Beiträge von SuperbSoup

Ich denke es wird vieles an der momentanen Außendarstellung festgemacht.

Jahrelang wurde immer alles unter einer roten Decke versteckt was negative Publicity erweckt hätte.

Jetzt seit Wochen und Monaten Hickhack auf der Führungsebene, in Frage stellen der verantwortlichen Personen und die Lokalpresse, die alles genüsslich seziert.

Glaub nicht das es die selben Quellen sind, ist ja auch egal im Endeffekt.

Ohne die nötigen Investoren wird das immer härter werden.

Und trotz guter Arbeit im HLZ wird das auf Dauer nicht reichen die To-Adressen in der 2. Liga anzugreifen und über einen längeren Zeitraum eine Mannschaft zusammenzuhalten.

Eine gute Ausbildungsstation für die großen im Konzert.

Die Klasse hält man, wenn auch wenig spektakulär, aber das ist egal.

Dann sieht man weiter in welche Richtung das ganze geht, die Flaute und Betriebsschließungen im Mittelstand und abwandernde Gewerbetreibende bestimmen zunehmender den einzuschlagenden Kurs, ohne Moos halt nimmer viel los.

Über kurz oder lang wird alles auf einen Gesamthandballverein der Stadt Ludwigshafen hinauslaufen um die letzten Ressourcen zu bündeln und die vorhandene Infrastruktur bestmöglich zu nutzen.

Es müssen wieder mehr Kinder zum Handball gebracht werden um die kleiner werdende Breite wieder zu installieren.

Finde die Ausführungen von Montoya immer sehr realitätsnah und diese sind fast immer deckungsgleich mit meinen Quellen.

Es sind eben wie überall zu viele Erfolgsfans am Werk, die weg sind wenn es mal nicht so läuft, und die ehrlichen Arbeiter bleiben am Schluß

über und versuchen den Karren in Richtung zu halten.

Hmm aber Christian Deller verfügt doch auch über ein großes Netzwerk als Unternehmer, das sollte man doch nutzen und ausbauen.

Es wird schwieriger aber ich fände es schade wenn dort mehr oder weniger die Lichter dunkler werden.

Aber eins Frage ich mich immer, wo sind denn die ganzen Erfolgsfans, welche immer groß die Klappe aufgerissen haben, jetzt wo es nötig wäre sieht man weiterhin die gleichen Gesichter beim Hallenaufbau und sonstigem.

Montoya meinst Du wirklich das es so Bescheiden aussieht?

Wie funktioniert das Zusammenspiel mit HLZ / Dritte Liga Heimspiele mit 25 zahlenden Zuschauern, das muss man dann doch mehr mit einbeziehen,

wenn es kohlemäßig nicht mehr passt.

Und Dritte Liga Damen ohne Unterbau ist doch auch schwierig.

Er ist Handball-Profi, das ist sein Beruf und da muss und sollte er in seiner Lage schon schauen das er davon Leben kann und sich noch etwas unter das Kopfkissen legen kann.

War er nicht damals bei der SPK Ludwigshafen in der Lehre? Oder Ringlo's DEBEKA

bin mir nicht sicher

Wenn jetzt sogar schon die Rote Jutta als der Ur - Ultra - Mega Fan der ersten Stunde :)

SPD typischer Realitätsverlust

als Mediatorin und Retterin der Eulen scheitert, na dann könnt Ihr das Buch echt zu machen. :) :)

Wahnsinn was sich diese Frau in den Vordergrund zu drängen weiß.

Ich stand noch in der Rieshalle hinten auf der Fensterbank, von Jutta hab ich da nichts gesehen.

Da muss jetzt echt mal Ruhe rein und die Entscheider sollen eine klare Richtung und Sprache sprechen, ohne Klüngelei und vor allen Dingen

sollte ma endlich mal von Vereinsseite her wirre Aussagen aus dem Fan-Umfeld direkt entkräften, immer nur stillschweigend etwas aussitzen bringt keine Lösung,

siehe Heßler-Abt Affäre.

Jeder in der Handballpfalz wusste es und natürlich etwas darüber, Vorwürfe und Vermutungen, alles wurde totgeschwiegen und nicht aufgearbeitet, und so gab es immer

mehr und weiteren Raum für Spekulationen.

Unglaublich und eines Clubs mit diesen Ansprüchen nicht würdig.

Das alles schaukelte sich seit der nicht richtig aufgearbeiteten Affäre Abt immer weiter auf und führte letztendlich zu der jetzigen Situation.

Ohne eine vernünftige Aufarbeitung dieses ganzen Chaos, kann man sich als derzeit Verantwortlicher nur die Finger verbrennen.

Wahnsinn!!!!!

Holt Günther "Belle" Gleich zurück, da war noch Seriösität angesagt

Bitte den Trainer mal ankommen und machen lassen!

Ein Hauptproblem ist das sich das Umfeld schon seit längerem mehr selbst feiert, als unterstützend mit zu wirken, nur ein Rotes Leiberl mit Vögli tragen und

meinen man hätte den Handballsachverstand und müsste bei allen Entscheidungen mit eingebunden werden, ist eben nicht zielführend.

Ein sich automatisch verlängernder Vertrag kostet zusätzlich noch weiteres Geld, hmmm hätte man einfacher haben können.

Die Portokasse der Mühle wird es stemmen!

Marc-Robin Eisel kann ja zusätzlich zur Spielertätigkeit und Damentrainer in Hassloch noch zusätzlich die Eulen coachen

Naja auf alle Fälle viel Erfolg bei der Suche nach einem Nachfolger.

Hoffentlich schafft Er es Ruhe in diesen Familienbetrieb zu bekommen und kann in Ruhe und vor allen Dingen ohne Heckenschützen seine angedachte Arbeit erfüllen.

Das Hauptproblem ist momentan das jeder Furz dort Vereinsmanagement betreibt und meint er wäre unverzichtbar für das Wohl und Übel des Vereins.

Eine Herr Rühm und auch ein Herr Mayer sind allerdings, ebenso wie Winne Kaiser und Versicherungskönig Ringlo durchaus auch als Unternehmer zu deklarieren.

Rühm / Fa. Schreier

Mayer / Warmatur

Kaiser / Werry-Bau

Hessler / Debeka