Beiträge von El Duderino

Ich hab schon genau verstanden, auf wen Du Dich bezogen hast. War ja am Zitat gut zu erkennen.
    Und verdreht habe ich gar nichts.

Dann bringe ich beim nächsten Mal an meinem hohen Roß ein :irony: -Schild an,

hatte eigentlich gedacht der Zwinger-Smiley reicht aus.

Meine Aussage bezog sich übrigens darauf,

dass das Spiel mit diesem Abstand nun wirklich nicht als knapp bezeichnet werden kann,

wie das Zitat von Handballer2115 vorgab.

Mir daraus das hohe Roß zu konstatieren finde ich schon sehr weit hergeholt und verdreht meine eigentliche Aussage.

Das der BHC eine mehr als ordentliche Leistung gezeigt hat,

habe ich ebenfalls (wenn auch ungern ;) ) gesehen

und dies sollte durch meine Aussage in keinem Fall geschmälert werden.

Ja richtig, der hat aber Vertrag bis 2027. Toni mag ein dufter Typ und Spieler sein, aber Ablöse wäre da zu viel des Guten um ihn schon 2026 zu bekommen.

sehe ich ein bisschen anders, da wir mit ihm weniger Probleme gegen die Steinewerfer (hatten) hätten, er kennt das System und wäre schnell wieder drin, ob das nach zwei Jahren immer noch der Fall wäre, weiß ich nicht.

Hornke ist schon länger weit weg von dem, was man an sich erwarten sollte. Er hat 7 Tore bei 19 Würfen (Quote 53%) erzielt. Für einen Außen sind das bescheidene Werte und hinten ist das auch nix. Ihn muss Benno wohl behutsam aufbauen, am besten in Spielen, wo es nicht drauf ankommt oder gehörig in den Hintern treten. Es kann doch nicht so schwer sein, zu gucken, was der Torhüter macht und dann zu werfen. Vom 7m Strich hat’s ja gegen Veszprem geklappt, aber aus dem Spiel heraus sind das ganze schlechte Würfe.

Die letzten Spiele haben ja aufgezeigt, wo aktuell die Säge klemmt. Darauf sollte der Trainer reagieren, also was die Abwehr und die Offensive betrifft. Die 1. Reihe vorne ganz claar der Claare, Gisli und OIM im Rückraum. Dazu würde ich Jonsson mehr Spielzeit in der Offensive geben. Und Ossi gehört aktuell als Abwehrchef von Anfang auf die Platte. Dem Sauger würde etwas mehr Pause ganz gut tun, er wirkt aktuell überspielt. Zechel könnte etwas mehr Zeiten kriegen, um den Sauger zu entlasten.

Weber zeitgleich mit Albin geht gar nicht. Da mutiert unser Rückraum in Richtung Harmlosigkeit. Das waren doch nicht mehr als 4 Tore die unsere Offensive in Halbzeit 1 geworfen hatte, als Weber - Gisli - Albin gut ne Viertelstunde rumwürgten.

Ich finde OIM ist aktuell der Einzige in Überform und Oscar ist nicht weit weg davon. Ansonsten sind meiner Meinung nach Gisli und Sergey in Normalform und der Rest hinkt der Musik hinterher. Der Claare ist auch nicht wirklich da.

Mit Ossi und Magnus zu beginnen war eine gute Idee um die Steinewerfer in den Griff zu kriegen, hat leider nicht so ganz funktioniert. Allerdings hat mir Elvar gegen die Rückraumschützen in den letzten Spielen überhaupt nicht gefallen. Dafür würde ich ihn offensiv auch gern öfter sehen.

Na, zumindest hatte ich schon korrigiert bevor ich deine Frustkorrektur las.

Inhaltlich bleib ich dabei, die monstermäßige Mentalität ist dem SCM heute schon vor Anpfiff abhanden gekommen.

Der HSV hat ins Spiel zurück eingeladen in Hälfte zwei und der SCM hat dankend angenommen.

Ich kann und möchte Dir nicht vorschreiben, was Du zu glauben hast und wiederhole mich nur ungern in Bezug auf das Thema "eigene Wahrheit".

Ansonsten war die Steilvorlage einfach zu gut, um sie nicht zu nutzen . . .

Sagen wir, der SCM hatte heute mehr Glücksmomente, von Nentalitötsmonstern war, trotz der Aufholjagd, die der HSV selbst begünstigte, nicht viel zu sehen.

Aber die Glücksmomente wollen sich bei der SCM-Fangemeknde hier im Forum nicht recht einstellen, trotz der zwei Punkte. ;)

und so strickt sich halt flink jede(r) seine eigene Wahrheit :)

Nentalitötsmonstern habe ich auch nicht gesehen, gibt´s die bei Euch?

Dafür waren die Mentalitätsmonster des SCM, sehr zu unserer Freude, in der zweiten Halbzeit zur Stelle.

Erstaunlich für mich ist eher, wie dünnhäutig die Magdeburger sind, wenn Ihre Truppe in welcher Art auch immer mal kritisiert wird bzw. wenn festgestellt wird, daß sie aufgrund ihres Statuses mal bevorzugt werden

ja, finde ich auch und wir nehmen uns da leider Flensburg als Vorbild, sollten wir besser lassen

oder anders formuliert, wer im Glashaus sitzt . . .

Die Entscheidung IST auf der anderen Seite genau so gefallen.. Magnussen wurde mit beiden Händen ins aus gestoßen ohne Pfiff, nur deshalb kam HH in Ballbesitz

Und das ist ja immer das erstaunliche, die vereinigten Magdeburger-Nicht-Leiden-Könner aller Handball-Fans stürzen sich dann auf die eine Szene, ohne die andere zu betrachten, welche übrigens auch in den letzten 30 Sekunden stattfand. Da hätte es mindestens Freiwurf für den SCM geben müssen. Auszeit Benno - Spiel vorbei, aber das bedient ja nicht Euer Narrativ, dass der SCM Immer bevorteilt wird.

Siehst Du das wirklich so, dass die Spiele des SCM von (fast) allen User/innen in so ziemlich allen Spielen negativ/unfair bewertet werden?

Hat er doch weder geschrieben, noch behauptet …

Das man sich gegen eine, der eigenen Meinung nach, einseitige Sichtweise wehrt, ist doch nachvollziehbar, gerade wenn man Fan eines davon betroffenen Teams ist. Vielleicht fällt es beim SCM aber auch deshalb mehr auf, weil hier viele SCM-Fans unterwegs sind.

Wenn die 2 Quali Spiele schon zuviel Belastung gewesen sein sollen, na dann gute Nacht Recken.

Uscins ist immer noch nicht aus seinem Formloch raus, Marian auch nicht gerade in bestechender Form.

Gut in Form scheint mir bisher nur Fischer zu sein.

Das darf auch alles gerne noch ein Spiel so bleiben 😉

Deshalb habe ich die Belastung auch zuletzt genannt :) und die Jungs sind es nicht gewohnt, in diesem Rhythmus zu spielen . . .

Meine bescheidene Vermutung ist, dass man sich so sicher war, Marko Grgić zu bekommen, das man nach der Absage nicht mehr adäquat reagieren konnte und nun diesen irgendwie unausgewogenen Kader hat. Dann kommt noch hinzu, dass sie nach vergangener Saison nicht mehr unterschätzt werden und die gestiegene Belastung durch den EHF-Cup ist sicher auch nicht hilfreich.