Ferndorf habe ich nicht gesehen, aber in Dormagen hat man auch erkennbar mit angezogener Handbremse agiert.
Wobei Schwächen auf Aussen und in der Abwehr natürlich erkennbar waren.
Beiträge von Lovi
-
-
Wirkt alles etwas wie "mit der heissen Nadel gestrickt".
-
Wenn man das Ganze mit Fussball oder Eishockey vergleicht, sind wir ja fast noch "günstig".
Gerade die Entwicklung beim Fussball ist da unverschämt, da haben sich die Preise in den letzten 10-15 Jahren nahezu verdoppelt.
Bitte ist nur, dass beim Verein kaum was ankommt. Hatte dazu mal einen Artikel beim Fussball gefunden. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es beim Handball gross anders ist. -
BHC ist bei Craft, die kommen meines Wissens aus Schweden.
Trikot war letztes Jahr 70.-, Beflockung 15.-.
Rabatt gibt es meiner Meinung nach keinen. -
Stellungnahme der HSG Krefeld
https://hsg-krefeld-niederrhein.de/stellungnahme-…ordhorn-lingen/
"Wäre der HSG Nordhorn-Lingen die Lizenz nicht erteilt worden, wäre die HSG Krefeld Niederrhein in der Saison 2025/2026 nicht aus der 2. Handball-Bundesliga abgestiegen."
Warum nicht ?
Komisches Statement. Geboren aus der Verzweiflung. Und das aus einem Club wo auch Einiges im Argen ist. -
Das mit Solingen glaube ich erst, wenn ich in der Halle sitze.
Da wirkt das Pokalspiel noch nach bei mir. -
1. Magdeburg
2. Berlin
3. Flensburg
4. Kiel
5. Gummersbach
6. Melsungen
7. Hannover
8. Lemgo
9. RNL
10. Göppingen
11. Stuttgart
12. Hamburg
13. Erlangen
14. Eisenach
15. Balingen
16. Bietigheim
17. Wetzlar
18. BHC
-
Schade. Hammarby auch im Topf. Stockholm ist ne Megastadt, die ich nur jedem empfehlen kann.
Aber auf Island war ich noch nicht, da wollte ich immer mal hin...
-
Ich kann mich nicht erinnern, dass er in der letzten Saison überhaupt mal gespielt hat...
-
Nicht ganz, nur ein Teil der Modelle. Die Spanne reicht von 24 bis 38°C. Spekulationen darüber zum jetzigen Zeitpunkt wären unseriös, hieß es gerade aus dem ARD-Kompetenzzentrum Wetter.
Über 30 Grad schon am Sonntag sind aber bei diversen Wettermeldenden bereits gesetzt.
-
Joa, aber mittlerweile haben zB die Chinesen ein niedrigeres Pro-Kopf (!) Ausstossen von CO2 als Westeuropa.
Ich sehe hier nicht den Willen, das zu ändern.
Und so hat man jedes Jahr den kältesten Sommer bis zum Lebensende... -
… oder nicht nur die Symptome, sondern auch die Ursachen ernsthaft bekämpft… okay, unrealistisch.
Um den Nord-Süd-Konflikt mal zu schlichten, am wärmsten ist es doch gerade tendenziell in der Mitte und im Westen.

...oder die Anhänger einer bestimmten Partei evtl blöde aus der Wäsche schauen, wenn sich Millionen Flüchtlinge auf Grund von Klima auf den Weg machen...
-
Ohje.
Immer dieser "1952 waren aber auch schon mal 39 Grad in XY" Reflex.
Bitter. Man ist mittlerweile doch so viel weiter. Wenn man denn nicht Wissenschaft für Schwarze Magie hält.
-
Angekündigte über 40 Grad, mindestens drei Wochen mit über 30.
Und irgendwo schreiben weiter Blitzbirnen "alles normal".
Bin gespannt wie heiss es noch werden muss, bis in diesem Land Klimaanlagen verbaut werden. Ausländische Besucher hier sind da immer ziemlich fassungslos.
-
Werde mir wohl Stuttgart oder Magdeburg geben, finde ich interessanter.
-
Muss er doch gar nicht. Gehe davon aus, das regelmässig gewechselt wird.
-
Wenn sie ihn pro Extraschritt bezahlen, wird er Multimillionär.
-
Das gilt doch aber auch für Dich.
-
Das so oder so.
Ich finde es respektlos und unverschämt, die vermutlich grössten Spiele auf dieser Bühne für "kleine" Teams als "Folklore" zu beleidigen.
Sportsgeist und Fairness sind halt nicht jedem gegeben. -
Und Du entscheidest, was "sinnlose" Spiele sind ?
Bei so mancher Performance in der Vergangenheit könnte man dieses Prädikat auch für Spiele der DHB Auswahl vergeben.