Ratingen hat mit dem Heimsieg gestern den Klassenerhalt geschafft.
Habe ich nicht unbedingt mit gerechnet.
Beiträge von Lovi
-
-
Ich bin positiv überrascht das auch mal einer bleiben möchte.
-
Mir ist heute wiedermal extrem aufgefallen, wie sehr Benno über das ganze Spiel die Schiris bearbeitet hat. Interessant, dass beim BHC eine gelbe Karte verzeichnet wurde und bei Benno nicht. Beim BHC wurde sicher vehementer reklamiert (ich glaube, in der Situation wo Steinhaus liegen blieb), die Anzahl der kleineren "Kommunikationen" bei Benno war mir aber zu hoch (da eigentlich durchgängig). Da sollten die Regeln bitte entsprechend nachgeschärft werden.
Nett ausgedrückt. Der hat 60 Minuten so am Kampfgericht rumgepöbelt, dass da 5-6 Mal jemand aufgestanden ist, um ihn zurechtzuweisen.
Das hätte längt sanktioniert werden müssen.
Das hat ja so nur Kehrmann getoppt, der quasi am Kampgericht gecoacht hat und auch beim Videobeweis mit reinschauen durfte.Ich weiss nicht, ob ich mich ärgern soll.
Hatte die ganze Zeit das Gefühl, Magdeburg hat nur das absolut Nötigste getan und hätte jederzeit noch ne Schippe drauflegen können.
Andererseits haben sie dafür recht lange gewartet und die Offiziellen waren offenkundig zu unzufrieden. -
Das ist die richtige Einstellung und auch statistisch belegt. Schließlich gehen die wenigsten Spiele Unentschieden aus.

Mit anderer Einstellung kann ich ja auch daheim bleiben

-
Ich bin auch noch da, mache mich gleich auf den Weg Rtg. Halle und gehe wie immer von einem Sieg aus.

-
? Voss-Fels war doch sowieso nur Ersatz bis jetzt zum Sommer.
OK, dass er von Anfang an nur bis Saisonende geplant war, hatte ich nicht auf dem Schirm / habe ich verpasst. Mea Culpa !

-
Kann man ja auch zwei Monate nachdem man einen Vertrag unterschrieben hat nicht ahnen, dass man kein Profihandball mehr spielen kann/möchte....

-
Alles anzeigen
So sehr ich Euch das wünsche, aber das wäre eine positive Überraschung. Leipzig und Wetzlar sind schon recht risikoarme Tipps. Die Restprogramme sind echt Übel:
Bergischer HC (5 Spiele mit Chancen):
Rhein-Neckar Löwen : Bergischer HC
Bergischer HC : SC Magdeburg
Handball Sport Verein Hamburg : Bergischer HC
Bergischer HC : VfL Gummersbach
Bergischer HC : TVB Stuttgart (offen)
HSG Wetzlar : Bergischer HC (offen)
Bergischer HC : TSV Hannover-Burgdorf (offen)
GWD Minden : Bergischer HC (offen)
Bergischer HC : THW Kiel
HC Erlangen : Bergischer HC
Bergischer HC : FRISCH AUF! Göppingen (offen)
Also Leipzig und Wetzlar haben mMn nach das schwerste Restprogramm und müssen erstmal 4 Punkte aufholen, bis der Kampf gegen Minden und BHC beginnt. Sehe ich kritisch. Dazu hat der BHC aktuell die beste Form.Ich sehe acht Spiele mit Chancen für den BHC.
-
Na mal sehen ob der Löwe Sonntag abend auch noch so (vor)laut brüllt......



-
Der BHC hätte das Hinspiel schon gewinnen müssen.
Denke schon, dass hier was drin sein kann.
Zumal - gegen wen will man ggf sonst die nötigen Punkte holen ? -
Ihr habt doch angefangen...
-
Pflichtsieg💚🤍
Sehe ich auch so

-
Diese Saison gegen die RN Löwen und Hamburg...
-
Jedes Mal wenn ich Gidsel sehe, rege ich mich auf.
Der kommt mit Allem durch, überall. -
Vermutlich wird mittelfristig jeder bessere Spieler Begehrlichkeiten irgendwo und wird woanders auch mehr Geld verdienen.
Man wird immer wieder nachverpflichten müssen. -
Schlechter Zeitpunkt von Drake Maye sich eine Auszeit zu gönnen...

-
Ein Abgang von Beyer sollte mich wundern.
Fühlt sich angeblich recht wohl, gerade Vater geworden und im Bergischen verwurzelt.
Aber natürlich alles Spekulation. -
Interessant, dass man trotz allem was war, den Namen des vorigen Trainer von offizieller Seite zwei Mal erwähnt.
Warum denn auch nicht ?
Verstehe ich nicht.
-
-
Im Vergleich zu anderen Foren finde ich es hier sehr, sehr human. Selbst bei Meinungsdifferenzen.
Die 1-2 Merkbefreiten hier, die dazu nicht mal einen sachlich korrekten Post hinbekommen, habe ich geblockt.