Ich freue mich, dass die verloren haben.
Beiträge von Lovi
-
-
Flop : Preise in der Lanxess, wie üblich, verstopftes Deutz da auch Messe parallel, Kommentare der SCM Fans hier
Top : Stimmung in der Halle, Spielergebnisse

-
Das ist immerhin schonmal auszuschließen.
An ein Finale mit so klarer Favoriten-/Außenseiterkonstellation kann ich mich spontan nicht erinnern.
Wer ist denn was ?

-
Noah Beyer dürfte der Abgang sein, der am Meisten weh tun wird.
Das mit den Prügelkommentaren hat mich doch sehr amüsiert, in der Halle habe ich es eher andersrum erlebt.
Zumal da die Ein oder Andere oscarreife Schauspieleinlage dabei war.
Jedoch kann mich seit dem Abpiff kein Wässerchen trüben
-
In Spiel 1 - Drei Fanblöcke pro Lemgo?
Zwei aus meiner Sicht.
-
Die Diskussion ist doch hinfällig, da natürlich der BHC den Pott holen wird !

-
Öffentlich wirst Du auch keine vernehmen.
Gibt genug Menschen mit näheren Kontakten.

-
Bin gespannt, nach dem wievielten Aufstieg das "Fürstenfeldbruck" aus dem Namen verschwindet.
-
Alles anzeigen
Der BHC lag ab der 7. Min nie wieder in Führung
35. Min -5
40. Min -5
45. Min -4
Ab 50 Min immer Unentschieden oder -1
60. Unentschieden und Ende
Für mich daher ein gerechter und verdienter Punktgewinn für den BHC. Aber darf jeder sehen wie er mag, kein Thema
Vielleicht hättest Du auch den entscheidenden Teil von meinem Post lesen sollen.

Aber darfst Du sehen wie Du magst. Kein Thema. -
Gerechtes Unentschieden - vom Spielverlauf her ein Punktgewinn für den BHC
Sehe ich auf Grund der Fehler-/Fehlwurfquote tatsächlich anders.
"Interessant" fand ich das Foul an Seesing in der ersten Hälfte.
Bei einer ähnlichen Situation von Wasi hätte der mit Sicherheit rot gesehen und hier hätten wieder diverse User mit Schaum vorm Mund was von der "überharten Spielweise" geschwafelt. -
Ich verstehe das Geschichtliche schon. Aber ich habe die Fusion damals nicht mitbekommen. Irgendwann tauchte der Bergische HC auf und ich wusste nicht, wo kommt der jetzt her? Solingen, Wuppertal, Remscheid, Bergisch Gladbach oder gar Leverkusen? Frag mal den durchschnittlichen Handballfan, wo der BHC spielt, das ist heute immernoch kein Handballallgemeinwissen.
Wie Viele kennen denn noch Kronau-Östringen ?
Und was die Sponsorenaquise angeht, kann man ja mal beim achtfachen Deutschen Meister Düsseldorfer EG nachfragen, die zwei Monate vor Saisonbeginn kurz vor der Insolvenz standen, weil sie in Düsseldorf mit fast 700.000 Einwohnern nicht genug Geldgeber gefunden haben.
Selbst da lebt man vom Vermögen Einzelner.
Da werden sich nicht automatisch die Geldhähne öffnen, wenn man Städtenamen beim BHC unterbringt. -
Das war damals mit den Rhein Vikings genauso. Neuss und Düsseldorf, danach hat sich die Stadt Düsseldorf irgendwie aus der Idee davongestohlen und die Halle nicht mehr bereitgestellt. Hätte das Ding Rhein Vikings Düsseldorf geheißen, wäre das entschieden schwerer gefallen. Das Projekt ging daran ein.
Ist zwar Off Topic, aber stimmt so nicht.
Mit dem Rückzug des ART aus dem Projekt spielte man wieder in Neuss (man übernahm ja den Neusser HV) bis es dann zur Insolvenz kam. -
DUnd es soll Spieler geben, die auch von Solingen oder Wuppertal nicht maximal begeistert sind. Radevormwald muss man als Profi auch erstmal auf der Landkarte suchen.
Deswegen wohnen Viele ja auch nicht da

-
Ratingen hat mit dem Heimsieg gestern den Klassenerhalt geschafft.
Habe ich nicht unbedingt mit gerechnet. -
Ich bin positiv überrascht das auch mal einer bleiben möchte.
-
Mir ist heute wiedermal extrem aufgefallen, wie sehr Benno über das ganze Spiel die Schiris bearbeitet hat. Interessant, dass beim BHC eine gelbe Karte verzeichnet wurde und bei Benno nicht. Beim BHC wurde sicher vehementer reklamiert (ich glaube, in der Situation wo Steinhaus liegen blieb), die Anzahl der kleineren "Kommunikationen" bei Benno war mir aber zu hoch (da eigentlich durchgängig). Da sollten die Regeln bitte entsprechend nachgeschärft werden.
Nett ausgedrückt. Der hat 60 Minuten so am Kampfgericht rumgepöbelt, dass da 5-6 Mal jemand aufgestanden ist, um ihn zurechtzuweisen.
Das hätte längt sanktioniert werden müssen.
Das hat ja so nur Kehrmann getoppt, der quasi am Kampgericht gecoacht hat und auch beim Videobeweis mit reinschauen durfte.Ich weiss nicht, ob ich mich ärgern soll.
Hatte die ganze Zeit das Gefühl, Magdeburg hat nur das absolut Nötigste getan und hätte jederzeit noch ne Schippe drauflegen können.
Andererseits haben sie dafür recht lange gewartet und die Offiziellen waren offenkundig zu unzufrieden. -
Das ist die richtige Einstellung und auch statistisch belegt. Schließlich gehen die wenigsten Spiele Unentschieden aus.

Mit anderer Einstellung kann ich ja auch daheim bleiben

-
Ich bin auch noch da, mache mich gleich auf den Weg Rtg. Halle und gehe wie immer von einem Sieg aus.

-
? Voss-Fels war doch sowieso nur Ersatz bis jetzt zum Sommer.
OK, dass er von Anfang an nur bis Saisonende geplant war, hatte ich nicht auf dem Schirm / habe ich verpasst. Mea Culpa !

-
Kann man ja auch zwei Monate nachdem man einen Vertrag unterschrieben hat nicht ahnen, dass man kein Profihandball mehr spielen kann/möchte....