Leute, Ihr habt Probleme ![]()
Handball bei DYN
-
-
Leute, Ihr habt Probleme

Meinen Sie mich? Welche Probleme sind gemeint?

-
Pitch für DynAndy: Kommentatoren-Duo Kretsche / Kretschmar wann?
-
Pitch für DynAndy: Kommentatoren-Duo Kretsche / Kretschmar wann?
das würde Spaß machen
-
Irgendwann fing er an, sich zu korrigieren, aber es passierte immer wieder.
-
Nichts ist wichtiger als die Gesundheit. Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Hetzerei in dieser Branche so groß ist wie kaum woanders.
Deshalb sollte man vielleicht auch zu einigen Dingen mal nein sagen...
-
SchmiSo sollte sich entscheiden - Entertainment oder Sportjournalismus. Beides geht, endet aber in diesen zu oft überspitzten Klamauk.
Für den Anfang des Senders DYN war/ist er definitiv ein guter Griff, aber in der Zukunft sollte er nicht mehr Teil des Handballkosmos sein.
-
Also ich fand in beiden Schmiso/Kretzsche Folgen den "Ersatzmann" sehr gut. Weniger Klamauk, mehr Infos. Von mir aus sollten die beiden sich abwechseln.
-
Ich find, Schmiso ist ein guter Sportkommentator.
Die Spiele mit Buschi tu ich mir nicht an. Aber wenn er Fußball alleine kommentiert (Einzelspiele bzw. bis letzte Saison auch Konferenzen), find ich ihn immer gut.
Warum er beim Handball-Kommentieren gefühlt die ganze Muppet Show in einer Person vereint, weiß ich nicht.
Liegt's an der Sportart oder am Sender? Keine Ahnung.
Gleiches Phänomen bei Götzi: Er ist großer Fan des VfB Stuttgart - und kommentiert ihn trotzdem neutral. Warum schafft er es beim Handball nicht?
-
6 Spiele in der 1. Liga heute die um 19 Uhr, bzw. 20 Uhr starten - aber keine Konferenz?

-
6 Spiele in der 1. Liga heute die um 19 Uhr, bzw. 20 Uhr starten - aber keine Konferenz?

Ich war auch negativ überrascht, da ich fest damit gerechnet hatte. Schwach von DYN.
-
Na das kann man doch mit der Umschaltfunktion selber gestalten.
-
Freundschaft!
Na das kann man doch mit der Umschaltfunktion selber gestalten.
Ich habe noch keine Pushnachricht bekommen.

-
Freundschaft!
Ich habe noch keine Pushnachricht bekommen.

Und im Hintergrund betet Frau Nitsche immer, dass auch alles funktioniert.
-
Manchmal könnte man auch denken, man ist im falschen Programmangebot gelandet.
-
DYN App auf Samsung, ich komme bis zum Logo, dann passiert das große Nichts.
Heute Morgen hat noch alles funktioniert.
Hab die App bereits neuinstalliert, TV neu gestartet, lange gewartet - es tut sich einfach nichts, hat jemand eine Idee?
-
Jo, auf der Samsung App geht gar nichts.
Das ist jetzt nicht euer Ernst, oder?
😣
-
DYN App auf Samsung, ich komme bis zum Logo, dann passiert das große Nichts.
Heute Morgen hat noch alles funktioniert.
Hab die App bereits neuinstalliert, TV neu gestartet, lange gewartet - es tut sich einfach nichts, hat jemand eine Idee?
App löschen und dann neu installieren. Hat bei mir geklappt. Musste die App aber erst löschen, nur Neuinstallion ging auch nicht
Und nicht vergessen den Samsung vor der Neuanmeldung erst aus der Geräteliste zu löschen, damit wieder ei. Platz frei ist. Dafür klappte dann die Neuanmeldung mit QR-Code problemlos -
App löschen und dann neu installieren. Hat bei mir geklappt. Musste die App aber erst löschen, nur Neuinstallion ging auch nicht
Und nicht vergessen den Samsung vor der Neuanmeldung erst aus der Geräteliste zu löschen, damit wieder ei. Platz frei ist. Dafür klappte dann die Neuanmeldung mit QR-Code problemlosDanke, habe ich auch versucht, leider ohne Erfolg.

-
Hier läuft es auf der Samsung-App ohne Probleme. Hatte schon Befürchtungen nach den Schilderungen, aber als Petrzikas Stimme ertönte, war alles gut (Hätte nie gedacht, dass ich das mal schreibe.).
-