Zumal er erkennbar geblutet hat.
Beiträge von Lovi
-
-
Weil Balingen oder Bietigheim so viel besser besetzt sind?
Das denke ich schon. Wir werden es sehen.
-
Bzgl. Gidsel ist das ja auch Fakt.
-
Mit der Truppe den Klassenerhalt zu schaffen wäre die grösste Handballsensation seit Jahren.
-
Schon bitter das Gidsel sogar sechs Schritte braucht, um das leere Tor zu treffen.
-
Keine Sorge, ist nur ausgeliehen, wenn die Organisation demnächst wieder böse verdroschen wird dürft ihr die wiederhaben.

Der Aufschrei aus Mimimiburg fehlt ja auch noch.
-
Ja. Wollte damit sagen, dass ich noch nicht im Panikmodus bin.
Jedoch denke ich ein Klassenerhalt diese Saison wäre eine grössere sportliche Leistung als Pokalfinale und Aufstieg.
Dürfte eng werden. -
Die letzte Saison hat doch fast genauso angefangen.
-
-
-
-
-
Schade, dass man nicht tief genug besetzt ist, um eine B oder C Mannschaft Europapokal spielen zu lassen.
-
Kannst Du bitte ein bisschen runterfahren? Bisschen mehr Waldi Hartmann, bisschen weniger wütender Völler
.Er hat aber Recht.
Weswegen ich den betreffenden User hinter blauen Balken verstecke, was Ihr aber alle zunichte macht
-
Fairerweise muss man sagen, dass wir eigentlich gerne und immer tiefstapeln

-
Bin mal gespannt, wie lange man alles zum Team hier in der Ecke "verstecken" muss...

Brauchen drei Aufstiege in Folge: Ex-Nationalspieler gründen Handball-Team in MünchenMünchen spielt Fußball, Basketball und Eishockey auf Topniveau – doch im Handball gibt es nicht einmal einen Bundesligisten. Das soll sich durch Klein und…muenchen.t-online.deOffenbar möchte man ja ganz schnell ganz hoch hinaus.
Ich wette, ab Liga Drei hätte auch Uli dann doch Interesse daran, das Ganze dem FC Bayern einzuverleiben...
-
- Überraschung der Saison (Verein)? Erlangen
- Enttäuschung der Saison (Verein)? Kiel
- Welcher Neuzugang schlägt am besten ein? Köster
- Welcher Transfer entpuppt sich als größter Flop? Seessing (aber nur, weil er noch Zeit braucht)
- Welcher Spieler macht den größten Leistungssprung? Beyer
- Welcher Trainer wird als Erster entlassen? Lund
- Welcher Verein startet am besten in die Saison? (Meiste Punkte nach fünf Spieltagen inkl. Berücksichtigung Tordifferenz)? Magdeburg
- Welcher Torhüter spielt die stärkste Saison im Hinblick auf die Quote der gehaltenen Bälle (bei mindestens 10 Einsätzen)? Mandic
- Wer wird Torschützenkönig? Gidsel
- Dein persönlicher Hot Take der Saison. Kiel schafft die CL Quali nicht
-
Ist man gehackt worden oder sind Webebots durch die Registrierung gekommen ?
-
Ferndorf habe ich nicht gesehen, aber in Dormagen hat man auch erkennbar mit angezogener Handbremse agiert.
Wobei Schwächen auf Aussen und in der Abwehr natürlich erkennbar waren. -
Wirkt alles etwas wie "mit der heissen Nadel gestrickt".