Alkoholfahne
Beiträge von El Duderino
-
-
-
-
Adelsgeschlecht
-
Das Ärzteteam wurde doch gestaucht
Zusammengestaucht?

-
Jo, gab´s da schon was wegen Vertragsverlängerung? Ich hatte den Einlauf der Mannschaften und den Anfang des Spiels verpasst, hab erst seit dem 2:1 geguckt.
Was das Spiel auch eindeutig aufzeigte, warum ich immer OIM dem "weltbesten Handballer ever" und dem heimlichen Schwarm der Mom aus Münster vorziehen würde.
Leider nicht, hatte auch darauf gehofft.
Omar Ingi = King of Cool
-
Die Halle war von Anfang an da. Ist ja eigentlich bekannt, die SCM Fans wissen genau wann es darauf ankommt.
Nichts anderes habe ich geschrieben

Michme war wohl ziemlich on fire, noch mehr als sonst, aber der Hallen-Dj ist mir schon vermehrt negativ aufgefallen, hat einfach kein Händchen für Momente und spielt dann unpassende Songs.
-
Warum auch immer... gegen uns seid ihr immer besonders motiviert und effizient. Nicht einmal Deine Anwesenheit hat uns geholfen ALF!

Nach dem HBL Spiel bei uns, habe ich mich dazu bereits ausführlich geäußert. Uns fehen einfach noch ein paar wichtige Bausteine, um ganz oben anzugreifen. Und wenn es nur die nötige Power von der Reservebank ist, wenn unsere ersten 7 mal Pause brauchen. Tatsächlich ist es aber ein sehr deutlicher Unterschied, eben auch mental.
Ob bei uns an den "Nebenkriegsschauplätzen" auch so gearbeitet wird wie bei Euch, weiß ich nicht. Aber auf dem Weg nach oben muss eben alles optimiert werden!
Würde sagen, dass hat mit Eurer, nicht nur, momentanen Stärke zu tun, die unverkennbar da ist. Erster gegen den Zweiten der HBL, wenn man da nicht motiviert wäre, wann dann?
Was mir allerdings auch aufgefallen ist, war die Körpersprache Eurer Spieler bereits kurz vor dem Spiel, das sah irgendwie nicht zuversichtlich aus.
-
Hatten wir das Heimspiel schon?
Nein, ich meinte das Heimspiel im letzten Jahr, das war für mich persönlich bisher der Stimmungsgradmesser. War damals in der Phase, wo es bei uns nicht so lief.
Leider kann ich nicht bei jedem Heimspiel dabei sein, also mag es da durchaus noch andere Spiele gegeben haben, etwa gegen die Füchse

-
Freihöfer leidet auch ein bißchen darunter, dass es bei den Füchsen gerade auch etwas zäher ist. Letztes Jahr lief der Ball oft perfekt und viel bis auf Außen und er war vielleicht auch auf der Euphoriewelle etwas sicherer.
Editha: Ich war 35 min vorher da. Der Einlass war gestern mal wieder katastrophal. Gab es verstärkte Kontrollen? Lag es an den Handscannern? Ist schon komisch. Sind ja immer 6600 Leute und mal geht es fix und manchmal dauert es ewig.
Gefühlt kommt es auf die Schlange an, war in etwa auch so da, bin innerhalb von 10 Minuten drin gewesen. Bei uns gab es aber zwei Schlangen, die sich dann zu einer "vereinigt" haben

-
-
Woher kommt deine Hoffnung. Euer Hernandez ist Weltklasse in meinen Augen. Das neue Gespann sehe ich da noch nicht.
Hernandez war ja nicht von Beginn an Weltklasse, er war erst nur die 2 hinter Portner und wurde im Laufe der Zeit zu dem Weltklasse-Keeper, der er heute ist. Das traut Benno auch den beiden neuen zu und das Potenzial haben sie bereits gezeigt.
-
Verdrossenheit
-
Seltenheitswert
-
-
Umsatzsteuer
-
-
Appetitanreger
-
Artenschutz