Ende gut, alles gut
Beiträge von El Duderino
-
-
-
Ach würde doch der Oli bei uns Mittun, so manche Lykke mehr täte sich auf, eine Vin(d) Vin(d)-Situation
-
Johnny O.
-
Erdnuckel
-
Auf wen würden denn die Gewinner treffen?
Füchse, würde ich sagen . . .
-
-
Früher war mehr Lametta
-
Kneifzange
-
Attentatsversuch
-
Astloch
-
Amidbindung
-
Tummelplatz
-
Achtundzwanzig
-
Kantholzschelle
-
Ute Freudenberg und Gruppe Elefant
-
Raureif
-
Oh da würde mich ja gern mal interessieren, wann das gewesen sein soll und wie sich die Situation zugetragen hat. Ich habe mit den Leuten aus Plock sowohl dort als auch in Md nur schöne Erfahrungen gemacht. Trikottausch und gesellige Runde mit einem Althool in der Kneipe inbegriffen. Haben sogar Nummern getauscht und wurden eingeladen. Also ich selbst fand die Begegnungen mit den Wisla-Anhängern toll bisher.
Ich weiß es leider nicht, war selbst erstaunt. Er hat es mir nur erzählt, ich habe nicht nach Daten gefragt und nur für mich den Schluss zur Polizeipräsenz gezogen, die ja nicht mal einfach so angeordnet wird. Da ich keine DK habe, wandere ich bei den einzelnen Spielen munter durch die Getec und sitze immer wieder an verschiedenen Plätzen, was die Chancen verringert, ihn nochmal dazu zu befragen. Er wirkte jetzt aber auch nicht so, als ob er sich das ausdenken würde . . .
-
Ich kann mich nur an das CL-VF 2023 gegen Plock erinnern, wo VW-Busse der Polizei da waren.
hatte neulich das Thema in der Halle, mein Sitznachbar meinte, Bekannte von ihm, die zu fast allen Auswärtsspielen reisen, hätten in einer fremden Halle nur einmal richtig Angst gehabt und das war in Plock. Hing die Präsenz also möglicherweise mit den "Fans" aus Plock zusammen?
-
https://sportbild.bild.de/sportmix/handb…34864f234f036cc
den Oskar Vind haben sie wohl vergessen... aber spannend bleibt´s trotzdem .
und einen dritten Keeper zu verpflichten, wäre auch eher merkwürdig . . .