Respekt, was Krefeld gezeigt hat. Ich habe da heute keine Mannschaft gesehen, die in die 3. Liga gehört.
Beiträge von ToB
-
-
-
Danke für den Tipp P&R Pirschheide. Hat prima geklappt. Musste zwar ein 24-Std. für Ticket 6.30€ ziehen, da ich kein D-Ticket habe, aber da ist der Parkschein inkludiert. Zwei Einzelfahrten hätten auch 4.20 € gekostet.
-
Die Stimmung war Spitze (in den Dessauer Gästeblöcken). Gefühltes blau/weißes Heimspiel.
-
Hallo Potsdamer, habt ihr mal einen Tipp, wo man an der MBS-Arena (am kommenden Freitag) am besten parken kann? Sonst stand ich immer in der Straße 'Am Luftschiffhafen", aber da ist wohl jetzt die Parkzeit auf 30 Minuten begrenzt.
-
-
Leider nicht mehr so aktuell aber immer wieder sehenswert.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Finde es nach wie vor beeindruckend, das die Lösung für das Problem "Abgang des Unterschiedsspielers Timo Löser" einfach darin bestanden hat, dass sich Yannick Danneberg nicht minder zum Unterschiedsspieler entwickelt hat. Eigentlich wäre Löser jemand gewesen, den man kaum bis gar nicht ersetzen kann. Aber dann hatte man einfach den nächsten Topspieler schon in den eigenen Reihen.
Die halb linke Position ist in Dessau damit schon seit Jahren bockstark besetzt.
Yannick war wirklich der Spieler, der im Schatten Timo Lösers spielte. Eher zurückhaltend und man hatte manchmal den Eindruck, dass ihm das Selbstbewusstsein fehlte. Das hat sich wirklich in der aktuellen Saison geändert. Ich hoffe, dass er nach seiner Verletzung wieder genauso stark ins Team zurück kommt. Lange müssen wir nicht mehr warten.
-
Nach der Zwischenstation am Samstag in Dessau, hat es mich gefreut, dass die Ferndorfer Fans für ihre lange Reise nach Dresden belohnt wurden. Ich habe es auf Dyn angeschaut und es hat sich voll gelohnt. Spannung bis zur letzten Sekunde und gefühlter Sieg für Ferndorf.
-
-
Meine Erinnerung, an einen ganz tollen Handballabend.
-
Ich glaube, dass letzte mal dass der SCM 34 Tore kassierte, war wohl im Juni 2024 gegen Wetzlar.
-
Glückwunsch an den SCM. Als Trost für den DRHV. 34 Tore gegen den SCM sind auch nicht alltäglich.
Das wissen die Dessauer Fans auch zu schätzen. Die DRHV-Jungs wurden nach Abpfiff noch minutenlang gefeiert. Ganz tolle Stimmung in der Anhalt-Arena !
-
Das Vorgeplänkel für das letzte Spiel der 2. Runde, DRHV vs. SCM, läuft bereits in verschiedenen Threads. Eine ausverkaufte Anhalt-Arena, in der wahrscheinlich auch zahlreiche SCM-Anhänger sein werden, macht Hoffnung auf eine stimmungsvolle Kulisse - Pokalderby.

Das Shirt „Champions-League-Sieger-Besieger“ würde ich mir holen.
Das Spiel des Jahres steht anwww.drhv06.de -
Gilt die Eintrittskarte als Fahrschein für die Öffentlichen?
Soweit ich weiß, ist nur der Shuttle-Bus kostenlos, der von der Alten Landebahn zur Anhalt-Arena pendelt.
-
Gegen Dessau eine realistische Chance aufs Viertelfinale, gegen Magdeburg das Spiel des Jahres vor ausverkaufter Halle ohne Chance aufs Weiterkommen…
Und wenn doch? Dann muss SCM-Rambo am Mittwoch ändern in : DHB-Pokal (M) 25/26: Achtelfinale DRHV - TVG
-
Hier ist zwar die 2.HBL-Ecke, denke aber dass diese Info hier auch rein passt. Die Magdeburger, die mit dem Flieger kommen, sollten auch die Alte Landebahn wählen

Wichtige Hinweise zum Pokalspiel gegen den SC Magdeburgwww.drhv06.de -
Gruß nach Magdeburg:
Wichtige Hinweise zum Pokalspiel gegen den SC Magdeburgwww.drhv06.de -
Mit einer Saison Verspätung ist mein Geheimfavorit in der 2. Liga jetzt tatsächlich oben dabei.
DRHV ?

-
Er muss erstmal wieder spielen können.
Aber leider nicht mehr in Dessau.