Es hat nichts mit Standing in der Mannschaft zu tun, sondern schlicht und einfach das man vier Spieler braucht für diese Doppelposition. Ich bin nicht derjenige der immer mein das die jetzige Anzahl noch zu wenig wären, wovon es hier auch einige Experten gibt. Aber weniger sollten es nicht sein. Da hilft auch Handballromantik mit Knudsen nichts. Wenn Witzke solche Fachsen macht, ist daher mein Vergleich zu Wanne das einzig richtige. Es bringt null da kurzfristig nachzugeben.
Was er mit Pajo zu tun haben soll, macht aber für mich auch keinen Sinn. Dann diskutiert doch über Trainerentlassung und nicht um den heißen Brei. Dieses "ich will das ja gar nicht thematisieren, aber irgendwie doch" geht mir mehr auf den Zeiger als es offen anzusprechen.
Nur wiederhole ich mich auch: Was wollt ihr dann eigentlich? den vierten Trainer in zwei Jahren? Mal wieder gegen Ljubo schießen? Wäre es dann nicht mal Zeit wirklich eher zu 08 oder zum DHK zu gehen? Denn diese Mannschaft die ihr da herbeiphantasiert existiert nicht und die wird mit Wundertrainer xy auch nicht kommen, schon gar nicht weil ihr den nach nem halben Jahr eh wieder feuern wollen würdet.
Witzke sollte man definitiv nur abgeben, wenn man für die Ablösesumme einen gleichwertigen Ersatz verpflichten kann.
Pajovic sollte noch Zeit gegeben werden.
Vranjes darf mittlerweile durchaus mal bewertet werden, er ist lange genug im Amt.