Klare Zeitstrafe.
Wann war das noch, dass ein Kroate bei WM/Olympia beim TG hinter Kehrmann hergesprungen ist und ihn an der Hose umgerissen hat?
Klare Zeitstrafe.
Wann war das noch, dass ein Kroate bei WM/Olympia beim TG hinter Kehrmann hergesprungen ist und ihn an der Hose umgerissen hat?
Wir sind seit wenigen Minuten der Geheimfavorit auf den Titel ![]()
Hauptsache Hauptrunde.
Wir haben natürlich auch Heimspiele, auch ein wichtiger Faktor
Ich möchte grad ein leises "Heul doch, Auf Wiedersehen" an Marsenic schicken! 😇🫣
Auf Wiedersehen, Marsenic 👋🏼
4. Platz, ein Taschentuch wird geschickt
Man, bin ich froh, dass wir diesen Turnbeutel Hernandez nach der Saison loswerden. Zu Alfred nehme ich alles zurück und bitte verlängern bis 2031. Köster und Uscins völlig entfesselt, Fischer stark, insgesamt sinnvolle Wechsel. Lichtlein wirft wenigstens nicht den Ball weg.
Alles rosagolden ist aber trotzdem nicht.
Gewinnt Deutschland die Todesgruppe?
Man, bin ich froh, dass wir diesen Turnbeutel Hernandez nach der Saison loswerden. Zu Alfred nehme ich alles zurück und bitte verlängern bis 2031. Köster und Uscins völlig entfesselt, Fischer stark, insgesamt sinnvolle Wechsel. Lichtlein wirft wenigstens nicht den Ball weg.
Alles rosagolden ist aber trotzdem nicht.
Jetzt mal nicht übertreiben!
Chapeau Jungs!
Toller Kampf. Ihr könnt es doch.
Und, was hat Alfred heute falsch gemacht?
Dafür müsste Odri noch mal einen in die Fr... kriegen, aber leider nicht genug Zeit.
Gewinnt Deutschland die Todesgruppe?
Am Ende verspielt
Fazit: Am eigenen Schopf aus dem Sumpf gezogen. Kämpferisch und von der Einstellung her ein völlig anderes Bild als vor zwei Tagen gegen Serbien.
Nun geht man mit zwei Punkten in die Hauptrunde. Verdient? Letztlich ja. Gegen Spanien ist es ein verdienter Sieg. Mal schauen, ob es jetzt in der Hauptrunde reicht, um vor allem gegen Dänemark und Frankreich zu bestehen. Man darf nur nicht den Fehler machen die anderen Gegner zu unterschätzen, wie es offenbar - meiner Meinung nach - gegen Serbien der Fall war.
Fazit…
Weder ausgeschieden, noch Titel gewonnen.
Jetzt mal nicht übertreiben!
Jetzt ist nicht die Zeit für Ernst. War vorgestern traurig genug.
Um es mit Marsenic' Worten zu Sagen: "Auf Wiedersehen "
Heute gar nichts. Aber am Samstag Knorr nicht spielen lassen, der heute die halbe Miete war. Und das bleibt.
Vintage Uščins und endlich eine geschlossene Teamleistung - geht doch!
Fand auch (wahrscheinlich mit SCM-Brille) Speedy heute richtig stark.
Marse-nix mit Hauptrunde.
Da wirds sicher wieder einiges geben, was falsch gemacht wurde. Garantiert. Bin mal gespannt was da so alles gefunden wird...