Beiträge von Lovi

Schade, da war heute mehr drin gewesen für den BHC. Aber gut, Palasics und Kulesh waren dann doch eine Nummer zu groß für den Club. Alles andere bis Weihnachten, sind für m.E. eh alles Bonuspunkte. Von daher alles gut.

Weiß jemand, was da kurz vor der Pause passiert ist? Auf BHC Seiten war man nicht wirklich amused.

...und der stand gut einen Meter im Kreis, eigentlich nicht zu übersehen.
    Wieder ein gutes Spiel vom BHC, leider ohne Zählbares.
    In der Halle habe ich mich schon gefragt, wie lange man die schnellen Tempogegenstösse durchhalten kann, die die Melsunger Abwehr doch vor arge Probleme stellten.
    11 Minuten vor Ende ging dem BHC dann leider die Luft aus und Melsungen konnte davonziehen.
    Bitter. Aber ich denke nächste Woche muss man da noch eine Schippe drauflegen, will man in Wuppertal gewinnen.
    Schön, wie zahlreich und lautstark die mitgereisten BHC Fans vertreten waren...
    Nicht verstanden habe ich bei Melsungen Kristopans, der bei gefühlt 3m Grösse und 150 Kilo seinen Körper null einsetzen konnte.
    Und schade, dass man sich bei den Machern der MT Seite nicht mal die Mühe macht, die Schreibweise der gegnerischen Spieler zu checken.

Dank des Krachers auf der A46 habe ich mit drei Stunden für die Strecke Düsseldorf - Wuppertal wohl einen neuen Rekord aufgestellt :mad:

Gott sei Dank habe ich nur 10 Minuten verpasst.
    Absolute Willensleistung, auch leider einmal mehr gegen extrem verwirrte Unparteiische.

Freu mich auf Melsungen !

Ich persönlich finde es sehr schade, dass einige BHC-Fans sich nicht am Spiel ihrer Mannschaft erfreuen, sondern stattdessen viel Stunk verbreiten. Freut euch doch über eine bis dato starke Saison eurer Mannschaft – hättet ihr nach 15 Spielen wirklich mit 8 Punkten gerechnet? Viele von euch haben das Team doch deutlich schlechter eingeschätzt.
    Natürlich gibt es immer zwei Meinungen, geprägt von der jeweiligen Fanbrille – das ist doch völlig normal. Aber ihr äußert euch oft so, als wäre nur eure Meinung die einzig Richtige. Das finde ich persönlich sehr schade. Daher einfach mal einen Gang runter schalten, und sachlich diskutieren. Dafür ist doch ein Forum da :hi:

Die Freude wird einem ja so einen dreisten Stuss vermiest.
    -----
    Und dünnhäutig empfinde ich hier primär einzelne Fans der "Grossvereine", die ihre anscheinend fest eingeplanten zwei Punkte nicht eingefahren haben.

BHC06-JST: Wer mit Trommeln und "Derbysieger"-Rufen in eine fremde Halle einzieht, sollte sich nicht über einen einzelnen Heimfan beschweren, der sich nicht benehmen kann.

Auch das Feiern des Unentschiedens durch die BHC-Mannschaft vor der Gummersbacher Heimtribüne mit mehreren provokanten Gesten einzelner Spieler Richtung der Heimfans hat sicherlich die Stimmung nach dem Spiel zusätzlich aufgeheizt.

Das ist schlicht ne Frechheit.
    Die Mannschaft hat exakt da gefeiert, wo abgepfiffen wurde.
    Sollen die erstmal zu Eurer Mannschaft in der anderen Spielhälfte rennen ?
    Dann kam sofort Gepöbel und eine Wand von Mittelfingern aus dem Eckblock hinterm Tor. Da kam - al Reaktion - eine geballte Faust.
    Höhe Mittellinie hat so ein kleiner Dicker mit Bart die Mannschaft angepöbelt und einer Eurer Ordner stand noch mit verschränkten Armen blöd daneben.
    Da hat die ganze Halle schlechtes Benehmen ob des nicht eingeplanten Unentschieden an den Tag gelegt.

Wenn eine Mannschaft derart körperorientiert Auftritt wie der BHC und die Unzulänglichkeiten der Schiedsrichter auf Kosten der Gesundheit der Gegenspieler ausnutzt, dann ist es nicht überraschend, dass auch der VfL Gummersbach sich irgendwann dieser Linie anpasst und zupackt. Ich habe überhaupt nichts gegen harte Abwehrarbeit, aber wer hinten austeilt, sollte nicht jammern, wenn er vorne auch einstecken muss.

Blabla.
    Drei Langzeitverletzte beim BHC, zwei durch gegnerische Einwirkung ohne jegliche Konsequenz.
    Gestern offensichtlich gezielte körperliche Angriffe, zufällig auf den einzig verbliebenen Linkshänder im Team (falls ich mich nicht verschaut habe).

Zur Schiridiskussion möchte ich aus meiner Sicht noch zwei klare rote Karten einwerfen, beide gegen die #14 des VfL :
    Griff in den Wurfarm mit nach hinten drücken, einige Minuten danach Einhängen mit Körpergewicht in den Wurfarm...
    Aber dafür dann eine Phase, wo jede Abwehraktion des BHC einen Siebenmeter nach sich zog.
    Ich fand die Pfeifferei sehr einseitig.
    Schon spannend, was man vor dem Spiel so mitbekommt wen man als BHC Fan nicht erkennbar ist.
    Da wurde an vielen Stellen ausschliesslich die Höhe des Sieges bei diesem Traningsspiel diskutiert...
    Aber vielleicht sollte man in der vermeintlichen "Heimat des Handballs" mal ein paar Regelhefte verteilen, da herrschte zT schon einr echt grusliges Regelveständnis.
    Auch das Anpöbeln und Bedrohen der Spieler nach Spielende kann man sich getrost schenken.
    Ansonsten völlig verdienter Punkt für diese Rumpftruppe, die ab Minute 50 sichtbar stehend KO war...
    Wer da wie lange duchspielen musste was schon krass.
    Megastolz auf die Mannschaft !

Wenn sich unterschiedliche Teams (unabhängig vom Spielverlauf) beschweren, dann könnte an den Vorwürfen ja vielleicht auch einfach etwas dran sein.

Ist ja auch nicht ungewöhnlich, dass fehlende Qualität durch Härte ausgeglichen werden soll.

Oder es gibt mehrere Teams die unheimliches MiMiMi machen.
    Über den langen Ausfall von Morante nach Foul hat sich aus Rtg BHC zB (noch) niemand beschwert.
    Diese lächerlichen Vorwürfe von den Edeltechnikern aus Kiel kann man doch nicht mehr ernst nehmen.
    Oder wieviel hast Du vom Pokalspiel gesehen ?

Ich bin da immer hin und her gerissen, ob es sich "besser" anfühlt, wenn man knapp dran war oder deutlich verliert.
    Extrem ärgerlich, aber angesichts des Kader überragende Leistung.
    Man merke den Jungs schon an, dass die Verletzung von Fraatz (Knie) die schon mitgenommen hat.
    Dazu habe ich 15km vor der Halle noch eine Std im Stau gestanden :cursing:

Die 3200 oder wie viele es waren hätten aber auch in die Unihalle gepasst.

Schön, dass die harte Gangart von Kronau nicht zum Erfolg geführt hat, in Kiel hätte man hier wieder Schaum vorm Mund gehabt.
    Dazu völlig indisponierte Unparteiische. Egal, gewonnen. Und das verdient.

Es geht auch ohne Eloy und wird es vermutlich auch leider erstmal müssen :(