Ehrlich gesagt fand ich die Tochter von K73 als Expertin viel besser als ihr Vater.
Beiträge von carljustav
-
-
Einem streikendem Spieler könnte man zu Einzeltraining verdonnern und auf die Tribüne schicken. Ein Spieler der gehoben Klasse kann sich sowas nicht leisten.
-
Probiere es mit Brieftauben.
-
Hmm, ist ja nun fast alles gesagt. Aber weiss eigentlich jemand was über den "Verursacher"? Ein 17-jähriger Ungar, wie kam es denn dazu? Oder ist der schon länger da? Bei den Junglöwen? Danke für Infos.
Ich gehe davon aus das erst am Sonntagmorgen feststand das Edwin Aspenbäck nicht Spielen kann da wurde der Jung Löwe wahrscheinlich kurzfristig hinzu genommen.
-
Also nochmals für einen alten Mann:
Wenn ein Spieler das eine Formular nicht unterschreibt wird der Verein bestraft. Wenn aber ein Torhüter ich nenne ihn mal Peter Stuyvesant vom SV Oroblram im letzten entschiedenem Spiel dopt und sie durch seine besseren Reflexe die Meisterschaft gewinnen passiert dem Verein nichts und sie sind dann Meister.
-
Nochmal sage mir welche Teams sind Ende diese und nächster Saison unter den Top 6 könnte nicht auch die Löwen darunter sein?
-
Für die letzten Jahre waren die RNL goldwert für Späth.
Nur so langsam sollte Späth auch mal in einer Truppe spielen, für die es um mehr geht als nur die EL. Eine Mannschaft, die um den Titel mitspielen kann.
Ich meine das alles nur rein sportlich gesehen. Das er einen besonderen Bezug zum Verein hat, ist mir klar.
Kannst du mir schon jetzt sagen wer nächstes oder übernächstes Jahr in der EL spielt?
-
Späth müsste eigentlich bei einem Verein spielen, der höhere Möglichkeiten / Ziele hat. Für die Plätze 6-8 ist er einfach zu gut.
Warum muss er vielleicht ist ja genau diese Umfeld bei dem er sich Wohlfühlt oder er glaubt an die Vision vom Verein?
-
Tschuldigung ich habe oben etwas vergessen Ist korrigiert. Bei Punkt 1 ist es meine Meinung Punkt2 sollte ironisch sein.
-
1. Seit wann ist die HBL in manchen Entscheidungen glaubwürdig.
2. Vielleicht find eine Ehefrau den Zettel mit der Unterschrift bei der Wäsche eines Offiziellen. ( Natürlich ganz Zufällig )

-
Ist an dem Gerücht Parrando nach Paris was dran?
Traue keinem Gerücht das du nicht selbst in die Welt gesetzt hast.
Frei nach Franz Joseph Strauss
-
Ist halt sehr schade, dass Edwin ausfällt aber das Sandell erneut so eine Leistung zeigen wird, wie gegen Lemgo ist eher unwahrscheinlich. Wenn allerdings die Berliner solch eine Leistung auf die Platte bringen wie gegen Kielce und der Däne auf Halblinks ebenso schwach agiert haben die Löwen bei einer agressiven Deckungsweise eine kleine Chance auf einen Punktgewinn allerdings wird es wieder darauf ankommen, wie viele Freiheiten der Welthandballer von den Löwen aber auch von den Schiedsrichtern erhält.
Nach dem ich gesehen habe wer pfeift Herzlichen Glückwunsch Berlin zum Sieg.
-
Bei dem Wisch der Verein, da es ja dessen Aufgabe ist, das einzuhalten. Beim Doping ist es der Sportler, der bestraft wird und 2 Jahre Sperre sind ja jetzt auch nicht wenig, sowohl für den Sportler als auch für den Verein, der ja dann nen Spieler weniger hat.
Du willst ernsthaft behaupten das der Verein nicht von einem gedopten Spieler profitiert? Es ist ja nicht so das ein Spieler dann schneller laufen kann oder der Torhüter bessere Reflexe hat.
-
Wenn er freigesprochen wurde hätte man ihn nicht gesperrt. Da wurde halt mal wieder gemauschelt.
-
Da frage ich mich nur wie viele Punkte wurden Magdeburg wegen dem Doping vergehen von Portner abgezogen?
-
P.S. Die Melsunger sprechen von nicht spielfähig für Dienstag. Komisch, dass es Sonntag ging aber Sonntagabend Richtung Skopje die A-Jugend fährt...und sehr wahrscheinlich Samstag ALLE fit und ausgeruht auf der Platte sind.
Das haben einmal die RNL gemacht weil die Spiele dicht hinter einander (ich glaube gleich am nächsten Tag) waren und weder EHF noch DHB wollten die die Spiele verlegen. Dies kam bei Beiden Verbänden nicht gut an.
-
Weshalb hat Eddie gestern eigentlich nicht gespielt?
Muskelfaserriss im oberen Bauchmuskel
-
Ich denke keine der beiden Mannschaften darf sich über die Härte im Spiel beschweren, denn beiden Mannschaften haben Hart auch manchmal unfair verteidigt. Über die beiden Schiris will ich lieber nicht reden es wurden oft als freie Würfe der Löwen abgepfiffen obwohl der der Spieler klar behindert wurde.
-
Bei einem engen Spiel werden dann die Dorff-Brothers zu einem wichtigen Faktor. Ich bin gespannt, ob sie dem gewachsen sind.
Darf kurz darüber nachdenken äh NEIN
-
Ich habe da so eine Idee wie Pro7/Sat1 sich finanzieren wird. Durch Werbung von Präsentationen wie zum Beispiel dies Rote Karte wird präsentiert von Persil den da weiß man was man hat oder bei einer 2 Minuten Strafe Diese Strafe wurde ihnen präsentiert von Snickers Snickers wenn es mal etwas länger dauert. Zwar falsche Sportart hat mir aber trotzdem gefallen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.