Da habe ich schon Zweifel an der Fachkompetenz der Foristin/des Foristen…
Jetzt erst ? ![]()
Da habe ich schon Zweifel an der Fachkompetenz der Foristin/des Foristen…
Jetzt erst ? ![]()
Eloy hat 16/21 geworfen. Ganz okay finde ich. Der BHC hat ja offen das Ziel, Eloy die Torschützenkrone zu holen. Das wird wohl der Grund sein.
Ich habe mir tatsächlich die Statistik nicht angeschaut. Dann hat mich mein Bauchgefühl vor Ort getäuscht, bitte um Nachsicht. Das er dennoch "Man of the match" war, stelle ich gar nicht in Abrede und ist auch kein Widerspruch.
Alles anzeigenBei aller berechtigten Freude und Euphorie konnte man beim Spiel gestern gegen Schwartau wieder einige Baustellen im Kader sehen.
Es tut mir ja leid, aber ich finde man sollte neben Rudeck noch einen adäquaten Torwart holen. Ich will Lukas Diedrich nicht zu nahe treten. Aber wenn ich mir vorstelle das bald Schüsse von Heymann, Lagergreen,etc kommen sehe ich ehrlich gesagt schwarz für Diedrich.
Auch am Kreis, Seesing war gestern angeschlagen. Auch da hoffe ich, daß man sich um einen dritten Kreisläufer/Abwehrspieler bemüht. Bin mal gespannt, ob man jetzt mit Thiele und Gislasson weiter plant.
Der Rückraum muss m.E. auch angesprochen werden. Maldonado und Babak können auch nicht immer jedes Spiel "retten".
Klar, im Prinzip ist es wie immer eine Frage des Geldes. Hinzu kommt da natürlich wieviel Naji jetzt noch zu steht.
Es wird auf jeden Fall noch spannend im Bergischen.
Genau das habe ich mir auch gedacht...
Genau wie in Lingen auch musste man Rudeck (auch) einwechseln, um eine Niederlage zu verhindern...
Wobei man sich auch die Startaufstellung anschauen muss und das meiner Meinung nach mit angezogener Handbremse gespielt wurde.
So viele Fahrkarten wirft Maldonado eigentlich selten. Und warum hat Beyer gestern die 7m nicht geworfen ?
Und nach dem Aufstieg wird man dann irgendwann TV Frankfurt-Hüttenberg ?
Ich bin auf jeden Fall gespannt.
Karten für das Heimspiel der HSG gibt es bereits seit gestern Abend...
Ich glaube, das wurde an anderer Stelle schon diskutiert, aber als Meister muss man aufsteigen.
Da ist dringend Handlungsbedarf.
Ich fand Emsdetten tatsächlich ziemlich schwach.
Ausserdem habe ich Krefeld dieses Jahr schon ein paar Mal gesehen.
Ich mag mich täuschen, aber ich denke schon, dass es Braunschweig machen wird.
Bin gespannt.
Auf Grund räumlicher Nähe bin ich nächste Woche wieder in Krefeld.
Das heute war ja zum Fremdschämen.
Von der der katastrophalen Halle über den unsportlichen Hallensprecher bis zur Vergewaltigung von Neil Diamond.
Vom Emsdetten kam wenig bis nix plus ein wirklich gut aufgelegter Krefelder Torwart.
Ich denke aber, gegen Braunschweig wird man die Grenzen aufgezeigt bekommen.
Hat mal jemand überlegt, dass Zwickau zB wg der Hallenbelegung nicht anders kann ?
Zweitens haben alle Teilnehmer der Aufstiegsrunde die Lizenz ohne Auflagen erhalten.
Was nicht mal jeder Erstligist von sich behaupten kann... ![]()
Ich hoffe, man findet in Krefeld für den Fall der Fälle eine Lösung für die Halle.
Ein Spiel in der Glockenspitz schauen zu müssen, grenzt an Körperverletzung...
Bitte die Wiederholungstaten nicht vergessen !
Ich verstehe überhaupt nicht, dass das eine Diskussion ist.
Das ist nicht mal ansatzweise eine Abwehraktion, sondern ein gezielter Faustschlag ins Gesicht. Nichts Anderes.
Kein "ups - sorry",
Verstehe nicht, dass man so eine Aktion verteidigt oder verharmlost.
Da war ja nicht mal der Versuch, den Gegenspieler zu stoppen. Das war direkt ein gezielter Faustschlag ins Gesicht.
Der sollte gar nicht mehr spielen dürfen.
Schau mal die Historie von Hüttenberg an.
Dieser " Dorfverein " hat mehr Tradition als mancher Erstligist.
Für die Region zwischen Wetzlar / Frankfurt wäre es auf alle Fälle ein sportlicher Gewinn.
Und ob der Herr noch Kronau-Östringen kennt ?
Die Leistung der Schiedsrichter war alles andere als herausragend, gerade in der Schlussphase wurde die HSG klar benachteiligt, nahezu jede Aktion des BHC wurde mit einem Siebenmeter belohnt, während dies auf der Seite der Gastgeber anders aussah.
Erstmal danke für die Glückwünsche.
Ein wirklich tolles Spiel und spannend bis zum Ende.
Bei dem zitierten Satz möchte ich widersprechen.
Die Schiris waren schlecht, aber auf beiden Seiten.
Alleine in der ersten HZ hättet Ihr aus meiner Sicht Rot sehen müssen (Umreissen eines Spielers am Hals) und man hatte bei vielen Angriffen den Eindruck, man wolle gar nicht wirklich aufs Tor werfen, da hätte x Mal konsequent Zeit gepfiffen werden müssen.
Dazu Siebenmeter Entscheidungen, die wirklich auf beiden Seiten lächerlich waren.
Grandioses Spiel in einer sehr schönen Halle und zahlreich mitgereiste BHC Fans.
Ich war mir nach HZ Eins dennoch recht sicher, dass man das Spiel noch gewinnen wird.
Die sehr gute Deckung der HSG hat den BHC zwar vor arge Schwierigkeiten gestellt, aber ich hatte das Gefühl, dass da beim BHC noch was im Köcher war.
Bei dem Blick auf die Abwehr mache ich mir jedoch auch noch etwas Sorgen für die nächste Saison...
Eine Anmerkung noch -
Normal rege ich mich wirklich selten über Unparteiische auf, einfach weil es ein undankbarer Job ist (im Best Case redet man nicht über sie) - aber das gestern war auf beiden Seiten wirklich gar nichts.
Lassen wir uns überraschen, das wird vermutlich weder heute noch morgen passieren...
Ich freue mich erstmal auf Lingen gleich ![]()
Denkt an die Kirmes auf dem Parkplatz ![]()
Mal schauen, wo die Halle schneller steht...
Denke aber weiter, in SG fehlt das nötige Geld.
Ich weiss wo die ist, ich bin gebürtiger Düsseldorfer... ![]()
Die MEH liegt in Oberbilk, aber gut... ![]()
Ich hatte den Eindruck, dass bei den letzten Spielen da mehr Leute in der Uni Halle waren, aber erste Liga ist wieder was Anderes, da gebe ich Dir Recht.