Iffland
ich weiß zwar nicht, was das Wort "Iff" bedeuten soll, aber mir soll´s egal sein
Andromedagalaxie
Iffland
ich weiß zwar nicht, was das Wort "Iff" bedeuten soll, aber mir soll´s egal sein
Andromedagalaxie
Tellerwäscher
Erbschein
Frankreich war übrigens das Viertelfinale, nur so nebenbei.
Danke für den Hinweis
, dann war das Glück schon im Viertelfinale auf unserer Seite und Spanien im Halbfinale war dann auch ziemlich knapp . . .
Dromedarreiter
Also als Bundestrainer Lebenslauf taugt deine Geschichte aber nicht. Sowohl Heim EM mit einem grandiosen Halbfinale gegen Den als auch das noch grandiosere Halbfinale bei Olympia gegen Gastgeber Frankreich sind und waren epische Duelle und die liefen unter der Führung und Handschrift von Alfred. Ich bezweifle ob es je eine größere Leistung bei Olympia gab , vielleicht Moskau 1980, aber das ist eben schon nicht mehr greifbar und DDR Zeit. Aber das ist ein Schmarrn , wie du da so daher kommst, ach da kann man ja keine Hoffnung haben, dass da was dabei rauskommt. Schlechte Einstellung
Und was soll das bedeuten?
Davon abgesehen, gab es auch 1984 (BRD) und 2004 Silbermedaillen bei Olympia. Allerdings wurden die Finalspiele jeweils nur knapp verloren, währenddessen die Gegenwehr 2024 doch sehr bescheiden war und im Halbfinale unbestreitbar viel Glück im Spiel war, was man sich natürlich durch Glaube und Einsatz erstmal erarbeiten muss, aber Frankreich wurde nun nicht gerade an die Wand gespielt.
Persönlich sehe ich jedoch Alfred nicht ganz so kritisch, was man ihm aber durchaus vorwerfen kann, ist mangelndes In-Game Coaching.
Uchtelfangen
Stagnationsphase
Slangwort
Olbendorf
Rutenhirse
Tennissocken
Tischtennis
Irgendwie ist hier etwas durcheinander
Ordnungsphase
Einschlusskörpermyositis
Schläferzelle
Zugspitze
Ahnentafel
Gewonnen, aber viel Luft nach oben, Lichtlein hätte unserem Spiel bestimmt nicht geschadet.
paradiesische Handball-Zeiten, man muss sich nicht mal naß machen ![]()
Beschlußvorlage