wird.
-
Wenn sie ihn pro Extraschritt bezahlen, wird er Multimillionär.
-
Das gilt doch aber auch für Dich.
-
Das so oder so.
Ich finde es respektlos und unverschämt, die vermutlich grössten Spiele auf dieser Bühne für "kleine" Teams als "Folklore" zu beleidigen.
Sportsgeist und Fairness sind halt nicht jedem gegeben. -
Und Du entscheidest, was "sinnlose" Spiele sind ?
Bei so mancher Performance in der Vergangenheit könnte man dieses Prädikat auch für Spiele der DHB Auswahl vergeben. -
Diese Deutsche Überheblichkeit und Arroganz immer. Zum Kotzen.
Bei einer WM freue ich mich, Teams zu sehen die man eben nicht alle Nase lange irgendwo mitbekommt. -
Ich hoffe, man steht nicht zu Saisonbeginn vor einem Scherbenhaufen. Der BHC hat schon einige arg schmerzende Abgänge.
Am meisten dürfte der Weggang von Beyer weh tun. -
Also in Wuppertal heute haben beide Bänke eine gesehen.

-
Respekt nach Leipzig.
Da haben ganz andere Namen ihre "bedeutungslosen" Spiele abgeschenkt.
Bitter für Minden. Leider hat es da die Falschen erwischt. -
gestern in Gelnhausen nicht spielentscheidend, aber mit bisweilen abenteuerlicher Zählweise von Schritten.
Dann pfeiffen sie bestimmt bald Bundesliga.
-
Die Klingenhalle steht doch zur Verfügung, weiß gar nicht, warum jetzt etliche andere Hallen eingebracht werden.
Weil hier in den Raum gestellt wurde, dass die Klingenhalle die Voraussetzungen nicht erfüllt.
Ich für meinen Teil kann das nicht beurteilen. -
Da wird der BHC nie spielen.
Bayer Sporthalle ?
-
Würde noch das Burg Wächter Castello in den Ring werfen, hoffe aber dass es gar nicht dazu kommen wird.
-
Geile Idee, erstmal kurz vor der WM die Stimmung im Team richtig in den Keller bringen.
-
Warum?
So wie ich gerade auf FB gelesen habe, steht die Klingenhalle wohl für die EL zur Verfügung
Ich glaube weiterhin, dass der Kader eine entsprechende Mehrbelastung nicht hergibt.
Ich befürchte, dass man sich ggf Europa mit dem Abstieg nächste Saison erkauft.